Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Weltklassecoach

Martic hat eigentlich nichts getan, was man ihm vorwerfen könnte. Er wurde mit dem Ziel der Kaderverbreiterung geholt, war zwischendurch kurz Stammspieler, insgesamt scheint es aber auf dauer nicht für die erste zu reichen. Ich versteh nicht was es da für manche zum sudern gibt, er hat Vertrag bis Sommer 2020 und den kann er aussitzen wenn er die Konsequenzen tragen kann. Ich würde an seiner Stelle auch nicht zum Erstbesten Dorfclub gehen der mir ein angebot macht, wo ich einen Großteil des momentanen Gehalt abtreten muss, nur dass ich dann regelmäßig spiele :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube mittlerweile, dass Kara nur einer von mehreren konkreten Optionen ist. Anders ist die Länge der Transferverhandlungen bei 5 Monaten Restvertrag nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flo14 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube mittlerweile, dass Kara nur einer von mehreren konkreten Optionen ist. Anders ist die Länge der Transferverhandlungen bei 5 Monaten Restvertrag nicht zu erklären.

so sehe ich das auch. Ein Plan B der ausverhandelt ist, sollte es mit Plan A nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 30 Minuten:

Wie immer erst wenn's auf der HP steht 

Weiß ich ja eh, die Vorfreude ist nur groß. Ich hoffe, er schießt unsere Amas in Liga 2 und bekommt auch in der KM seine Einsätze. Von diesem Spieler bin ich voll begeistert, da er die richtige Einstellung hat. Der ist total verbissen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.