SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf den Fail, wo er Glück hatte, dass der Ball vom Rücken ins Out ging, war er doch super. Auch extrem viel Selbstbewusstsein ist mir vorgekommen. 

Die eine Aktion hat blöd ausgesehen, aber ansonsten hat er schon sehr viel richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie check ich's zur Zeit nicht ganz.

Da zerlegen wir Genk, liefern ein tolles Spektakel gegen Liverpool auswärts, haben gegen Napoli daheim vieles richtig gemacht und auch heute auswärts ordentlich mitgespielt und deutlich besser als beim letzten 0:3 hier im Frühling ausgesehen......und dann liest hier etliche kritische Kommentare wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.

Daneben noch eine Bilanz von 11 Siegen und zwei Unentschieden in der Liga und man hat das Gefühl im Forum wir stecken in einer Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mit dem Punkt zufrieden, zumal in Napoli schon andere Mannschaften schlecht ausgesehen haben. Aber wie manche hier gleich alles schlecht sehen und manche Spieler  für nix zu gebrauchen sind, ist schon eigenartig.

Defensiv sollte man bald einen roten Faden durchziehen. 

der Sprecher im US-Fernsehen hat mehrfach davon gesprochen, wie sehr wir uns seit den letzten Spielen defensiv verbessert haben. Und ja, ich sehe es auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patz026 schrieb vor 22 Minuten:

Punkt bringt uns Genau gar Nix.

hätt ich lieber verloren aber dafür alles probiert.

Blödsinn. Unentschieden gegen Genk reicht fix für den 3. Platz und falls man gewinnt hat man fix am letzten Spieltag noch ein Entscheidungsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man unter Rose jedes Auswärtsspiel, wo es um etwas ging, hergeschenkt hat, darf man halt auch nicht vergessen, und da waren Sama, Schlager, etc. im Einsatz. Genug Kondi hatten wir auch, aber Napoli ist so dermaßen ballsicher, dass wir eben viel mehr laufen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Versteh die Reaktionen hier auch nicht ganz. Wir haben immerhin grad (wenn auch glücklich) 1:1 in Neapel gespielt, vor einem halben Jahr sind wir hier unter Rose 0:3 untergegangen. 

Spiel an sich war irgendwie seltsam, hatte das Gefühl bei beiden Mannschaften, vor allem in HZ 2, dass man sich nicht sicher ist, ob man auf Sieg spielen oder mit dem Unentschieden zufrieden sein soll. Schade, wäre mehr drinnen gewesen. Die Hereinnahme von Ashimeru hab ich auch nicht verstanden bzw. warum man Minamino überhaupt schon nach 60 Minuten auswechselt. Trotzdem, auch Marsch darf Fehler machen, sein Gegenüber war ja auch nicht irgendwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf den Fail, wo er Glück hatte, dass der Ball vom Rücken ins Out ging, war er doch super. Auch extrem viel Selbstbewusstsein ist mir vorgekommen. 

Alleine seine Ausstrahlung ist schon ein Upgrade zu Cican, dass er mit dem Fuss um Klassen besser ist beschert mir mind. 5 zusätzliche Lebensjahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

War das nur mein Eindruck oder hatte Coronel auch wahnsinnig gute Ausschüsse? Sehr scharf und sehr genau, das ist super für ein schnelles Spiel!

Jedenfalls toll, wie er seine Chance nutzt!

bearbeitet von Maecenas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehe hier viele Reaktionen nicht? Na klar war es nicht das beste Spiel von Salzburg.

Klar kann man an anderem Tagen auch gewinnen. Aber an diesem Tag war ein Sieg nur schwer möglich.

Neapel hat das unglaublich gut gelöst. Die hatten - wieder mal - genau gewusst wie man gegen Salzburg spielen muss. Und wir hätten ein Debakel erleben können.

Wir mussten viel Laufen. Viel umsonst. Das kostete Tribut, na klar. Aber wir haben den Punkt. Sehr, sehr gut.

Ich bin zufrieden. Auch mit den Leistungen der Spieler, auch mit dem Trainerteam. ... Einwechslung von Ashimeru vielleicht für uns unverständlich. Aber mehr auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. Unentschieden gegen Genk reicht fix für den 3. Platz und falls man gewinnt hat man fix am letzten Spieltag noch ein Entscheidungsspiel. 

Falls Napoli gegen Liverpool verliert und dann gegen Genk gewinnt, ist es doch sowieso vorbei, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Dass man unter Rose jedes Auswärtsspiel, wo es um etwas ging, hergeschenkt hat, darf man halt auch nicht vergessen, und da waren Sama, Schlager, etc. im Einsatz. Genug Kondi hatten wir auch, aber Napoli ist so dermaßen ballsicher, dass wir eben viel mehr laufen müssen. 

6 km mehr im genau zu sein - laut dazn... ich fand die Leistung gut... auch wenn wir das ein oder andere mal Glück hinten hatten.. aber das hatte Neapel auch und zwar ordentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Alleine seine Ausstrahlung ist schon ein Upgrade zu Cican, dass er mit dem Fuss um Klassen besser ist beschert mir mind. 5 zusätzliche Lebensjahre.

Die Ausstrahlung hat man oder hat man nicht. Carlos ist Brasilianer, da ist es klar, dass er mit dem Fuß besser ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin nicht vom Ergebnis enttäuscht, sondern vom Spiel, der "Taktik" und den Wechseln. Marsch geht mir am Senkel mit seinem Mentalitätsgebrabbel und der sch**** Rotation. Unsere Spieler waren heute trotzdem ziemlich am Sand zum Ende hin. Das kenne ich so eigentlich nicht. Momentan ist da in vielen Bereichen einfach der Wurm drin. Die ganzen Fehlpässe kommen ja auch nicht von irgendwo. Mäh. Taugt mir alles nicht so wirklich.

naja wir sind im spiel fast 115km im Spiel gelaufen ca 6 km mehr als Napoli

gegen eine Mannschaft die so gut im Ballbesitz ist es halt sehr schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Dass man unter Rose jedes Auswärtsspiel, wo es um etwas ging, hergeschenkt hat, darf man halt auch nicht vergessen, und da waren Sama, Schlager, etc. im Einsatz. Genug Kondi hatten wir auch, aber Napoli ist so dermaßen ballsicher, dass wir eben viel mehr laufen müssen. 

Ich stell mir grad vor, wie geil ein MF mit Juno und Xaver wäre :love:

Bernede wird unser Level wieder richtig anheben, wenn er fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.