Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb am 5.2.2020 um 13:18 :

Diese Transferperiode ist eine Wohltat,keine unnötigen Wasserstandsmeldungen aller Bickel.

Einfach arbeiten und schweigen bis zum Abschluss.

DANKE ZOCKI

Zumindest öffentlich plaudert er nicht viel aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Zumindest öffentlich plaudert er nicht viel aus. :davinci:

eigentlich gar nix, es gibt auch keine Infos über Agenturen, da hat der gute Zoki die Luken dicht gemacht, am ehesten bekommt man Infos vom abgebenden oder aufnehmenden Verein. Wenn es Infos aus dem eigenen Umfeld gibt sind die meist nur zu einem geringen Teil korrekt. Zoki macht einen so hervorragend Job, ich kann gar nicht schreiben wie happy das ich bin, dass er back ist, gleich mal eine Danke @ Zoki. Eins muss man Krammer lassen, er hat seinen großen Fehler von seinerzeit mit Nachdruck korrigiert und als GS wird er hoffentlich eine Ewigkeit bei uns bleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ja, aktuell schaut das natürlich ganz gut aus, aber Barisic ist jetzt gerade mal paar Monate da. Wenn ich nicht zu faul zum Suchen wäre, würde ich 100%ig auch genug solcher Lobeshymnen über Müller und Bickel nach deren ersten Transfers finden. 

Ich würde mal zumindest noch bis Herbst abwarten um zu sehen, wo die Reise hingeht und wie sich Zokis verpflichtete Spieler (und damit der sportliche Erfolg) entwickeln. Petrovic kann bspw. noch kein Mensch einschätzen, wird hier aber schon extrem gelobt, Koya war teuer, hat aber noch nicht viel zeigen können, Ullmann ist brav, viel mehr aber auch noch nicht, Stojkovic eher enttäuschend bis jetzt, usw.

Wie gesagt, bin mit Zoki auch zufrieden und hab ein gutes Gefühl, aber er wird hier ja teilweise gefeiert, als ob wir schon das Double geholt hätten... :)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gunner schrieb vor 35 Minuten:

Ja, aktuell schaut das natürlich ganz gut aus, aber Barisic ist jetzt gerade mal paar Monate da. Wenn ich nicht zu faul zum Suchen wäre, würde ich 100%ig auch genug solcher Lobeshymnen über Müller und Bickel nach deren ersten Transfers finden. 

Ich würde mal zumindest noch bis Herbst abwarten um zu sehen, wo die Reise hingeht und wie sich Zokis verpflichtete Spieler (und damit der sportliche Erfolg) entwickeln. Petrovic kann bspw. noch kein Mensch einschätzen, wird hier aber schon extrem gelobt, Koya war teuer, hat aber noch nicht viel zeigen können, Ullmann ist brav, viel mehr aber auch noch nicht, Stojkovic eher enttäuschend bis jetzt, usw.

Wie gesagt, bin mit Zoki auch zufrieden und hab ein gutes Gefühl, aber er wird hier ja teilweise gefeiert, als ob wir schon das Double geholt hätten... :)

Ich finde Stojkovic eigentlich ganz solide, nicht vergleichbar mit Ullman auf der anderen Seite, aber definitiv defensiv besser als ein Potzman oder Auer, obwohl der manchmal gute Spiele zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gunner schrieb vor 49 Minuten:

1/ ... Wenn ich nicht zu faul zum Suchen wäre, würde ich 100%ig auch genug solcher Lobeshymnen über Müller und Bickel nach deren ersten Transfers finden. 

2/ Ich würde mal zumindest noch bis Herbst abwarten um zu sehen, wo die Reise hingeht ...

3/ Petrovic kann bspw. noch kein Mensch einschätzen, wird hier aber schon extrem gelobt, Koya war teuer, hat aber noch nicht viel zeigen können, Ullmann ist brav, viel mehr aber auch noch nicht, Stojkovic eher enttäuschend bis jetzt, usw.

4/ Wie gesagt, bin mit Zoki auch zufrieden und hab ein gutes Gefühl, aber er wird hier ja teilweise gefeiert, als ob wir schon das Double geholt hätten... :)

ad 1/ vollkommen richtig

ad 2/ vollkommen richtig

ad 3/ Hier bist du mir etwas zu negativ: Koya stimmt, Ullmann ist mehr als brav, Stojko ist schon ok. (für einen "Panzerfahrer" windet er sich mir persönlich zu oft am Boden - aber das ist Geschmackssache ...)

ad 4/ vollkommen richtig

Was auf jeden Fall für ZB spricht ist, dass er mit sehr wenig Budget auskommt und trotzdem nicht schlechter performed als seine Vorgänger.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.