Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Würde echt gern wissen, woran es sich bei diesem Transfer so spießt...am finanziellen kann ich mir bei den im Raum stehenden Summen nicht vorstellen. Komisch ist auch, dass noch keine Zeitung oder Online Portal ein Interview mit Kara darüber geführt hat..ein 'ich will unbedingt wechseln' hat schon viele Transfers finalisiert..vl gibt's noch andere Interessenten oder Probleme beim Med Check..selbst Huber hält seit der Veröffentlichung die Füße komplett still. Der Artikel in der NÖN ist ja nur eine Zusammenfassung des bekannten. 

Irritierend ist ja auch, dass Kara seit dem Gerücht ja auch wieder ein Testspiel für Horn spielte. Ich könnte mir denken, dass er Plan B ist, und Zoki evtl. einen anderen im Auge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch aus der Südsteiermark. Viel Neues gibt es nicht in dieser Wintertransferphase. Wenn ich an den letzten Winter denke, war das sekündliche Drücken der F5-Taste kein überflüssiges Unterfangen. Ich finde das gut. So scheint ein Stück weit Stabilität ins Land zu ziehen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

was haben Pavelic und/oder Thurnwald hier verloren? Beide sind zum Glück nicht mehr Rapidspieler, wir sollten täglich glücklich über diese Tatsache sein.

mit thurnwald muss man nicht so hart sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/horn-goalgetter-ercan-kara--rapid---ich-traue-mir-alles-zu-/

Zitat

Viel deutet darauf hin, dass er deshalb im Frühjahr nicht mehr im Waldviertel aufläuft. "Für mich war es eine Ehre, das muss ich ehrlich sagen. Es ist einer der angesehensten Vereine in Österreich, der Größte in Wien. Natürlich freut es einen, wenn SK Rapid ein Angebot für einen hat. Wir werden sehen, was sich ergeben wird", kann sich der 1,92 Meter große Angreifer im LAOLA1-Interview ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Was kann da jetzt noch so lange dauern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Wie man hört, könnte Kara bei Rapid vorerst einmal für Rapid II vorgesehen sein, das unbedingt den Aufstieg in die 2. Liga schaffen will. Gleichzeitig könnte er aber bei den Profis schnuppern und möglicherweise frühzeitig seine Chance nützen.

Darauf angesprochen lässt der Stürmer ein bisschen durchblicken, dass Rapid spruchreif ist. "Natürlich will ich gleich oben spielen. Ich traue es mir auch zu. Ich muss mich nur beweisen. Im Training werde ich aufzeigen, davon bin ich überzeugt. Ich werde alles geben, um zu spielen – wenn ich dorthin gehe", schwächt er erst am Ende leicht ab.

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb vor 48 Minuten:

Verstehe ich auch nicht, besonders im Hinblick darauf das wir ja unbedingt aufsteigen wollen. So einen braucht es um das zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.