Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

Lügenbaron
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ist dieser Beitrag ernst gemeint?

An jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit dran, und Gerüchte werden entweder irgendwann mal bestätigt oder laufen ins Leere. 

Kein Geld fürs Trainingslager da, Stadt Wien hilft bei der Lizenz aus, da werden noch viele andere Infos an die Öffentlich kommen in den nächsten Wochen. Aber selbst dann wirds noch Kraetschmerjünger geben, die ihm in den Orsch kreun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Dein erster und dein zweiter Absatz sagen mir eigentlich das gerade du dir deine eigene Wahrheit zusammenbastelst....:davinci:

Vor allem wenn man dann noch genau weiß, welcher User hier im Stadion seit Jahren oder Jahrzehnten bekannt sind, deren Infos und Quellen sehr oft richtig liegen und lagen und die sich dann vom Capo Wurschtkopf angefangen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Bleib in deiner eigenen, kleinen Traumwelt. Das schlimme ist, dass ihr Infos wollt, bekommt ihr Infos, wollt ihr Beweise, fakten etc. in der realen welt werden euch die fakten erbracht, aber ihr wollt ja nix mit psychopathen, chaoten etc. zu tun haben. dann bleibts in eurer eigenen welt und beschwert euch nicht, dass hier keine infos mehr kommen werden. 

Es gibt sicher Leute im Stadion die Infos haben, du gehörst halt nicht dazu.

Was ist jetzt, wenn deine Infos e sooo sicher sind kannst ja auf den Deal locker eingehen, kannst ja nicht verlieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Er behauptet wahrscheinlich  er obliegt noch heute, dass das Stadthallenbad in privater Hand ist, da kann er das schon lange tun.

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ? Du bist Lehrer und leugnest Alltagsprobleme mit Migranten. Hat aber auch wenig mit der Sache ansich zu tun. 

Select schrieb vor 1 Minute:

Es gibt sicher Leute im Stadion die Infos haben, du gehörst halt nicht dazu.

Was ist jetzt, wenn deine Infos e sooo sicher sind kannst ja auf den Deal locker eingehen, kannst ja nicht verlieren? 

Du definitiv auch nicht, sonst würdest du die Geldprobleme nicht leugnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten:

Du bist Lehrer und leugnest Alltagsprobleme mit Migranten. Hat aber auch wenig mit der Sache ansich zu tun. 

Nein, die leugne ich nicht. Ich dramatisiere sie aber auch nicht. 

 

fanseit1994 schrieb vor 8 Minuten:

An jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit dran, und Gerüchte werden entweder irgendwann mal bestätigt oder laufen ins Leere. 

Oida, bitte, na! Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 8 Minuten:

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ? Du bist Lehrer und leugnest Alltagsprobleme mit Migranten. Hat aber auch wenig mit der Sache ansich zu tun. 

Du definitiv auch nicht, sonst würdest du die Geldprobleme nicht leugnen

 

Wenn du mir jetzt zeigen würdest wo ich Geldprobleme geleugnet habe wäre das nett!? Ich behaupte lediglich das es sehr wohl ein TL geben wird. Das du aber den Unterschied nicht erkennen kannst war klar, hast es halt nicht so mit dem denken.

Du bist halt ein Brustschwimmer und Märchenerzähler der dann nicht mal Eier hat wenns drauf ankommt, wärst gerne Teile der Szene aber keiner will dich. 

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
fanseit1994 schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin kein Freund davon, Beweise zu bringen/liefern. Wenn Leute Dinge behaupten, wiege ich ab kennt man denjenigen/kennt man ihn nicht, wie wahrscheinlich ist die aussage, wieviele behaupten das und dann bilde ich mir eine eigene meinung.

Gestan foa I mit da Tramway Richtung Favoritn
Draußn regn't's und drinnan stinkt's, und i steh in da Mitt'n
De Leid, ob's sitzn oda stengan, olle haum is fade Aug'
Und sicha ned nua in da Tramway
I glaub, des haum's in gaunzn Tog (jo)

Im Wirtshaus triff i imma an, der was Gott wos dazöhlt
Er is' so reich, er is' so guad, er kennt de gaunze Wöd
In Wiaklichkeit is' a a Sandla, hocknstat und dauand fett
Des letzte Weh in meine Augn, na, i pock eam net!

Zwickt's mi, i man i tram!
Des deaf net woa sei, wo samma daham?
Zwickt's mi, gaunz wuascht wohi!
I kaun's net glaub'n, ob i aug'soff'n bin?
Ober i glaub, do hüft ka Zwicken
Kennt' ma ned vielleicht iagendwea ane pick'n?
Danke, jez is' ma kloa, es ist woa, es ist woa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fanseit1994 schrieb vor 20 Minuten:

An jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit dran, und Gerüchte werden entweder irgendwann mal bestätigt oder laufen ins Leere. 

Kein Geld fürs Trainingslager da, Stadt Wien hilft bei der Lizenz aus, da werden noch viele andere Infos an die Öffentlich kommen in den nächsten Wochen. Aber selbst dann wirds noch Kraetschmerjünger geben, die ihm in den Orsch kreun. 

Naja ich könnte das Gerücht streuen, dass einige hier noch ohne Tonnen an Chemie einen hoch bekommen. Da ist aber genau 0,00% Wahrheit dran. Also deine Aussage ist unrichtig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Select schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du mir jetzt zeigen würdest wo ich Geldprobleme geleugnet habe wäre das nett!? Ich behaupte lediglich das es sehr wohl ein TL geben wird. Das du aber den Unterschied nicht erkennen kannst war klar, hast es halt nicht so mit dem denken.

Du bist halt ein Brustschwimmer und Märchenerzähler der dann nicht mal Eier hat wenns drauf ankommt, wärst gerne Teile der Szene aber keiner will dich. 

Alles wird gut, du Held. Deine Geschichten kannst außer im ASB eh nirgends bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.