SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Im Frühjahr war Salzburg 120-130 Minuten der 180 die dominierende Mannschaft, davon waren wir jetzt sehr weit weg.

Im Hinspiel hätten wir lt xG 3:1 gewinnen müssen (also wie im Frühjahr) und das Rückspiel hätten wir 4:2 verlieren müssen, also ist schon ziemlich ähnlich. 

Im Frühjahr hat man 3:0 verloren und im Rückspiel nach 1:0 Rückstand in der letzten Minute das 3:1 erzielt und war nie knapp am Aufstieg. Ich seh da nicht viel Unterschied. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
VALON14 schrieb vor 54 Minuten:

Was der Trainer aufführt ist eine Frechheit. Dieses rotieren und noch schlimmer dieses ständige Wechseln der Grundordnung.

Wohl der erste Trainer der in 4 CL Spielen, fünf verschiedene Grundordnungen gespielt hat.

 

Ultimate84 schrieb vor 52 Minuten:

Komm mal runter, ist genau derselbe Trainer der aus 13 Ligaspielen 11 gewonnen hat und 2x knapp gegen den CL Sieger und Italienischen Vize verloren hat und heute ein X geholt hat. 

Weiß echt nicht was sich manche erwarten... 

was willst du von einem erwarten der als Nick Valon14 hat, Valon der meist überschätzte Spieler neben Ramalho den wir je hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad die Liverpool-Genk-Zusammenfassung gesehen. Nach 15:0 Torschüssen hat Genk mit dem ersten Torschuss nach Eckball auf 1:1 gestellt (dieser Samatta ist wirklich ein guter). Im Endeffekt hatte Liverpool dann sogar noch Glück, nicht kurz vor Ende den Ausgleich kassiert zu haben.

Liverpool wird und muss alles daran setzen, gegen Napoli den Deckel drauf zu machen, denn ein Endspiel in Salzburg wird Klopp wohl vermeiden wollen. Eigentlich Wahnsinn, dass wir bei einem Sieg in Genk auch in der letzten Runde noch die Chance haben, aufzusteigen. Mann muss ja fast hoffen, dass Napoli in Liverpool punktet, um einen echten Showdown zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Phalanx schrieb vor 7 Minuten:

Genau dieses. Irgendwie haben wir heute nicht intensiv gespielt. Gefühlt immer den Schritt zu spät, einen Tick zu lange gewartet. Das hab ich schon wesentlich besser gesehen, von den selben Spielern!

vielleicht lag es auch daran daß der Gegner einfach gut war und wir dadurch nicht so ins Spiel kamen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antibus schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Punkt bin ich zufrieden, Mit unserem Spiel weniger. Da wäre eigentlich auch mehr drinnen gewesen.

ist doch eigentlich ein sehr gutes Zeichen, wenn man bei einem solchen Gegner trotzdem dieses Gefuehl hatte. 

Ein positives Detail waren da auch die Corner. Leider ist keiner rein gegangen, aber gleich die ersten drei Corner drei dicke Chancen fuer uns. Schade, gerade Woeber haette seine auch mal auf's Tor bringen koennen. 

Umgekehrt hatte ich bei den gegnerischen Cornern selten so ein gutes Gefuehl. Erst am Ende kam da etwas Hektik auf. 

Ganz wichtig: mal ein Punkt! Zweimal hintereinander 'a schaene Leich' - wurde Zeit, dass wir auch mal was mit nehmen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich ist Stankovic bin Genk wieder fit. Coronel zwar mit paar guten Paraden, aber ich finde ihn sehr unsicher - das ist nicht sein Niveau.

Da bist du wahrscheinlich der Einzige, der das so sieht. Von uns wünscht sich der Großteil kein Comeback von Stankovic als Nummer 1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 2 Minuten:

ist doch eigentlich ein sehr gutes Zeichen, wenn man bei einem solchen Gegner trotzdem dieses Gefuehl hatte. 

