SSC Napoli - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin zufrieden, erste Hälfte hätten wir unter die Räder kommen können, nach der Umstellung ging es ganz gut. 

Das Schlimmste und Unverständlichste war der Ashimeruwechsel :facepalm: kannst keinem logisch erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

.......meine Präferenz: Liverpool gewinnt NICHT gegen Napoli und wir gegen Genk :D.

Weil so oder so müssen wir gege nLiverpool gewinnen, da will ich mich nicht drauf verlassen müssen, dass Neapel gegen Genk nochmal Punkte liegen lässt.

 

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Das positive aus dem Spiel:

1.) Der Punkt!
2.) Aus meiner Sicht sehr gute Leistung von Coronel
3.) keine Verletzten

Aber WIE wir heute gespielt haben, insbesondere wieder mal hinten war erschreckend. 
Das Offensivspiel wurde mit der Herausnahme von Taki schon so ziemlich - mit der Herausnahme von Earl endgültig gekillt

Wieso ein Ashimeru immer noch regelmäßig spielen darf und ein Okugawa oder ein Koita nicht, entzieht sich aber KOMPLETT meinem Verständnis.

JM hat da heute für mich einiges falsch gemacht, die 3. gelbe Karte sei da nur am Rande erwähnt. 
Naja.... ich hoffe ja immer auf den Lerneffekt. 

 

Grad weil Koita schon mehrmals bewiesen hat, dass er aus keiner Chance ein Tor machen kann. Mir völlig unerklärlich, warum der derzeit hinter Ashimeru steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Wer waren die Leute die im Livethread den Mwepu gebasht haben? Hebt mal die Hände

Für mich in HZ2 einer der Besten. Hat das Offensivspiel nochmal angekurbelt und überall zu finden. War fein anzusehen. Ashimeru Wechsel leider ein Reinfall, dem fehlt komplett die Leichtigkeit, aber wird schon. Koita hätte da rein müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Geiles Spiel, passt schon. Volle Konzentration jetzt auf Platz 3, Genk hat heute in Liverpool gezeigt das sie sich noch nicht abgeschrieben haben....

Frage: Wenn es am Ende einen Punktegleichstand mit Genk gäbe, zählen dann die direkten Duelle zuerst?

Ja genau, da wird zunächst auf das direkte Duell geschaut. Würde bedeuten, wir müssten z.B. 4:0 untergehen, erst dann wäre Genk bei Punktegleichheit vor uns. 3. Platz ist ziemlich fix - Aufstieg in die CL-Finalrunde leider mehr oder weniger dahin.

Mit dem Spiel darf man zufrieden sein heute, man darf nicht vergessen, dass wir gegen eine Top-Mannschaft in Europa gespielt haben. Außerdem erinnere ich mich, dass der amtierende CL-Sieger mit 0:2 heimgeschickt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vookus schrieb vor 2 Minuten:

Und die schlechteste Leistung heute war definitiv von dazn. Stadion Sound komplett leise sodass nie wirklich Stimmung beim zuschauen aufkommt und zwei „Kommentatoren“ die 50% der Zeit irgendwelche Statistiken oder anderen blödsinn reden. Viel schlechter kann man ein CL spiel eines österreichischen Vereins gar nicht präsentieren.

das mit dem sound war mir bisher auch noch nie dermaßen bei DAZN aufgefallen. war wohl eher ein einzelfall. das duo wirkte wirklich sehr unmotiviert und ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miken schrieb vor 2 Minuten:

glücklicher punkt. marsch lernt nichts dazu und macht immer dieselben fehler.

Auch wenn er schon zur Pause Mwepu für Pongracic gebracht hat, hätte man theoretisch den Wechsel auch schon 15 Minuten früher durchziehen können. Hinten ist man zu sehr geschwommen und das Tor nur eine Frage der Zeit. Die zweite Hälfte mit dem klassischeren System hat trotz Napoli Chancen die Defensive ordentlich stabilisiert und das ist sicher nicht nur an Napoli gelegen. 

Dennoch möchte ich nicht auf hohem Niveau sudern, vor allem die ersten 45 Minuten haben beide Teams sehr ansehnlich gespielt, danach habe ich etwas gezittert. Der Punkt kann noch viel Wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vookus schrieb vor 3 Minuten:

Und die schlechteste Leistung heute war definitiv von dazn. Stadion Sound komplett leise sodass nie wirklich Stimmung beim zuschauen aufkommt und zwei „Kommentatoren“ die 50% der Zeit irgendwelche Statistiken oder anderen blödsinn reden. Viel schlechter kann man ein CL spiel eines österreichischen Vereins gar nicht präsentieren.

Im englischen Stream dagegen guter Stadionsound, kompetenter Kommentator der beiden Seiten Respekt zollt. Wieso sollte man da für DAZN und Sky zahlen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Woah teilweise schon sehr heftige Reaktionen, dafür, dass wir gerade ein 1:1 in Neapel geholt haben (wo zB Liverpool vor Kurzem klar geschlagen wurde).

Fand das Spiel generell sehr kurzweilig. Wir hatten einige Chancen, eigentlich gar nicht so wenige für ein Away-Team in Napoli und Napoli hat im Gegenzug dieses mal nicht alles eingebaut (wie vor 14 Tagen).

Wir sind nach 4 Spieltagen in dieser starken Gruppe noch im Rennen um Platz 2 und sehr gut dabei zumindest international zu überwintern.
Bin von ein paar Leuten hier fast enttäuscht, wie kann man das derart negativ sehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eins muss noch angemerkt werden:

Bild bei DAZN hat gepasst, ABER: wie schlecht wurde bitte kommentiert? 

- keine Vorberichte, keine Nachberichte, Interviews, Stimmungsübertragung? Fehlanzeige

- inhaltlich absolut schwach: sie haben's nicht einmal gecheckt, für wen Mwepu gekommen ist, etc. :nein:

Wenn Champions League nur im Pay-TV übertragen wird, dann bitte ordentlich wie Sky es aufzieht oder im Free TV zeigen. Diese Berichterstattung haben wir uns nicht verdient. Beschämende Vorstellung, DAZN :angry:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.