FK Austria Wien - SV Mattersburg


Pinkman

Recommended Posts

Posting-Pate
Hurricane schrieb vor 3 Stunden:

Laut PK spielen mal Grünwald, Jeggo und Serbest vom Start weg. Jeggo okay, aber die anderen zwei und das sag ich als großer AG Befürworter verwunden mich dann doch.

Änderungen hat der Ilzer anscheinend wirklich nie vor. Ich bin ja nicht beim Training dabei, aber er wird es schon wissen.

Ilzer fehlen einfach die Eier bei unseren arrivierten Kickern durchzugreifen, sonst wäre das schon längst geschehen. Darum ist es immer wieder der gleiche Dreckskick der da abläuft. 

Naja, für Mattersburg muss es ja doch reichen. 

Das Spiel ist für mich ohnehin eine absolute Pflicht. Selbst mit Schecken AG und Serbest, Madl. Das MUSS einfach reichen.

Gegen viele andere Vereine kacken wir e regelmäßig ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fanseit1994 schrieb vor 11 Stunden:

Schleicht sich wegen Stimmungsboykott auf die Nord, kannst nicht erfinden. Soll er doch auf der Ost bleiben und selbst singen, oder was hindert ihn daran ?

Lieber Freund, kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht mit Kraetschmer raus -Transparenten u.ä. Identifiziert werden wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vamp_ire schrieb vor 10 Minuten:

Ilzer fehlen einfach die Eier bei unseren arrivierten Kickern durchzugreifen, sonst wäre das schon längst geschehen. Darum ist es immer wieder der gleiche Dreckskick der da abläuft. 

Naja, für Mattersburg muss es ja doch reichen. 

Das Spiel ist für mich ohnehin eine absolute Pflicht. Selbst mit Schecken AG und Serbest, Madl. Das MUSS einfach reichen.

Gegen viele andere Vereine kacken wir e regelmäßig ab

Natürlich, kann er sich ja nicht einfach gegen die Vertragliche Stammplatzgarantie stellen. Oder aber er sieht bei den täglichen Trainings keine bessern, ich glaube schon das er das besser beurteilen kann als die ASB User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Select schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich, kann er sich ja nicht einfach gegen die Vertragliche Stammplatzgarantie stellen. Oder aber er sieht bei den täglichen Trainings keine bessern, ich glaube schon das er das besser beurteilen kann als die ASB User.

Sicher. Darum wird es nicht und nicht besser

Glaubst das jetzt ein AG so überragend ist im Training?

 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vamp_ire schrieb vor 13 Minuten:

Sicher. Darum wird es nicht und nicht besser

Glaubst das jetzt ein AG so überragend ist im Training?

 

Ich schau mir selten Trainings an, aber wenn dann haut er sich wie alle anderen ins Zeug. Mein Urteil darüber ist aber auch Powidl. Ich denke eher das Ilzer keine bessern sieht und deswegen die besagten immer wieder aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 31 Minuten:

Sicher. Darum wird es nicht und nicht besser

Glaubst das jetzt ein AG so überragend ist im Training?

 

Eher werden sich die vorhandenen alternativen im kader nicht wirklich aufdrängen oder als nicht wesentlich bessere möglichkeit präsentieren...mMn. Somit bleibt good old alex(name austauschbar) im stamm...quasi der einäugige unter blinden. Nur aus sympathie, verbundenheit wird ilzer hoffentlich nicht aufstellen. Erwürfeln wird er die aufstellung hoffentlich auch nicht :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
a'dorfer schrieb vor 27 Minuten:

Eher werden sich die vorhandenen alternativen im kader nicht wirklich aufdrängen oder als nicht wesentlich bessere möglichkeit präsentieren...mMn. Somit bleibt good old alex(name austauschbar) im stamm...quasi der einäugige unter blinden. Nur aus sympathie, verbundenheit wird ilzer hoffentlich nicht aufstellen. Erwürfeln wird er die aufstellung hoffentlich auch nicht :x

 

Egal wer es ist, wer im Match nicht liefert muss ersetzt werden. Mit solchen Aktionen haust dir nämlich den Kader zusammen. 

Egal was du machst, wenn du nie das Vertrauen bekommst. Zu was sollte sich dann wer aufdrängen wenn e die gleichen immer Spielen, und das obwohl sie Woche für Woche eine Frechheit sind.

