Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

V.I.P.
hopigalopi schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ja nicht nur die Verletzungen gemeint, sondern den allgemeinen Zustand, schau dir mal einen Knasmüllner an, jedes mal wenn ich den im Rapid Dress sehe, wundere ich mich, dass der überhaupt noch gehen kann so dünn sind seine Beine, da sind keine Muskeln vorhanden.

Und trotzdem ist der beste kicker im kader -  auf seiner position musst keinen maschine sein!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Petrovic ist gekommen weil sich die situation so ergeben hat. Vermutlich wollt er in slowenien nicht mehr verlängern und die wollten noch geld machen 500k is deren rekord. Im sommer wäre ws. Nicht mal die hälfte bezahlt geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist schon mehr als ungut gelaufen. Am meisten tut es mir für Dejan leid.. So lange nicht mehr Details bekannt sind wird weiter spekuliert werden. Ich hoffe er fällt jetzt nicht in ein mentales Tief. Es werden wohl viel Gespräche mit unserem Rapid Pfarrer / Motivationscoach notwendig sein. 

Für die paar Spiele im Frühjahr haben wir nun einen wirklich großen Kader. Man darf aber nicht vergessen, dass wir immer wieder für eine schwere Verletzung gut sind und dann schaut es wieder anders aus

 

Kopf hoch Dejo! Wir glauben an Dich und stehen hinter Dir! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.