[LIVE] SSC Napoli - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
Maecenas schrieb vor 3 Minuten:

Bin zufrieden mit der Halbzeit, passt schon so - 1:1 am Ende nehm ich auch :D 

Nein, alles oder nix. Hoffe wir spielen Vollgas auf Sieg in der 2. HZ. Heute gehts drum, die Chance auf Platz 2 aufrecht zu erhalten.

Nächstes Mal dann können wir neu evaluieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie positiv manche unser Spiel sehen... wir hatten eigentlich außer nach Standards keine gefährliche chance während Napoli schon 5 1000 %ige vergeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Marsch sollte echt mal seine Defensive finden. Da passt die Abstimmung einfach überhaupt nicht. Man sieht auch, dass die IV sehr oft mit den AV reden müssen und vice versa, weil die Positionierungen nicht passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mir gehts einfach nicht ein, dass sich scheinbar im Verein keine Sau um die Defensive schert.... das war unter Rose meistens schon ein Chaos und wurde unter JM gefühlt noch schlimmer. Dass muss man doch irgendwie in den Griff bekommen können^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir müssen vorne einfach eiskalt agieren. Die Chancen Ende HZ 1 - das wäre der perfekte Gegenschlag gewesen. Hinten haben wir heute alles Glück der Erde. Hoffentlich glauben die Jungs weiter dran - ich nehme auch einen extremst glücklichen, unverdienten Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.