FC Pinzgau Saalfelden - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Gast

Alessandro Ziege (Sohn des Trainers),IV ist bei  Saalfelden gesperrt (2 Spiele Sperre). Am Anfang stand bei Struba Beschluss sogar suspendiert  :D.

Mal schauen ob es wirklich das Schicksalsspiel wird für unseren Trainer Chr.Schaider  wird. Hoffentlich nicht. Menschlich ist er Top, hat auch immer die nähe zu uns Fans gesucht. kam oft her ,wenn ich meinen Fetzn aufhängte, und quatschte. erzählte oft wie die Woch das Training so verlief, wer angeschlagen wäre, …..

Meinen Sohn hat er (mündlich :laugh:) einen Vorvertrag gegeben, wenn er aufläuft und Tore schießt, bekommt er 50 Euro :augenbrauen:.

Seitdem trainiert er wie verrückt:laugh:

Gemma Austria,  :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das nix zu holen war in Pinzgau, hab ich mir gedacht. Leider 0:1. Zwar gut dagegenhalten, aber ob es reicht für Schaider werden wir sehen. Ich mag Christian sehr, ich hoffe es gibt ne vernünftige Lösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.