Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke, dass die Präsentation noch vor dem Abflug nach Belek passiert, ist eher ein Wunsch unseres Forums, in Wahrheit ist es völlig wurscht wann er präsentiert wird, vor Transferschluss wirds schon noch passieren.

würde integrationsmäßig sicher nicht schaden, wenn Kara im Trainingslager dabei wäre.

natürlich kann er auch erst am letzten Tag der Transferzeit kommen, nur hätte man dann halt unnötige Zeit verschenkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

Nehme ich so!

Hier kann somit zu.?

Wollt grade sagen: "Die Transferzeit hat ja grad erst begonnen!", turns out wir haben schon 27. Jänner :lol:

Ich sollt weniger saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

habs eh eher generell gemeint, ich denke, dass Zoki und Didi ein ideales Team sind, so eine Kombination hatte Rapid schon seit Jahren nicht, die Früchte werden wir mMm erst so richtig nächste Saison ernten, es ist ein Entwicklungsprozess, bei dem wir Schritt für Schritt gehen und nichts überspringen. Es wird dabei auch immer wieder Rückschläge geben, weil das bei solchen Prozessen völlig normal ist, entscheidend ist, dass sich das Team in Gesamtheit weiterentwickelt und das tut es. Ich denke wir werden im Frühjahr eine Mannschaft sehen, welche nochmals mehr physiche Präsenz am Platz zeigen wird und gewisse Ablaufprozesse werden besser manifestiert sein, ich will noch nicht von Automatismen sprechen, dies wird der nächste Schritt sein.

 

chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Naja. Dazu sollte man ehrlicherweise festhalten, dass er die erste Vorbereitung fast komplett auf das körperliche auslegen musste und die Spieler mental halbwegs aufrichten, die zweite war geprägt von der Systemumstellung bzw. das Einstudieren eines zweiten Systems. Jetzt folgt die dritte. Das ganze zusammen mit einem doch nicht unwesentlichem Kaderumbau, der noch nicht beendet ist. Ich glaube man sollte Didi wirklich erst kommenden Winter wirklich beurteilen, da der Schaden nach dem Zoki Abgang noch nicht zur gänze behoben ist.

euren Optimismus hätte ich gerne. Nach der Logik dürfen wir diesen und künftige Trainer frühestens nach 5 Jahren beurteilen...

Zum Thema Kara: willkommen, ich vertraue da wie schon mal erwähnt Barisic`s Auge und Gefühl für zurechtschleifbare Rohdiamanten. Dass hier die intensive Beschäftigung mit einem Zweitligakicker auf Kritik einzelner User stosst, soll so sein, ich sehe da aber eher weniger einen wie auch immer gearteten Hype dahinter, sondern einzig und allein dass sich sonst einfach überhaupt nix tut. Eh schön, wenn wir nicht immer Transferfredl mehreren hunderten Seiten haben.

An einen Transferfredl mit über 1000 Seiten erinnere ich mich, gab es eigentlich schon mehrere mit mehr als 1000 Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
P200E schrieb vor einer Stunde:

euren Optimismus hätte ich gerne. Nach der Logik dürfen wir diesen und künftige Trainer frühestens nach 5 Jahren beurteilen...

Nein absolut nicht. Aber diesen Scherbenhaufen werden wir hoffentlich nicht jedesmal vorfinden. Hier durften sich 3/4 Trainer austoben, dazu 2 Sportdirektoren. Alle mit anderen Vorstellungen, weil wir keine Linie hatten. Ich hoffe/nehme an, dass Zoki eben diese Linie hinein bringt, und bei einem eventuellen Trainerwechsel nicht alles über den Haufen haut, sondern die Grundausrichtung den kommenden Trainer bestimmt und nicht umgekehrt. Daher die Aussage mit kommenden Winter, da Didi dann 2 komplette Jahre Umbau und davon 1 1/2 mit Zoki zusammen hatte. Das große aufräumen begann heuer im Sommer und wird noch mindestens bis kommenden Sommer dauern. Dann sollte Didi´s bzw. Zoki´s Kader stehen. Das erste Halbjahr danach ist dann das erste, das wirklich fair zu beurteilen ist.

Das ganze ist wie beschrieben auf die Ausgangssituation zurück zu führen, und bei Gott nicht auf Didi. Ich war kein Fan seiner Bestellung, da ich glaube, dass es bessere Trainer für uns gibt. Er wurde es und somit hat er seine Chance verdient. Fairerweise muss man aber bei dem Totalschaden jedem Trainer diese Zeit geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Soviel dazu...

wie zu erwarten war. Viel Lärm um nichts. Unfassbar welche Wirkung ein einziger Post eines tm Users so haben kann. Ich seh schon die Leute die Bank stürmen nachdem besagter User das Ende der Wirtschaft prophezeit.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar welche Wirkung ein einziger Post eines tm Users so haben kann.

Das kann man jetzt aber auch zum Tweet schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb Gerade eben:

Das kann man jetzt aber auch zum Tweet schreiben. ;)

naja gepaart mit den Tatsachen, dass Ullmann in jedem Testspiel eingesetzt wurde und auch mit ins TL fliegt, es also keinerlei aber auch wirklich keine Indizien gibt, die einen Abgang auch nur irgendwie in Erwägung ziehen könnte, ist solch ein Post weitaus "glaubhafter" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.