Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Absolut - und ich sage nicht, dass wir im Frühjahr schon alles zerreißen müssen - Automatismen in Offensive und Defensive möchte ich aber wesentlich mehr erkennen als noch im Herbst. Solche Leistungen wie in den Heimspielen vom Herbst darf es im Frühjahr einfach nicht mehr in dieser Regelmäßigkeit geben. Da erwarte ich mir schon, dass wir entsprechend stabiler agieren und es schaffen, Gegner auch besser unter Druck zu setzen bzw. auch mal eine Führung sicher über die Runden zu spielen.

Da hast du natürlich recht. Er muss halt aufgrund des Schadens (der durch mehrere Personen und in verschiedene Richtungen angerichtet wurde) alles Step by Step machen. Zuviel auf einmal wäre vermutlich wieder kontraproduktiv. Aber in ersten Ansätzen lässt sich schon etwas erkennen. Natürlich ist da in allen Belangen viel Luft nach oben. Es sind halt auch viele Dinge passiert, die so vielleicht nicht geplant bzw. kompensierbar waren. Schick und Kitagawa Verletzung, Müldür Abgang usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Kara hat bei seinem instagram profil schon den beisatz das er spieler bei horn ist gelöscht :D

 

Hast dir schon ein Insta-Script gebastelt das dich bei Änderungen bestimmter Accounts benachrichtigt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich hat kein anderer verein bei kara rein pfuscht

Ich denke, dass die Präsentation noch vor dem Abflug nach Belek passiert, ist eher ein Wunsch unseres Forums, in Wahrheit ist es völlig wurscht wann er präsentiert wird, vor Transferschluss wirds schon noch passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20200127_110424_com.instagram.android.jpg

Nein aber is offensichtlich :D

 

Vielleicht wird ja bald Rapid Wien in seiner Bio eingesetzt. Oder aber doch ein Verein aus der Türkei oder aus der 2. deutschen Bundesliga - who knows :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Es geht jetzt wieviele Seiten schon ausschließlich über Kara? Darum geht es mir. Das sollte doch maximal eine Randnotiz sein. Das hab ich in meinem ersten diesbezüglichen Posting auch schon erwähnt, dass ich nicht verstehe warum über einen Spieler aus dem Unterhaus seitenlang diskutiert wird. Einen Spieler wo es für Rapid wohl keinen Unterschied macht ob er nun überhaupt kommt und wenn ja, wann er denn kommt. Nicht mehr und nicht weniger.

Das könnte man dann auf einen Matthias Seidl ebenso ausweiten, warum wird über eine etwaige Verpflichtung von diesem Talent nicht soviel diskutiert? Das zeigt mir eben, dass einige in Kara von Beginn weg zu hohe Erwartungen setzen. Ansonsten würde man kaum soviel darüber diskutieren.

Aber ich belass es schon dabei. Mit dem Vermerk, dass ich dann einer der Ersten sein werde, der die üblichen Verdächtigen hinweisen wird wenn sie Kara wieder schnellstens vom Hof jagen wollen (sind eh meist dieselben die es jetzt kaum mehr erwarten können, bis der junge Mann unterschreibt).

Kara ist keine randnotiz, sondern der ersatzmann für badji - wir haben sonst keinen klassischen stoßstürmer. Und darüber wird diskutiert, weil sonst bei uns neben dem badji abgang nichts passiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Ihr tut den alle immer so als 2 Liga Stürmer ab dabei ist das unser absoluter Königstransfer. Also mehr Respekt bittä. 

Naja er ist unser einziger Transfer, also Königstransfer und Flop gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.