Ein positives Detail waren da auch die Corner. Leider ist keiner rein gegangen, aber gleich die ersten drei Corner drei dicke Chancen fuer uns. Schade, gerade Woeber haette seine auch mal auf's Tor bringen koennen. 

Umgekehrt hatte ich bei den gegnerischen Cornern selten so ein gutes Gefuehl. Erst am Ende kam da etwas Hektik auf. 

Ganz wichtig: mal ein Punkt! Zweimal hintereinander 'a schaene Leich' - wurde Zeit, dass wir auch mal was mit nehmen. :super:

Coronel ist da eigentlich auch ganz sicher mMn. 

Neapel hat übrigens von 29 Schüssen gerade mal 4 aufs Tor gebracht. Fand es sowieso seltsam, warum die andauernd aus der Ferne draufgehaut haben. Spielerisch jetzt auch nicht soo geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe, ich kann das norwegische Interview wo finden. Das war ja keine schlechte Vorhersage (gab ja noch mehr Fragen).

Wieder mutig von Marsch und diesmal aufgegangen mMn. Nur beim Minamino-Wechsel hatte ich sofort Bauchweh. Ashimeru ist noch viel zu grün für solche Situationen. Aus den guten Ecken muss zumindest eine rein, geschweige denn aufs Tor gehen. Und das Toruss zurückgenommen werden. Wir haben zuvor noch am Handy Leipzig verfolgt,  dadurch ist die Entscheidung noch absurder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Coronel ist da eigentlich auch ganz sicher mMn. 

Neapel hat übrigens von 29 Schüssen gerade mal 4 aufs Tor gebracht. Fand es sowieso seltsam, warum die andauernd aus der Ferne draufgehaut haben. Spielerisch jetzt auch nicht soo geil. 

Ancelotti hat ihnen wohl gesteckt, dass bei uns nur der 4er-Goalie ran muss :davinci:

Ich hab´s auch nicht ganz verstanden, aber man muss ehrlich sagen, dass wir froh sein können über das "Nichtfertigspielen" vielen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
the_old_headbanger schrieb vor 8 Minuten:

vielleicht lag es auch daran daß der Gegner einfach gut war und wir dadurch nicht so ins Spiel kamen .

Das war heute der Grund, richtig. Aber: Wir haben doch schon ähnlich gute Gegner trotzdem besser bespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Coronel ist da eigentlich auch ganz sicher mMn. 

Neapel hat übrigens von 29 Schüssen gerade mal 4 aufs Tor gebracht. Fand es sowieso seltsam, warum die andauernd aus der Ferne draufgehaut haben. Spielerisch jetzt auch nicht soo geil. 

die vielen Distanz-Versuche sind aber auch ein Kompliment an die Verteidigung.

und vielleicht hatte meine ungewohnte innere Ruhe bei gegnerischen Cornern auch mit Coronel zu tun - ohne mich jetzt den Cican-bashern anschliessen zu wollen. Aber, Ehre wem Ehre gebuehrt - ich finde ein sehr guter Abend von Coronel. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Maecenas schrieb vor 58 Minuten:

War das nur mein Eindruck oder hatte Coronel auch wahnsinnig gute Ausschüsse? Sehr scharf und sehr genau, das ist super für ein schnelles Spiel!

Jedenfalls toll, wie er seine Chance nutzt!

Einmal ging der Ausschuss flach weg. Ansonsten war das schon angenehmer, als das was man gewohnt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb Gerade eben:

Ancelotti hat ihnen wohl gesteckt, dass bei uns nur der 4er-Goalie ran muss :davinci:

Ich hab´s auch nicht ganz verstanden, aber man muss ehrlich sagen, dass wir froh sein können über das "Nichtfertigspielen" vielen Aktionen.

Ist halt die Frage, ob sie es besser können. In der Liga sind sie ja auch ein bisschen am Sand derzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.