Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Manchmal versteh ich die Leut halt nicht: vor der Transferzeit hat es geheissen, dass gerade mal der Martic-Abschied im Raum steht (der sich leider jetzt verletzt hat), jetzt ist der vielgeliebte Badji weg, ein neuer Stürmer steht anscheinend ante Portas, es gibt Gerüchte über Ullmann, also ist eh mehr los, als uns lieb ist.

Ad Badji noch was von mir: ich hätte ihn gerne länger gesehen, aber ich bin froh, dass der BW sich am 16. Februar auf Fredi Körner und Andy Marek konzentrieren kann und nicht irgendwelche Spruchbänder in seine Richtung produziert.

Jo mei so sind sie halt die Buben. Mann nimmt was man bekommt um sich zu reiben.

 

Ad. Badji bin ich ganz anderer Meinung. Bin heilfroh dass der weg ist. Und das hat nix mit dem Trikot zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ein Grüner schrieb vor 17 Stunden:

Vardy und Lewandowski gefällt das! Die sind von noch weiter unten gekommen! Aja und Trimbo auch oder? 

so ein Blödsinn...

Lewa hat mit 19 Jahren in Polens 2. Liga 21 Tore gemacht. Im Jahr darauf in der 1. Liga Polens mit 20 Jahren 20 Pflichtspieltreffer. Jahr darauf 21 Pflichtspieltreffer und kam mit 22 zu Dortmund.

Mit 23 hat er in der deutsche Buli 22 Tore gemacht.

Also kein Vergleich zu einem 24 jährigen Horner

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt wirds daun scho zach! :raunz:

Tm.at hat schon 66%. 

gut wenn man tm.at als seriös hernimmt kann ich genauso den haufen von mein hund versuchen zu deuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

gut wenn man tm.at als seriös hernimmt kann ich genauso den haufen von mein hund versuchen zu deuten

Das ist aber gegenüber tm.at gemein. So falsch lagen sie in letzter Zeit doch nicht, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist aber gegenüber tm.at gemein. So falsch lagen sie in letzter Zeit doch nicht, oder? 

da ist nirgends eine quelle dahinter, die spekulieren genauso wie wir hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn was hier abgeht wegen eines Zweitliga-Kickers. Im Grunde ist es völlig egal wann und ob der überhaupt kommt. Wir sind gut aufgestellt, da ändert ein Kicker der in einer unteren Liga ein paar Tore gemacht hat absolut nichts daran. Weder in die eine noch in die andere Richtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.