Das ASB trifft Hampel, Kretz und Mitter


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
altus. schrieb Gerade eben:

Der Vertrauensbruch der Menschen im ASB gegenüber aufgrund des nicht stattgefundenen Kühbauer-Interviews scheint zu hoch. 

Ich bin noch immer einfach nur leer. 

 

Ich verspreche euch, Didi so schnell wie möglich zu treffen, sobald dieser ganze Wahnsinn endlich vorbei ist! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Ich verspreche euch, Didi so schnell wie möglich zu treffen, sobald dieser ganze Wahnsinn endlich vorbei ist! =)

Also wenn du das hier schon als Wahnsinn bezeichnest- dann will ich gar nicht wissen, was da im Hintergrund so abgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie nehmt ihr zu den Vorwürfen von Schmid im 90Minuten-Interview Stellung?

Konkret

Zitat

Es war nicht nur der Wunsch des Wahlkomitees nicht zu kommunizieren, sondern es war definitiv so, dass man mich ausgeschlossen hätte, wenn ich es getan hätte. Der Druck des Wahlkomitees war hart, ich habe mich an alle Vorgaben gehalten. Ich möchte aber auch betonen, dass es aus inhaltlicher Sicht sehr hart war, diese Regeln einzuhalten.

Ich spreche hier offen: Es war von Anfang an beim Wahlkomitee eine Tendenz zur Liste Bruckner herauszuhören. Nachdem sich das Wahlkomitee einige Wochen Zeit genommen hat, nach den Hearings die Inhalte zu diskutieren, kam dann schon die Botschaft: Roland, das Ziel ist eine Liste, was müssen wir tun, dass du nicht antrittst. Dieser Druck war schon sehr groß und das sollte in Zukunft anders ablaufen.

Sie sprechen mir aus der Seele. Das ist ein formales Problem gewesen, weil die Konzepte ja vom Wahlkomitee bewertet wurden und wir mussten uns für eines von beiden entscheiden. Wir konnten keine Mischform aussenden. Nach dem das sportliche Konzept von Grüneis ausformulierter und in Zahlen genauer war, haben wir uns dazu entschieden, jenes von Grüneis zu übernehmen. Es war vom Wahlkomitee ungeschickt, sogar das Team im Konzept war falsch. Da waren plötzlich Leute in den Medien, die längst nicht mehr dabei waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Ich verspreche euch, Didi so schnell wie möglich zu treffen, sobald dieser ganze Wahnsinn endlich vorbei ist! =)

Noch so einer der immer nur verspricht ...

Aber hier meine Frage:
War es Aufgabe des WK, die finanziellen Punkte der einzelnen Konzepte zu prüfen oder zu hinterfragen?
Wenn ja, wie ist das erfolgt und bedeutet die Zulassung zur Wahl eine ausreichende Glaubwürdigkeit der vorgelegten Unterlagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe eine Frage zu den Finanzen und den Befürchtungen, dass es bei der Akademie zu Beteilungen an Spielern bzw. an der Akademie kommen könnte. Die Gespräche zu den Details zur Finanzierung und dem Sponsoring (bis zu 8mio €) wollen im Speziellen die Liste Schmid ja erst nach der Wahl führen.

Welche Diskussionen wurden hier mit den beiden Präsidentschaftskandidaten geführt und inwieweit war das ein Thema bei der Zulassung der Listen? Ist es ausgeschlossen, dass es zu Beteiligungen kommen wird bzw. wie könnten diese aussehen?

Aktuell haben wir Konzepte von den beiden Listen zur Entscheidungsfindung. Konzepte sind mal Worte auf Papier, die mit der zukünftigen Arbeitsweise und den Entscheidungen die getroffen werden wenig bis nichts zu tun haben müssen.

Wie war hier euer Eindruck von den beiden Kandidaten inkl. der Listen? Können wir davon ausgehen, dass die Konzepte so umgesetzt werden? 

Welche Themen wurden von euch bei den Gesprächen noch thematisiert oder haben eure Gespräche auf den Konzepten aufgebaut?

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb am 11.11.2019 um 12:50 :

Ich verspreche euch, Didi so schnell wie möglich zu treffen, sobald dieser ganze Wahnsinn endlich vorbei ist! =)

Mit Wahnsinn hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Nun meine Frage in die Runde: Welche sportliche Vision verfolgt Ihr (unter Einhaltung der finanziellen Rahmenbedingungen) und welche Veränderungen benötigt es eurer Meinung nach um diese zu erreichen.

p.s. ich wähle hier bewusst keine Fragen bezüglich Wahlkomitee Ablaufprozesse...etc....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Mit Wahnsinn hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Nun meine Frage in die Runde: Welche sportliche Vision verfolgt Ihr (unter Einhaltung der finanziellen Rahmenbedingungen) und welche Veränderungen benötigt es eurer Meinung nach um diese zu erreichen.

p.s. ich wähle hier bewusst keine Fragen bezüglich Wahlkomitee Ablaufprozesse...etc....

ich verstehe die frage an das wahlkomitee nicht, weil das nicht ihre aufgabe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Plasocro schrieb vor 9 Stunden:

ich verstehe die frage an das wahlkomitee nicht, weil das nicht ihre aufgabe ist.

Mich würde die Einstellung/Meinung des Wahlkomittees diesbezüblich einfach interessieren, bezüglich der Aufgabe, etc wurden schon mehrere Fragen gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich das WK eurer Meinung nach auch nach der Zulassung der Liste/n neutral verhalten und keine Wahlempfehlungen aussprechen? Denkt ihr das hat einen Einfluss darauf wie das WK von außen (von den Mitgliedern) gesehen wird?

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.