Das ist für mich ein Grundlegendes Problem warum Abgänge von uns dann woanders aufblühen bzw Neue schnell stark nachlassen.

Und jetzt ernsthaft, ich glaube momentan hätte unsere "Erste" gegen die Violets massive Probleme....

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vamp_ire schrieb vor 28 Minuten:

Welch Hohn, die YV gewinnen 4:1. 4 Torschützen die eigentlich in die KM gehören.

Yateke, Pichler, Handl, Demaku.

Edo, Serbest, Madl, AG dafür Mal raus

Hast du das spiel gesehen?

ich schon, ich denke Demaku hat in der ersten derzeit nichts verloren, bei Pichler und Yareke reicht es auch noch nicht meiner meinung nach, sie kommen sehr viel über den körper, und hätten mit robusteren Verteidigern sicher mehr probleme.

über hanl können wir reden, ich hätte eher hahn, jukic und wimmer sehr gut gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rene2712 schrieb vor 14 Minuten:

Hast du das spiel gesehen?

ich schon, ich denke Demaku hat in der ersten derzeit nichts verloren, bei Pichler und Yareke reicht es auch noch nicht meiner meinung nach, sie kommen sehr viel über den körper, und hätten mit robusteren Verteidigern sicher mehr probleme.

über hanl können wir reden, ich hätte eher hahn, jukic und wimmer sehr gut gesehen.

Warum sollte es bei Pichler nicht reichen?

Wenn sie BL angewöhnen wird es ja auch besser oder?

Hahn heute bester Mann das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vamp_ire schrieb vor 20 Minuten:

Warum sollte es bei Pichler nicht reichen?

Wenn sie BL angewöhnen wird es ja auch besser oder?

Hahn heute bester Mann das stimmt

Kann schon sein, ich habe ihn heute auch nicht so schlecht gesehen, allerdings bei anderen spielen war er meiner meinung eher bei den schwächeren.

auf jeden fall würde er unsere gefährlichkeit bei hohen bällen verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 17 Stunden:

Es ist weder alles gut noch alles schlecht. Das macht die Diskussion aber weniger interessant.

Aber es ist doch weit mehr schlecht, als gut. 

Was ich nicht verstehe, dass von Interviews über Pressekonferenzen bis hin zu offenen Briefen und Mitgliederbriefen, betont wird, dass man sich bewusst ist, dass die Situation schwierig und enttäuschend ist und man Vorstellungen hat, was man ändern muss, von diesen Änderungen die Aufstellung der KM aber konsequent ausgeschlossen scheint. 

In der KM arbeitet man eher nach dem Motto, wir probieren zum wiederholten Mal das Gleiche und hoffen, dass das Ergebnis plötzlich ein anderes ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Aber es ist doch weit mehr schlecht, als gu

Das  stimmt allerdings ohne Zweifel - zumindest was die aktuelle KM betrifft.

 

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Was ich nicht verstehe, dass von Interviews über Pressekonferenzen bis hin zu offenen Briefen und Mitgliederbriefen, betont wird, dass man sich bewusst ist, dass die Situation schwierig und enttäuschend ist und man Vorstellungen hat, was man ändern muss, von diesen Änderungen die Aufstellung der KM aber konsequent ausgeschlossen scheint. 

Auch wenn es unpopulär ist, ich schließe die Möglichkeit nicht aus, dass man an die Veränderung durch Kontinuität glaubt und es gibt kein schlüssiges Argument, warum es nicht funktionieren soll, denn auch Veränderungen haben nichts gebracht. Intuitiv würde ich auch auf 1-3 Positionen etwas ändern aber vielleicht haben andere einfach noch weniger Qualität. Schauen wir einmal, ob Sarkaria einen Unterschied bringt, bislang ist er für mich völlig untergegangen nach seinen Einwechslungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was man sich erwarten darf: Dass morgen 11Mann am Platz stehen, die fokussiert und einsatzfreudig am Platz stehen, laufen und auch Höller und Co. nicht das Grätschen überlässt. Ich würde gerne Cavlan wieder in der Startelf sehen, er hatte zu Saisonbeginn für mich schon Qualität und Spielverständnis erkennen lassen. Sax, Sakaria, Prokop, AG 10 sind für mich Leute, die gegen viele Mannschaften den Unterschied ausmachen können, wenn Sie wieder Normalform erreichen. Ich freu mich auf einen guten Match Day mit hoffentlich vielen loyalen Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.