Markus Kraetschmer - Fluch oder Segen ?!


Ezio

Recommended Posts

fanseit1994 schrieb vor 5 Minuten:

Ähm, ich habe meine Quellen ebenfalls beim Hungry, fakt ist, hungry hat geld für die damen aufgestellt, und das nicht wenig, was eigentlich die aufgabe vom verein ist, oder nicht? und zum anderen punkt: aktuell ist kein geld für ein trainingslager da. darfst aber gerne deine quellen beim verein anzapfen, du schlauberger. wenn es der verein schafft, in den nächsten wochen sponsoren aufzutreiben wirds logischerweise ein trainingslager geben. aber stand jetzt kann sich der fak keines leisten.

Es ist nicht ausschließlich Aufgabe der Austria, da es eine Spielgemeinschaft ist. Somit sind auch da die Agenden aufgeteilt.

Was du immer als Fakten präsentierst. Da kannst dich ja dann eh auf den Deal einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Hab ich leider anders gehört, aber gut, die Blender wollen hier sowieso kaum Kritik an MK zulassen. Ich weiß, er ist Gott, er ist unantastbar, er ist unfehlbar. Wir werden ja sehen, ob die Kampfmannschaft im Winter auf Trainingslager fährt. 

Da ging es doch um das TL der Damen. Ob die KM auf WTL fährt kann ich nicht sagen. 

Und eines noch, nur weil manche User hier nich hysterisch sind, bedeutet das nicht das sie MK nicht auch kritisch betrachten. 

Es laufen im Moment soviele "Gschichtln" die sofort als Wahrheit angenommen werden. Das ist nicht ok! Warten wir mal ab ob es ein TL geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fanseit1994 schrieb vor 19 Minuten:

Ähm, ich habe meine Quellen ebenfalls beim Hungry, fakt ist, hungry hat geld für die damen aufgestellt, und das nicht wenig, was eigentlich die aufgabe vom verein ist, oder nicht? und zum anderen punkt: aktuell ist kein geld für ein trainingslager da. darfst aber gerne deine quellen beim verein anzapfen, du schlauberger. wenn es der verein schafft, in den nächsten wochen sponsoren aufzutreiben wirds logischerweise ein trainingslager geben. aber stand jetzt kann sich der fak keines leisten.

Und das ist nun mal falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach nur noch ärgerlich,das hier dauernd nur negativ diskutiert wird. Wir werden untergehen ,das ende is nahe,die zeit is bald um.Hört der scheiss irgendwann mal auf?

Ja wir haben zurzeit nicht das Geld um nötige Transfers zu tätigen. Aber ich bin mir sicher ,man arbeitet daran das zu ändern. Wir werden auch bald wieder bessere Zeiten haben-aber bis dahin müssen wir durch dieses Tal laufen,um dann eventuell stärker retour zu kommen.

Es ist nicht MK schuld oder sonst wer-sondern noch immer die Mannschaft und die hat endlich mal zu liefern.Und net immer nach ausreden zu suchen warum es net klappt.Genauso muss der Trainer endlich liefern.Hoffe er hat gesehen das für uns das 4-5-1 System am besten geeignet is,mit dem kader.

Jedesmal zu raunzen,und was weiss ich noch alles ,macht das ganze mühselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:

Es ist nicht ausschließlich Aufgabe der Austria, da es eine Spielgemeinschaft ist. Somit sind auch da die Agenden aufgeteilt.

Was du immer als Fakten präsentierst. Da kannst dich ja dann eh auf den Deal einlassen.

Welchem Verein welche Aufgaben zukommen regelt einzig und allein der Vertrag über die Bildung der SG und nicht die Tatsache das es eine SG ist selbst. Was du immer als Fakten präsentierst ;)

BTW: Der tiefere Sinn hinter der aktuellen SG nämlich in Zukunft als wieder getrennter Verein und als "FK Austria Wien" in der Bundesliga zu spielen (und zwar ohne ala 1.SSC ganz unten anfangen zu müssen) dürfte dir nicht ganz bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
fanseit1994 schrieb vor 9 Minuten:

Darum muss uns die Stadt Wien finanziell unter die Arme greifen, weil wir sonst die Lizenz nicht bekommen hätten. Aber bitte, Lügen haben kurze Beine ;)

du kommst immer mit neuen behauptungen daher... wir können nicht aufs trainingslager fahren, die stadt wien muss uns helfen, sonst bekommen wir keine lizenz, was kommt als nächstes? die dressen werden nur noch gewaschen da der zeugwart waschmittel von zuhause mitbringt?  

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Welchem Verein welche Aufgaben zukommen regelt einzig und allein der Vertrag über die Bildung der SG und nicht die Tatsache das es eine SG ist selbst. Was du immer als Fakten präsentierst ;)

BTW: Der tiefere Sinn hinter der aktuellen SG nämlich in Zukunft als wieder getrennter Verein und als "FK Austria Wien" in der Bundesliga zu spielen (und zwar ohne ala 1.SSC ganz unten anfangen zu müssen) dürfte dir nicht ganz bewusst sein.

Doch ist mir bewusst, aber wie du sagst, es ist halt „in Zukunft“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
fanseit1994 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Aussage von Fanordner Joe ist nicht einmal Geld da, um violette Aufkleber auf den Toiletten auf der Nord wegzumachen. Soviel dazu

Nein, es gibt eine Abmachung, dass STAW Sticker nicht abgenommen werden da wir sonst den Bierkonsum einstellen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

du kommst immer mit neuen behauptungen daher... wir können nicht aufs trainingslager fahren, die stadt wien muss uns helfen, sonst bekommen wir keine lizenz, was kommt als nächstes? die dressen werden nur noch gewaschen da der zeugwart, waschmittel von zuhause mitbringt?  

Findest du die finanzielle Situation deines angeblichen herzensklubs lustig ? Kommt mir leider bei etlichen leuten zumindest so vor. die situation ist leider ernst. klar wird MK in den medien sagen, dass alles ok ist. genau um so fans wie euch zu beruhigen. zum glück gibts fans, die einblick in den verein haben. dürft euch aber sowieso egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.