Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 42 Minuten:

Der war glaube ich eh vereinslos. 

 

das meinte ich damit - er war gratis und er spielt die position auf der wir handlungsbedarf hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Der war glaube ich eh vereinslos. 

 

Und das ist dann schon eher kein positives Signal, wenn ein Juniorennationalteamspieler ein halbes Jahr vereinslos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 35 Minuten:

Und das ist dann schon eher kein positives Signal, wenn ein Juniorennationalteamspieler ein halbes Jahr vereinslos ist.

Ja stimmt eigentlich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der was drauf hat weil er geholt wurde. 

Mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hooluna schrieb vor 10 Minuten:

Ja stimmt eigentlich. Trotzdem bin ich der Meinung, dass der was drauf hat weil er geholt wurde. 

Mal sehen. 

Geholt wurde er - wie Oppong - primär um mit Rapid II aufzusteigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er allzu schnell (wenn überhaupt) eine Rolle in den Plänen des KM-Trainerstabes spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SVR-SCR schrieb vor 38 Minuten:

Frage ist ob Leihe oder Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 30 Minuten:

Den Obermüller würd ich nicht hergeben - verleihen schon damit weiter er zu Einsätzen kommt.

Ich hoffe Rapid hat ihn nur verliehen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/rieds-zweiter-winter-neuzugang-praktisch-fix;art102,3220190

Leihe oder Kooperationsspieler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Könnte man ruhig verleihen - IVs hat man eigentlich mehr als genug im Kader. Selbst wenn sich 2 verletzen, hat man immer noch Greiml in der Hinterhand. 

Ried ist wohl die letzte Chance für Obermüller, um zu zeigen dass er einer für Rapid sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 46 Minuten:

Kooperationsspieler kann er nicht sein, er hat schon für Hartberg gespielt, würde für Ried und wäre dann für euch nicht mehr spielberechtigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.