Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Gast Offside1991
StepDoWn schrieb vor 27 Minuten:

Markus Heikkinen :love:

Der Nasenrümpfer-Jubel gegen Aston Villa :love:

Die vielen Spiele als unsichtbare Versicherung :love:

Der Abgang, wo er dem jungen Vastic Buam noch eine mitgibt :love:  :D 

+ Interview nachdem er uns mit Helsinki aus der EL gekegelt hat - Kult

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Ich muss sagen mit Zoki bin ich bislang sehr zufrieden.

Ljubicic um 3,5 Mio verkauft

Badji ohne Verlust angebracht und somit einen unnötig hohen Gehaltsposten für einen 3er Stürmer freigemacht

Ullmann verpflichtet für eine niedrige AK

Die Jungen werden stark forciert und für Rapid II gut durchdachte Zukunftshoffnungen geholt

Wenn jetzt noch der Slowene einschlägt, dann hat er schon sehr viel richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Offside1991 schrieb vor 8 Minuten:

+ Interview nachdem er uns mit Helsinki aus der EL gekegelt hat - Kult

 

+ es gab auch mal ein Mannschaftsfoto bei dem Heikkinen Kulovits(?) am Ohr zieht :lol: leider hat mir google diesmal nicht geholfen und ich habs nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eure Zuneiigung zu Heikkinen in allen Ehren, aber ich denke, dass dies nicht unbedingt der perfekte Thread dafür ist!

...aber Petrovic scheint fix, damit wird wohl heut auch Ljubicic Abgang offiziell werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mir taugt Zokis Arbeitsweise, da gibts keine wochenlangen Spekulationen, weil er irgendwas in einem Interview gesagt hat, da dringt es erst an die Medien, wenn es im Prinzip fix ist. So stell ich mir eine gute Arbeit vor und ist eindeutig eine Verbesserung zur Ära Bickel, wo die ganze Welt wusste, welche Spieler wir brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Mir taugt Zokis Arbeitsweise, da gibts keine wochenlangen Spekulationen, weil er irgendwas in einem Interview gesagt hat, da dringt es erst an die Medien, wenn es im Prinzip fix ist. So stell ich mir eine gute Arbeit vor und ist eindeutig eine Verbesserung zur Ära Bickel, wo die ganze Welt wusste, welche Spieler wir brauchen. 

Kann man nicht oft genug wiederholen. Auch schön zu sehen, da manche damals erklären wollten, dass das eh "völlig egal" war, weil "eh jeder weiß wo Rapid jemanden braucht". Durch das krasse Gegenbeispiel sieht man den Unterschied zu Bickel besonders gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Wie lange ist das Transferfenster in den USA offen? 

hat noch nichtmal offiziell angefangen?

https://www.mlssoccer.com/post/2019/12/04/mls-transfer-windows-are-set-2020-preseason-dates-also-released

wobei.... my english is not the yellow of the egg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Kann man nicht oft genug wiederholen. Auch schön zu sehen, da manche damals erklären wollten, dass das eh "völlig egal" war, weil "eh jeder weiß wo Rapid jemanden braucht". Durch das krasse Gegenbeispiel sieht man den Unterschied zu Bickel besonders gut. 

Wobei man schon sagen muss, dass wir nicht wissen, ob es egal war. Theoretisch hätte Rapid auch bei der Suche für den Nachfolger von Ljubicic wie letztes Jahr bei der Stürmer-Suche von einem interessanten Spieler zum nächsten schwanken können. Unterschied ist aber, dass es zumindest nicht an die Öffentlichkeit kam und auf jeden Fall Barisic nicht kommentiert hätte. Ein Artikel schreibt sich wohl schneller, wenn der Sportdirektor jeden Tag aus dem Nähkästchen plaudert, anstatt wenn nur halbseidene Gerüchte existieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
gloggi99 schrieb am 5.2.2020 um 13:18 :

Diese Transferperiode ist eine Wohltat,keine unnötigen Wasserstandsmeldungen aller Bickel.

Einfach arbeiten und schweigen bis zum Abschluss.

DANKE ZOCKI

 

Dürfte @Steffo auch überrascht haben ... sonst gäbe es schon eine Spielerbeschreibung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.