aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2019 Machts euch doch ein DAZN Probeabo. Hab heute glaub i das 5. oder 6. Gratisabo angefangen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2019 Einsteiger schrieb vor 9 Minuten: Plan A: 21.00 Uhr: Stream suchen, Bier aufmachen wenn kein guter Stream: Plan B: 21.10 reinhüpfen ins Auto, 5 Minuten ins Two Seasons fahren, Bier bestellen Heut ist kein Hockey, das seasons fast leer. Keine schlechte option denke ich... aXXit schrieb vor 2 Minuten: Machts euch doch ein DAZN Probeabo. Hab heute glaub i das 5. oder 6. Gratisabo angefangen. Das geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Pongracic ist ja mal geil. Hoffentlich spielt er gut und es freut ihn, bei hohen Bällen auch zu hüpfen Hohe Bälle machen mir heute mit Abstand am wenigsten Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2019 Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: Stream suchen am besten schon um 20:45 beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. November 2019 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Das geht? Ja, brauchst halt eine E-Mail-Adresse. 6 Std später kannst mit einem Klick wieder kündigen, das Gratismonat bleibt bis zum Ende bestehen. Win. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. November 2019 Verteidiger schrieb vor 3 Minuten: Das geht? Yup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2019 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Ja, brauchst halt eine E-Mail-Adresse. 6 Std später kannst mit einem Klick wieder kündigen, das Gratismonat bleibt bis zum Ende bestehen. Win. Cool. Anmeldung einfsch im Internet nrhm ich an? Klappt das jetzt noch zum Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2019 ogris schrieb vor 2 Minuten: Yup. Wie? geh ich auf Dazn stehen da 2 Optionen, einmal mit 10... Euro einmal mit 11.. Euro.. Will aber kein Geld ausgeben. Bitte so erklären das auch ein 5jähriger es versteht. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. November 2019 Verteidiger schrieb Gerade eben: Cool. Anmeldung einfsch im Internet nrhm ich an? Klappt das jetzt noch zum Spiel? Richtig. Sollte gleich gehen. Heute Nachmittag war’s so. Einsteiger schrieb Gerade eben: Wie? geh ich auf Dazn stehen da 2 Optionen, einmal mit 10... Euro einmal mit 11.. Euro.. Will aber kein Geld ausgeben. Bitte so erklären das auch ein 5jähriger es versteht. Danke. Google nach DAZN Gratismonat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2019 ogris schrieb vor 3 Minuten: Richtig. Sollte gleich gehen. Heute Nachmittag war’s so. Google nach DAZN Gratismonat. Mach ich. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 5. November 2019 Also nur auf DAZN das ganze Spiel und bei Sky in der Konferenz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. November 2019 mir hätt daka in der startaufstellung noch gefallen nachdem er zurzeit doch ziemlich gut drauf is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. November 2019 Eure Tipps? Insbesondere der von @wuschal würde mich interessieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. November 2019 Chriti12 schrieb Gerade eben: Also nur auf DAZN das ganze Spiel und bei Sky in der Konferenz? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2019 3:1 Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts