Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Posting-Maschine
booze schrieb vor 15 Minuten:

PUSH!

KRAETSCHMER RAUS!!!!

Solltest du Kraetschmers Personal Trainer sein, solltest du aber die "geh raus und beweg dich" message erstens freundlicher gestalten, und zweitens (noch wichtiger) ihm persönlich schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Nur eine rein theoretische Frage aus Interesse, kann er überhaupt seines Amtes enthoben werden, und wenn ja von wem?

Keine Ahnung. Ich will ihn einfach nicht mehr bei Austria Wien sehen da er maßgeblich dafür verantwortlich ist, was is den letzten Jahren aus diesem Verein wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 30 Minuten:

Keine Ahnung. Ich will ihn einfach nicht mehr bei Austria Wien sehen da er maßgeblich dafür verantwortlich ist, was is den letzten Jahren aus diesem Verein wurde. 

Da bist du nicht der einzige was er in den letzten Jahren "geleistet" hat war leider total falsch beim Stadionprojekt total verspekuliert etc bei einer anderen privaten Firma wär er schon längst weg, auch wenn er die Austria mal vor einigen Jahren gerettet hat so ist sie jetzt fast am Ende.finalziell und sportlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Nur eine rein theoretische Frage aus Interesse, kann er überhaupt seines Amtes enthoben werden, und wenn ja von wem?

Er ist Vorstand einer AG und als solcher dem Aufsichtsrat berichtspflichtig und muss auch von diesem entlastet werden.

 

Zitat

 

Wiki:

Aufgaben und Befugnisse des Aufsichtsrats

Aufgabe des Aufsichtsrats ist es, die Geschäftsführung – also den Vorstand – zu überwachen (§ 111 AktG). Hierzu kann der Aufsichtsrat (oder einzelne Mitglieder) vom Vorstand jederzeit einen Bericht über die Angelegenheiten der Gesellschaft verlangen. Der Aufsichtsrat kann die Bücher der Gesellschaft sowie die Vermögensgegenstände prüfen oder prüfen lassen. Der Aufsichtsrat kann Hauptversammlungen einberufen.

Eine Reihe von Geschäften (z. B. Kauf und Verkauf von Tochtergesellschaften) sollen nur mit Zustimmung des Aufsichtsrats vorgenommen werden.

Der Aufsichtsrat hat den Jahresabschluss, den Vorschlag für die Gewinnverteilung und den Lagebericht zu prüfen und der Hauptversammlung darüber zu berichten.

Der Aufsichtsrat vertritt die Gesellschaft gegenüber dem Vorstand.

 

 

Der Aufsichtsrat:

Aufsichtsratsvorsitzender

Mag. Frank Hensel

Aufsichtsratsvorsitzender Stellvertreter

Dr. Kurt Gollowitzer (http://www.fk-austria.at/de/klub/ag/kurt-gollowitzer/)

Mitglieder des Aufsichtsrats

Dr. Andreas Bierwirth (Seit 08/2018: CEO, T-Mobile Gruppe (inkl. UPC Austria))
Mag. Harald Himmer (https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Himmer)
Dr. Alfred Leu (Seit 2016: Vorstandsvorsitzender, Generali Holding Vienna AG und Generali Versicherung AG)
Josef Oistric (http://www.fk-austria.at/de/klub/ag/josef-oistric/)
Dipl. Ing. (FH) Johann Pleininger (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstandsmitglied OMV,
Chief Upstream Operations Officer)
Dipl. Ing. Josef Pröll (http://www.fk-austria.at/de/klub/verein/josef-proell/)
Dr. Johann Sereinig (http://www.fk-austria.at/de/klub/ag/johann-sereinig/)
Mag. Julian Jäger (http://www.fk-austria.at/de/klub/ag/julian-jaeger/)
Mag. Marcel Haraszti (https://www.rewe-group.at/en/company/the-board/marcel-haraszti)
Andreas Rudas (
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Rudas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Keine Ahnung. Ich will ihn einfach nicht mehr bei Austria Wien sehen da er maßgeblich dafür verantwortlich ist, was is den letzten Jahren aus diesem Verein wurde. 

Dann wende du dich von Austria Wien ab, somit musst du ihn nicht mehr ertragen. Eigentlich ganz einfach, du hast es selbst in der Hand. Gib dir einen Ruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucho schrieb vor einer Stunde:

Dann wende du dich von Austria Wien ab, somit musst du ihn nicht mehr ertragen. Eigentlich ganz einfach, du hast es selbst in der Hand. Gib dir einen Ruck.

Das tun eh schon zuviele Fans bzw. gewinnen wir seit Jahren keine mehr dazu. Und da spielt auch MK eine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich hoffe ja schon seit 2 Jahren dass auf einmal in den Medien eine neue "BREAKING NEWS! - Sensation: bla bla bla wird Hauptsponsor von Austria Wien" - Meldung stehen wird. Mittlerweile wird diese Hoffnung immer kleiner :nein: 

Für mich ist MK mehr Fluch als Segen, anscheinend hat man sich in den letzten Jahren lieber auf andere Dinge fokussiert, als auf das Wesentliche - nämlich dem Team. Hauptsache Bank Austria feiert seine Weihnachtsfeier bei uns im Sindelar Raum und dort wird a Film gedreht usw...

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe ja schon seit 2 Jahren dass auf einmal in den Medien eine neue "BREAKING NEWS! - Sensation: bla bla bla wird Hauptsponsor von Austria Wien" - Meldung stehen wird. Mittlerweile wird diese Hoffnung immer kleiner :nein: 

Für mich ist MK mehr Fluch als Segen, anscheinend hat man sich in den letzten Jahren lieber auf andere Dinge fokussiert, als auf das Wesentliche - nämlich dem Team. Hauptsache Bank Austria feiert seine Weihnachtsfeier bei uns im Sindelar Raum und dort wird a Film gedreht usw...

Bei einem Investor dürfte ja eh was weitergehen. Schauen wir mal wie es bei uns weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Bei einem Investor dürfte ja eh was weitergehen. Schauen wir mal wie es bei uns weitergeht. 

also wenn das stimmt was vor ein paar Wochen irgendwo stand vonwegen 10 Millionen für 49% Anteil an der Austria.... wird mir übelst.und wäre auch viel zu wenig

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Long schrieb vor 16 Minuten:

also wenn das stimmt was vor ein paar Wochen irgendwo stand vonwegen 10 Millionen für 49% Anteil an der Austria.... wird mir übelst.und wäre auch viel zu wenig

und allerallerallerspätestens bei sowas MUSS Hensel auch dazwischen springen & MK im hohen Bogen ausn Horr Stadion werfen.

Mittlerweile ist das echt fahrlässig was da bei uns passiert.

hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Bei einem Investor dürfte ja eh was weitergehen. Schauen wir mal wie es bei uns weitergeht. 

Was geht denn weiter? Nichts.

Was hat es da mit unseren neuen Premiumpartner auf sich - bekommen die FC's auf die Farben + Material Prozente? - Auf Werbetafeln hätt ich ihn noch nicht gesehen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.