Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Das ist die Geschichte zu Craft Bieren in Österreich, überteuerte Marketinschmähs. 

Ich nehme an, die wird es sicher geben. Wie die von dir angesprochenen Geschmacksverwirrungen. Ebenso gibt es aber Bierperlen von kleinen unabhängigen Brauereien. 

behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Das hat nichts damit zu tun, ob du Pils oder Ale trinkst. Craft ist bei uns einfach eine undefinierte Bezeichnung für "handwerklich" hergestelltes Bier, besonders beliebt bei Hipstern und Fritz Cola Trinkern (was alles nichts Schlimmes ist).

Für mich ist es die Bezeichnung für handwerklich in kleinen Brauereien hergestelltes Bier (im Gegensatz zu industriell hergestelltem Bier). Fritz Cola habe ich schon einmal gehört und genauso oft getrunken, wie Avocado Bier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Selbstverständlich 

 

Natürlich ...wobei du möglicherweise den Anlass, das schlecht lesbare Etikett im Bild hinter dem Link nicht wahrgenommen hast. Was die Marke des Weins, erst recht des Winzers betrifft. Da ist Fritz Kola harmlos dagegen, was Marketingfritzitum betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 25 Minuten:

 

Natürlich ...wobei du möglicherweise den Anlass, das schlecht lesbare Etikett im Bild hinter dem Link nicht wahrgenommen hast. Was die Marke des Weins, erst recht des Winzers betrifft. Da ist Fritz Kola harmlos dagegen, was Marketingfritzitum betrifft...

Natürlich habe ich es wahrgenommen, aber über Hüte, dieses prächtige Symbol des stolzen Bürgertums, macht man keine Scherze. Irgendwann muss auch mal Schluss sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Natürlich habe ich es wahrgenommen, aber über Hüte, dieses prächtige Symbol des stolzen Bürgertums, macht man keine Scherze. Irgendwann muss auch mal Schluss sein!

da verwechselst du etwas, der Hut ist ein Symbol des Konservatismus, in dem sich auch die Menge des Bürgertums befindet. 

https://footage.framepool.com/shotimg/qf/197471936-viehmarkt-bauer-horntraeger-hut-kopfbedeckung.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

da verwechselst du etwas, der Hut ist ein Symbol des Konservatismus, in dem sich auch die Menge des Bürgertums befindet. 

https://footage.framepool.com/shotimg/qf/197471936-viehmarkt-bauer-horntraeger-hut-kopfbedeckung.jpg

 

Don't charge a book by its cover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Fürs Editieren ist es jetzt wohl zu spät, nnt? :animatedfacepalm:

 

(Wenn meine Vermutung stimmt und dein Beruf dich auch vor den ein oder anderen Judge führt), du kannst den Richter bei nächster Gelegenheit ja als Euer Schlachtross ansprechen.... 

 

Die einäugige Behauptung, der Hut wäre ein Symbol des Konservatismus, was er selbstverständlich auch sein kann/gewesen ist, aber ganz und gar nicht nur, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

(Wenn meine Vermutung stimmt und dein Beruf dich auch vor den ein oder anderen Judge führt), du kannst den Richter bei nächster Gelegenheit ja als Euer Schlachtross ansprechen....

Ich hatte auch schon immer die Vermutung, dass @brillantinbrutal hauptberuflich Krimineller ist. :yes:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.