FK Austria Wien - SV Mattersburg


Pinkman

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ultras_Sur schrieb vor 6 Stunden:

Dieses Duell ist richtungsweisend im Kampf um den Klassenerhalt.

Vielleicht geht sich ja ein Unentschieden aus im Abschiedsspiel von Chris Ilzer.

Denke auch, es wird sein letztes Spiel bei uns auf der Bank werden. Hoffe aber auf einen klaren Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Ultras_Sur schrieb vor 6 Stunden:

Dieses Duell ist richtungsweisend im Kampf um den Klassenerhalt.

Vielleicht geht sich ja ein Unentschieden aus im Abschiedsspiel von Chris Ilzer.

Yep, dürfte das letzte Spiel von Ilzer werden. Diese Woche ist Stöger mit Toni Polster in Verhandlungen, ab wann er übernehmen kann.

Wurde im Fanszenen Thread eh schon angedeutet, dass demnächst eine Bombe platzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Muss ein Sieg werden!

Erhoffe mir auch 90min Support trotz der Scheiße was die Spieler da spielen.

Erhoffte Aufstellung:

Lucic

Klein - Palmer Brown - Borkovic - Cavlan

Ebner - Grünwald - Jeggo 

Sax - Turgeman 

Monschein

Dabei soll sich Grünwald eher um den Spielaufbau als 6er kümmern und dann im Angriff eher als Libero in die 3er Kette mit PB oder Borko zurückfallen lässt. Zusätzlich sicher einer der 6er davor ab. 

So können auch die AV mitangreifen. So hat man dann immer noch im Angriff 3 bis 4 Spieler hinten. Wobei AG sich auch mit Jeggo oder Ebener den Part als Libero im Angriff aufteilt. 

Dann wäre halt nur im Angriff eine 3er Kette hinten. Bzw beim Verteidigen gegen den Ball kann immer noch ein weiterer 6er in die IV rücken wenn die 4er Kette zu schlecht funktioniert.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

 

Erhoffe mir auch 90min Support trotz der Scheiße was die Spieler da spielen.

 

Garantiert nicht, erst recht nicht nach den neusten Entwicklungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.