Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

TFC

MK ist sicher kein Fluch. Ob er ein Segen ist weiß ich auch nicht, aber er hat viel für die Austria getan!

Unser Problem ist eher, dass so Personen wie ein Ralf Muhr zum Sportchef gemacht wurden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Richtig, die Arbeit der letzten Jahre war zweifelsohne fantastisch.

Die Arbeit der letzten Jahre war teilweise gut und teilweise war sie das nicht. Ich denke die Infrastrukturinitiative war enorm wichtig, sie hat uns aber auch in Schwierigkeiten gebracht, weil parallel sportlich einiges falsch lief. Den Vorwurf mpssen sich MK, Katzian und der AR gefallen lassen.

Letzten Sommer wurden wichtige Veränderungen vorgenommen, damit kann sich MK auf seine Stärken konzentrieren - in diesem Bereich ist er für mich immer noch einer der Besten und ich bin froh, dass er bleibt. Jeder ist jetzt in der Pflicht, auch Stöger, unter dem bislang sportlich nicht viel Aufwärtstrend zu sehen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Manager ist MK ein Segen für den Verein. Wir können jetzt aufhören hier über MK zu sudern. Peter Stöger ist Sportvorstand und auch er ist ein Segen für den Verein. Wenn wir noch einen Investor bekommen und eventuell auch einen Hauptsponsor der paar Millionen bringt, dann kann auch Stöger endlich handeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

er sagt zB erst nach der saison, dass sich "die austria anders präsentieren muss" und nicht etwa in der winterpause. damit nimmt er den druck von der mannschaft. :super:

die dankt es ihm und spielt befreit auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 10 Minuten:

er sagt zB erst nach der saison, dass sich "die austria anders präsentieren muss" und nicht etwa in der winterpause. damit nimmt er den druck von der mannschaft. :super:

Man stelle sich vor er käme auch noch vor einer Partie in die Kabine und sagt zu den Spielern "Gehts raus und spielts Fußball"

Der Weltmeistertitel wäre uns nicht mehr zu nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Es wird Zeit das MK geht, die Bilanz als Letztverantwortlicher in den letzten 7! Jahren ist verherend:

  • Sportlich mit jedem Jahr quasi eine Nuance schlechter geworden (Seit der Meistersaison Durchschnitzplatzierung 4,8, also ~5)
  • Finanizell kurz vor dem Ruin
  • Fanbindung, Kundenservice, Außenauftritt nich einmal einem Landesligisten würdig
  • Der FK Austria Wien, so wurde mir schon öfter zugetragen, als Arbeitgeber einfach miserabel

Das sind jetzt nur die größten Brocken, die man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen muss. Wird da natürlich einiges anders noch geben (natürlich auch auf der Habenseite, nicht alles war schlecht).

Markus, vielen Dank für alles was getan wurde. Die Austria wurde tot gesagt in - mehr oder weniger - sichere Häfen geführt und dafür warst du anscheinend auch gut geeignet  und hast dabei eine herrvoragenden Job geleistet. Aber die Eignung scheint nicht dafür zu reichen das Schiff auch auf Dauer im sicheren Hafen zu führen. Bitte nimm den Hut mit Stolz, bevor er dir genommen wird.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Eine coole Bilanz in der die Habenseite nicht berücksichtigt wird - hast du zufällig Wirecard und die Commerizalbank geprüft?

Habe ich ja auch erwähnt, dass es durchaus positives gibt und die Habenseite fehlt ;) Aber was steht den großertiges auf der Habenseite, welches hier aufwiegen könnte?

Ein neues Stadion, oder vergesse ich etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 18 Minuten:

Habe ich ja auch erwähnt, dass es durchaus positives gibt und die Habenseite fehlt ;) Aber was steht den großertiges auf der Habenseite, welches hier aufwiegen könnte?

Ein neues Stadion, oder vergesse ich etwas?

Ja klar, aber das Positive wird halt nicht ausgearbeitet - ich will auch ehrlich gesagt gar nicht weiter darauf eingehen, es wurde zu dem Thema ja schon alles gesagt bzw bilanziert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es ist schon amüsant die permanententen Einzeiler M.K raus zu lesen. Es sind nicht wahrscheinlich sondern definitiv die selben selbsternannten Experten unserer Fanszene die ja auf Facebook durchgehend die selben Kurztexte verfassen. Eine fundierte und inhaltlich gute Kritik seitens der Szene ist ja auch wichtig und soll es auch geben aber es ist halt schon sehr durchschaubar wenn gewisse selbsternannte Persönlichkeiten der Kurve Kraetschmer nur loswerden wollen, weil er ihnen eine ähnliche Bühne wie im Westen Wiens nie zugestanden hat. Vorschläge für die Nachfolge Kraetschmers hat man von dieser Seite auch noch keine brauchbaren gehört. Sie haben es ihm halt nie verziehen, das er sich für eine rigorose Linie gegenüber eine gewissen Teil der Fanszene entschieden hat. Ob gerechtfertigt oder nicht sollen andere beurteilen, jedoch rechtfertig das niemals seinen Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.