Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 40 Minuten:

Transfermarkt in Deutschland ist zu. Damit kann man wohl endgültig sagen das Ullmann bleibt und an dem (Forums-)Gerücht nicht wirklich was konkretes dran war:)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

eh, aber es rumorte ja, dass er just im Wintertransferfenster wechseln wolle und das hat so nicht gestimmt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Kooperationsspieler kann er nicht sein, er hat schon für Hartberg gespielt, würde für Ried und wäre dann für euch nicht mehr spielberechtigt. :)

Richtig. Vielleicht wird ein Kooperationsbertrag über 1, 5 Saisonen vereinbart? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 17 Minuten:

In der Kronen Zeitung steht, dass angeblich Dejan Ljubicic zu Chicago wechselt.

Das würde irgendwie für Ljubucic mMn wenig Sinn machen und darum bin ich recht beruhigt. Selbst wenn sind wir mit Grahovac, Schuster und Velimirovic gut aufgestellt auf der Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Das würde irgendwie für Ljubucic mMn wenig Sinn machen und darum bin ich recht beruhigt. Selbst wenn sind wir mit Grahovac, Schuster und Velimirovic gut aufgestellt auf der Position. 

Klingt aber ziemlich konkret in der Krone - da steht davon, dass der Wechsel noch dieses Wochenende offiziell werden soll.

Für mich ist die Frage, welche Ablöse man für Ljubicic kassiert. Mehr als 2 Millionen werden es wohl eher nicht sein, und ehrlich gesagt wäre mir da deutlich lieber wenn Ljubicic bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-macht-millionen-dejan-ljubicic-vor-transfer-in-die-usa/400742484

Wer hätte das gedacht. Klingt eigentlich so gut wie fix und Huber ist keiner der voreilig Schlagzeilen raushaut.

Finde es sehr schade, weil Dejan zuletzt wieder besser in Tritt kam. Aber aus seiner Sicht wuerde ich es verstehen und ich denke solang Grahovac fix ist, koennten wir den Abgang intern auffangen. War ein sehr smarter Move ihn vor einem Jahr abloesefrei als Ljubicic Ersatz zu holen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

2.5 Millionen. Gefällt mir nicht. Ljubicic ist für mich weit über Grahovac anzusiedeln, da er auch nach vorne was zusammen bringt und mit 22 ist er noch richtig jung und hat trotzdem einen Haufen Erfahrung.

Schade. MMn. eine deutliche Schwächung

Edit: Am ehesten kann es Velimirovic abfangen. Aber der muss das auch noch unter Beweis stellen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Was könnte einen jungen und talentierten Fussballer bewegen, in die Ami Liga zu wechseln?

Najo. Chicago ist schon sehr fein und verdienen wird er halt auch deutlich mehr als zweitteuerster Spieler der Vereinsgeschichte. Und Spiele in DC, LA, etc. sind halt auch was anderes wie Mattersburg, Wolfsberg und die Südstadt. 

Verstehen kann ich das schon. Nur hätte ich ihn als Rapid nicht im Winter ziehen lassen für 2.5 Millionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

2.5 Millionen. Gefällt mir nicht. Ljubicic ist für mich weit über Grahovac anzusiedeln, da er auch nach vorne was zusammen bringt und mit 22 ist er noch richtig jung und hat trotzdem einen Haufen Erfahrung.

Schade. MMn. eine deutliche Schwächung

Edit: Am ehesten kann es Velimirovic abfangen. Aber der muss das auch noch unter Beweis stellen.

Grahovac ist ein solides Backup im defensoven Bereich, die offensiv stärkere Variante ist bestimmt Velimirovic, von dem wir uns aber keine beständigen Leistungen erwarten dürfen.

In Summe sind wir aber auf dieser Position nicht schlecht besetzt. Kein Grund in Panik einen neuen zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Verein braucht ganz dringend Geld, das war schon vor der Präsidentschaftswahl bekannt ;) Jetzt musste man halt IRGENDWEN anbringen, und da sich niemand für die Offensivspieler interessiert hat (Badji GsD ausgenommen), wird’s halt eines der defensiveren Assets. Sehr schade, aber auch Teil der Misswirtschaft vor Zoki, dass wir bei 2,5 Millionen jetzt in die Knie gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Der Verein braucht ganz dringend Geld, das war schon vor der Präsidentschaftswahl bekannt ;) Jetzt musste man halt IRGENDWEN anbringen, und da sich niemand für die Offensivspieler interessiert hat (Badji GsD ausgenommen), wird’s halt eines der defensiveren Assets. Sehr schade, aber auch Teil der Misswirtschaft vor Zoki, dass wir bei 2,5 Millionen jetzt in die Knie gehen müssen.

Aber Ihr habt in dieser Saison schon ein Transferplus von 8 Mio. stehen.  Die müssen doch etwaige Löcher stopfen können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.