Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
SCR1978 schrieb Gerade eben:
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

So ein drecks oaschloch söldner, payer soll auch scheißen gehen. Wer lieber in die mls wechselt als bei rapid zu spielen, hat unsere werte nicht verstanden :davinci:

Zuviel :saufen1:?? 

Nein, er macht mal wieder einen auf dan_72. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

dieses Geld gibt es schon lange nimmer.....,wir sind vorigen Winter ja mit dem Badji Transfer schon ans Limit gegangen, ist halt eine leidige Diskussion.

Zwischen "dieses Geld gibt's schon lange nimmer" und bald gehen die Lichter aus (sowie es manche darstellen) ist halt ein Unterschied...

Ja vielleicht fehlen noch ein paar Mittel um Projekte wie das Trainingszentrum fertigzustellen, aber zu Edlinger Zeiten war das Trainingszentrum sowie ein wahnwitziger Traum, damals waren wir Blank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Zwischen "dieses Geld gibt's schon lange nimmer" und bald gehen die Lichter aus (sowie es manche darstellen) ist halt ein Unterschied...

Ja vielleicht fehlen noch ein paar Mittel um Projekte wie das Trainingszentrum fertigzustellen, aber zu Edlinger Zeiten war das Trainingszentrum sowie ein wahnwitziger Traum, damals waren wir Blank!

Lichter gehen natürlich keine aus, da sind wir schon auf einem stabilen Fundament, es wurde halt in letzter Zeit richtig viel Geld ausgegeben, das wird sich mMn unter Barisic ändern und wir haben unter Zoki ja schon immer Spieler um Millionenbeträge abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Der verein kann ja nein sagen. Du steigerst dich da massiv in irgendwas rein. Und die Ablöse hat auch Zoki in der Hand. Dann reg dich über den auf wenn es sein muss

Nur weil ich sage, daß es ein komisches Licht auf HP wirft? Ich war vom sportlichen her, immer ein riesen Fan von HP. Nach seiner Verletzung konnte er leider nicht mehr an die Zeit davor anschließen. Aber was letzte Zeit abläuft, wirft für mich mehr Schatten als Sonne. Bei Balic, auch da hatte er seine Finger im Spiel, konnte oder wollte er nicht dazu bringen, zu uns zu wechseln. Jetzt das ganze mit Dejan. Einem jeden seine Meinung. Meine habe ich mir gebildet. Und dabei bleibe ich auch. 

Aber ich lasse den "Gott" HP schon wieder in Ruhe. Ich kann es eh nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ljubicic soll sich schleichen wenn er will. Aber ein Ersatz wäre zur Sicherheit notwendig gewesen. Typisch Rapid Notverkauf in letzter Sekunde ohne Plan.. 

Grahovac ist ein Witz, nur Amateure sind ein ziemliches Risiko, va gepaart mit den Verletzungen und da wir jetzt im Sturm auch einen Amateur geholt haben. Wenn wir nur mit Amateuren spielen, werden wir dementsprechend abschneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 13 Minuten:

Ljubicic soll sich schleichen wenn er will. Aber ein Ersatz wäre zur Sicherheit notwendig gewesen. Typisch Rapid Notverkauf in letzter Sekunde ohne Plan.. 

Grahovac ist ein Witz, nur Amateure sind ein ziemliches Risiko, va gepaart mit den Verletzungen und da wir jetzt im Sturm auch einen Amateur geholt haben. Wenn wir nur mit Amateuren spielen, werden wir dementsprechend abschneiden. 

Was ist an Grahovac genau ein Witz?

Seine Einstellung? seine Laufbereitschaft? seine Mannschaftsdienchkeit? seine Zweikampfverhalten? Von respektlosen Pauschalverurteilungen halt ich wenig.

Klar gibts Spieler, die offensiv mehr beitragen, aber für einen Spieler der ablösefrei gekommen ist, ist Grahovac durchaus Ok! Aber wahrscheinlich gehst du davon aus, dass wir um wenig Geld bessere Spieler bekommen, die konstant Leistung bringen?! 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Woody schrieb Gerade eben:

Was ist an Grahovac genau ein Witz?

Seine Einstellung? seine Laufbereitschaft? seine Mannschaftsdienchkeit? seine Zweikampfverhalten? Von respektlosen Pauschalverurteilungen halt ich wenig.

Klar gibts Spieler, die offensiv mehr beitragen, aber für einen Spieler der ablösefrei gekommen ist, ist Grahoc durchaus Ok! Aber wahrscheinlich gehst du davon aus, dass wir um wenig Geld bessere Spieler bekommen, die konstant Leistung bringen?! 

Er ist viel zu beschränkt, um in der Startaufstellung regelmäßig zu spielen. Er wirkt nur zerstörerisch und kann kein Spiel aufbauen. Ähnlich wie Auer. 

Aber ich verbessere mich: nicht er ist ein Witz, sondern die dünne Personaldecke und kurzsichtige Planung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Tut schon ein bissl weh, Österreicher, 22, 70 Bundesliga-Spiele, solche Spieler gibt es nicht wie Sand am Meer, aber wenn er weg will, dann soll er gehen. Was an der MLS sportlich so toll sein soll, als möglicherweise EC verstehe ich zwar nicht ganz, aber bitte. 

3 Mille wären schon gerechtfertigt gewesen. 

Ich hoffe, Grahovac, Velimirovic und Schuster können das auffangen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
psywalker schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat er schon als Kind in der Bettwäsche von Chicago geschlafen. Wer träumt nicht von der großen Karriere in der MLS? Najo, servas, pfiat di, Dejan

Vielleicht hat er aber schon als kind in Zlatan Bettwäsche geschlafen, und ned mitbekommen das der die Liga verlassen hat! 

 

Nein im ernst Amerika ist ein schönes Land. Die Liga is sicher auch interessant. Warum soll er es nicht machen? 

Alles gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

OT: Weil da steht, dass Payer sein Berater ist und deswegen im Trainingslager war: Kann mir gut vorstellen, dass Payers Abgang bzw. seine "Vorstellungen die man nicht realisieren wollte" genau mit seinem zweiten Standbein als Spielerberater zu tun hatten... 

Ansonsten: 2,5 Mio. finde fände ich jetzt auch nicht wirklich viel für Ljubicic. Aber mit Velimirovic steht halt schon mindestens ein Junger bereit, der Einsätze braucht. Insgesamt "OK" würde ich sagen. 

Mir war klar als ich Payer mit Pedro auf Rapid TV sah das sich Payer nicht wie er sagte ein "wenig umschauen will  weil viele Vereine aus AUT hier sind" sondern das sich da ein Transfer ankündigte.

Der Payer hat ja einige Spieler von der KM und Amas unter Vertrag

War wohl der Grund das er sich von Rapid trennte und Berater wurde

Ob Payer Dejan da was gutes tut bezweifle ich,tja Payer schaut jetzt wohl mehr auf sich selbst als auf Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.