SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Danke für die rasche Rückmeldung, das ist dann ziemlich oasch...

Wird sich wohl Aufhauser als "Cheftrainer" beweisen dürfen.

Ich hoffe, dass nach dem gestrigen Spiel die 5er Kette endgültig ad acta gelegt wird. Die funktioniert einfach nicht, weil wir dazu nicht die passenden AV haben (überhaupt solange Farkas außer Gefecht ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

JM sitzt also auf der Tribüne gegen Genk, richtig?

Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich mir von Anfang an in dieser Gruppe mit Napoli und Liverpool nicht mehr als Platz 3 erwartet habe. Daß wir theoretisch immer noch 2. werden können, find ich sensationell genug, ich bin aber mit Platz 3 absolut zufrieden.

Bis dato haben wir eine recht gute Figur abgegeben, wir dürfen nicht vergessen, daß wir CL Neulinge sind und vor allem Napoli und Liverpool wirklich schwere Kaliber sind - und wir konnten beide fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe es eher so, dass wir unser "Entscheidungsspiel" jetzt in Genk haben. Ohne einen dortigen Sieg, brauchen wir gar nicht über das Weitere nachzudenken.

Die aktuelle Konstellation ist eigentlich ideal für uns. Liverpool und Napoli werden ein Entscheidungsspiel vermeiden wollen. Wir können alles daran setzen, die Voraussetzungen für ein mögliches Entscheidungsspiel zu schaffen und haben noch dazu den Bonus, selbst bei einer (nicht zu hohen) Niederlage in Genk sehr wahrscheinlich international zu überwintern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die mediale Berichterstattung geht mir ohnehin ein wenig auf die Nerven.

Chancen auf den 2 .Platz so gut wie dahin, bla bla bla...

Bitte aufwachen! Wir haben den englischen Vizemeister und regierenden TV sowie den italienischen Vizemeister in der Gruppe!

Alleine, dass wir nach 4 Spieltagen immer noch die theoretische Chance haben aufzusteigen ist sensationell.

Der 3. Platz ist sehr wahrscheinlich, womit ein wichtiges Ziel erreicht werden würde. Wenn die letzten beiden Spiele halbwegs "normal" ablaufen, haben wir am Ende zwischen 7 und 10 Punkten in der 1. CL Saison erreicht. Das wäre phänomenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RotWeißRot schrieb vor 20 Minuten:

Im 7er Channel wird behauptet, dass JM auch die gelbe Karte gesehen hat.

Kann das wer bestätigen bzw. widerlegen? Ich hätte es sonst noch nirgends gelesen und die gelbe Karte wäre gleichbedeutend mit einer Sperre gegen Genk.

Ich komm nur ungern mit Fakten, vor allem nicht wenn diese Gerüchte aus dem 7er Channel widerlegen, aber ... Lt. UEFA HP gab's kein gelb für unseren Trainer.

 

 

 

Screenshot_2019-11-06-14-38-38-706_com.google.android.apps.docs.png

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Antibus schrieb vor 16 Minuten:

Ja er hat die Gelbe bekommen. Ich hab allerdings keine Ahnung wofür. War irgendwann gegen Ende der ersten Hälfte glaub ich.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er - so wie ich, aber aus geringerer Entfernung - die Offiziellen höflich darauf aufmerksam gemacht, dass nach aktueller Regelauslegung bei einem Handspiel während der Torszene dieses definitiv abzuerkennen ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
CornO schrieb vor 35 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er - so wie ich, aber aus geringerer Entfernung - die Offiziellen höflich darauf aufmerksam gemacht, dass nach aktueller Regelauslegung bei einem Handspiel während der Torszene dieses definitiv abzuerkennen ist. :davinci:

Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein :)

War natürlich kurz nach dem Gegentreffer. Hat man auf DAZN aber auch nur am Rande mitbekommen. Und die beiden "Kommentatoren" waren sowieso komplett überfordert und haben in den wenigsten Situationen gewusst was eigentlich grad passiert und das Ganze daher auch nur ziemlich beiläufig erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Napolis Tor hätte nicht zählen dürfen, denn

"Ein Vergehen liegt vor, wenn Ein Spieler in Ballbesitz gelangt, nachdem ihm der Ball an die Hand/den Arm springt, und danach ins gegnerische Tor trifft oder zu einer Torchance kommt...."

quelle kicker: Neue Handregel im Wortlaut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nachgedacht schrieb vor 14 Minuten:

Napolis Tor hätte nicht zählen dürfen, denn

"Ein Vergehen liegt vor, wenn Ein Spieler in Ballbesitz gelangt, nachdem ihm der Ball an die Hand/den Arm springt, und danach ins gegnerische Tor trifft oder zu einer Torchance kommt...."

quelle kicker: Neue Handregel im Wortlaut

 

Der Schiri mit der schönen Glatze, war gestern anderer Meinung trotz VAR.

Der hat es nicht einmal für nötig erachtet, selbst auf den Monitor zusehen.

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Verteidiger schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Und nachdem auf dem Uefa Spielbericht nix vermerkt ist wirds wohl auch falsch sein.

Die Frage ist halt, inwiefern gelbe Karten von Trainern hier vermerkt werden.

Im UEFA Ticker wurde auch von einer Sperre von Marsch geschrieben:

image.png

https://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2020/matches/round=2001140/match=2027081/?iv=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.