FK Austria Wien - SV Mattersburg


Pinkman

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
BusZero schrieb vor 18 Minuten:

Warum tust du dir das an ? 

Frust-Saufen schlägt sich bei mir schon auf die Stimmung, aber prophylaktisches Umhacken, damit man das Spiel als nicht so schlimm empfindet bringt mir nix (mehr), vor allem weil‘s nicht nur temporär wär, sondern derzeit eher die Regel und da ist mir mein Körper einfach zu schade dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
violet heat schrieb am 6.11.2019 um 14:54 :

Gespräch mit einem Alt-Violetten:Er: „Ich freue mich aufs Match gegen Mattersburg“, weil jetzt heißt es:Farbe bekennen! Und das mach ich gern. Die Austria hat mir schon so viele schöne Momente geschenkt, jetzt kann ich ihr was zurück geben“. Ich kann nur zustimmen und versprechen: „Ich treffe dich Sonntag auf der Nord, Oida. Mein Ost-Abo lasse ich aus Protest gegen das Fan-Fehlverhalten  mancher FC‘s ( Stimmungsboykott, vereinsschädigendes Verhalten) einmal ruhen.Im übrigen bin ich der Meinung, dass das Spiel gewonnen wird

Schleicht sich wegen Stimmungsboykott auf die Nord, kannst nicht erfinden. Soll er doch auf der Ost bleiben und selbst singen, oder was hindert ihn daran ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 2 Minuten:

Schleicht sich wegen Stimmungsboykott auf die Nord, kannst nicht erfinden. Soll er doch auf der Ost bleiben und selbst singen, oder was hindert ihn daran ?

Wenigstens bringt es dem Verein Geld :ratlos: soll nix Schlimmeres passieren als das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Was wetten wir dass es keinen support, stattdessen aber zig protestaktionen hageln wird? :ears: 

Was hindert die FC-losen Fans daran, zu supporten ? 

Und für das, was im Hintergrund abgeht, sind die bisherigen Proteste eh noch harmlos.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wenigstens bringt es dem Verein Geld :ratlos: soll nix Schlimmeres passieren als das. 

Nein, nicht falsch verstehen, schon gut, wenn jemand trotz dieser Leistungen ins stadion kommt, aber support einfordern wenn man auf nord/süd sitzt, damit hab ich ein wenig ein problem. soviel ich weiß weiß die mannschaft bescheid, warum boykottiert wird und dass das nicht viel mit ihnen zu tun hat. 3 Punkte müssen her, ob mit Support oder ohne, egal wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Schleicht sich wegen Stimmungsboykott auf die Nord, kannst nicht erfinden. Soll er doch auf der Ost bleiben und selbst singen, oder was hindert ihn daran ?

Naja, also ich bin ja auch auf der Nord ... das Stadion-Gehen ist halt auch (neben dem sportlich/emotionalen Erlebnis) vor allem auch ein sozialer Event - alleine auf der Ost (unten) stehen und singen ist für mich halt genau irgendwie das Gegenteil. Ganz ehrlich, wenn das Match schon „mühsam“ ist, dann bleibt zumindest der soziale Effekt und der Spaß - das bringt dich dann auf die Nord, dort gibt‘s keinen Fan-Protest á la Ost ... versteh‘ mich bitte nicht falsch ... die Ost-Aktionen mit dem 1. HZ Boykott war schon ok, aber wenn das jetzt jeden Heimspiel so geplant ist macht‘s für mich auch keinen Sinn und ich würd auch auf eine andere Tribünen wechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Das, „was da im Hintergrund abgeht“ geht nur wegen eurer ständigen Verfehlungen ab. Schonmal daran gedacht? Lg

diese verfehlungen haben nichts mit jenen vom kalkulationsmeister zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es macht derzeit sowas von keinen spass mehr, derzeit ist rundherum alles im orsch daham.

miese mannschaft welche woche für woche eine übern zylinder kriegt und jetzt auch noch interne unruhe mit den fans und mk und was weiß ich auch alles.

man kann wirklich nur hoffen, dass iwann ein turnaround kommt und es zumindest sportlich wieder bergauf geht, der glaube daran ist leider nicht mehr allzu hoch

trotzdem dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 8 Minuten:

Nein, nicht falsch verstehen, schon gut, wenn jemand trotz dieser Leistungen ins stadion kommt, aber support einfordern wenn man auf nord/süd sitzt, damit hab ich ein wenig ein problem. soviel ich weiß weiß die mannschaft bescheid, warum boykottiert wird und dass das nicht viel mit ihnen zu tun hat. 3 Punkte müssen her, ob mit Support oder ohne, egal wie

Ach, ich reg mich schon lang nicht mehr darüber auf, wenn Leute Support einfordern. 

Die 3 Punkte hätten in den letzten Matches schon immer geholt werden müssen. Keine Ahnung was mich gegen Mattersburg zuversichtlich machen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Und, was ist mit den Verfehlungen von MK allein die letzten 6 Jahre ?

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich kann beide unabhängig von einander für gewisse Sachen kritisieren oder loben. Dieses "aber der hat auch und das ist viel schlimmer" bringt nichts und ist schon bei Kleinkindern anstrengend. 

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, sieht man hier im Forum schön, wie man versucht den Scheiß Bengale/Leuchtstift am Feld in Pasching mit MKs Verfehlungen zu relativieren, auf der anderen Seite sieht man wie MK durch diese Aktion ganz leicht von etwaigen Fehlern seinerseits in den Medien ablenken kann. Gewinner gibt's keinen, Verlierer ist die Austria dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

CHEFTRAINER ILZER WIR SINGEN CHEFTRAINER ILZER

Denke am Sonntag werden wir eine ganz andere Wiener Austria sehen, die locker 3 Punkte einfährt. Über die LSP-Pause kann man dann wieder am Feinschliff arbeiten und mit dem letzten Spiel gegen den WAC in diesem Jahr, sind wir über dem Strich.

OP wir kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich kann beide unabhängig von einander für gewisse Sachen kritisieren oder loben. Dieses "aber der hat auch und das ist viel schlimmer" bringt nichts und ist schon bei Kleinkindern anstrengend. 

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, sieht man hier im Forum schön, wie man versucht den Scheiß Bengale/Leuchtstift am Feld in Pasching mit MKs Verfehlungen zu relativieren, auf der anderen Seite sieht man wie MK durch diese Aktion ganz leicht von etwaigen Fehlern seinerseits in den Medien ablenken kann. Gewinner gibt's keinen, Verlierer ist die Austria dabei. 

Weiß schon, was du meinst. Die Fanszene hat in Pasching maßlos übertrieben, zum Glück ist aber nichts passiert. Warten wir einfach die nächsten Wochen ab, was die Fanszene plant. Da ist ja einiges geplant was man so hört

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Klar, um DIE gehts „euch“ :lol: 

Um diese sollte es ALLEN Austrianern gehen. Oder was sagst du dazu, dass den Bad Vöslau ihr Transparent von Joe abgenommen wurde auf Anweisung von MK ? Eine Fangruppe, die es mehr als 20 Jahre bereits gibt. Oder, wenn andere Fangruppen T-Shirts reinschmuggeln müssen, nur um diese zu präsentieren ? Und, die alles entscheidende Frage: Wenn kein Geld für neue Spieler oder Trainingslager da ist (dieses musste für die Frauen ein bekannter Fan privat organisieren), auf wessen Kappe geht das dann ? But wait, alles nicht so schlimm, MK ist unfehlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.