Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Steppenwolf schrieb vor 1 Minute:

Ich lege es ihm auch nicht negativ aus, weiß nur nicht ob er wirklich Bock hat wieder in Österreich zu kicken ?

mittlerweile hat sich das blatt aber sehr gewendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Drifter schrieb vor 1 Stunde:

Ernsthaft: schauen wir mal, was da rauskommt, CSI ASB wird schon zeitgerecht ein Navi hacken, Twitter überwachen und die Keißlergasse ist sowieso videoüberwacht. Wir wissen es definitiv vor Laola und wahrscheinlich vor dem Kurier.

gabs da nicht letztens ein gerücht dazu, dass fans eines DE(?)-vereins von einem wechselwillgen spieler die flugdaten (?) gecheckt haben? :laugh:

halte ich ja für bullshit (kann mir gerne erklärt werden, wie das gehen soll), ist ja auch datenschutzrechtlich (mal abgesehen vom zugang) mega-bedenklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
havara schrieb vor 5 Minuten:

gabs da nicht letztens ein gerücht dazu, dass fans eines DE(?)-vereins von einem wechselwillgen spieler die flugdaten (?) gecheckt haben? :laugh:

halte ich ja für bullshit (kann mir gerne erklärt werden, wie das gehen soll), ist ja auch datenschutzrechtlich (mal abgesehen vom zugang) mega-bedenklich 

Wenn, dann war das sicher @mrneub ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Drifter schrieb vor 6 Minuten:

Kinder, ich wollte da kein Gerücht in die Welt setzen, dass war Wunschdenken!!!!

Nichts für ungut. Aber ich glaube weder dass Boyd uns weiterhelfen würde, noch dass ihn Zocki irgendwie an Radar hat. Wäre auch nicht unser Beuteschema.

hoffe eher auf einen jungen Kroaten, den sonst noch kaum wer kennt. Quasi Jelavic 2.0 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Terrence Boyd ist ein guter und wenn er so weitertrifft wie jetzt und bitte hoffentlich verletzungsfrei bleibt, wird er vermutlich bald in Liga 2 kicken.

Ich würde gerne Kara bei uns sehen, wir haben mit Fountas und Kitagawa zwei hervorragenden Offensivspieler, Badji wollte sich nicht als Wechselspieler zufrieden geben, das muss man auch so zur Kenntnis nehmen. Kara würde das mMn aber tun und dennoch zu seinen Einsätzen kommen, vorallem wenn wir mal mit 2 Sturmspitzen spielen, bzw. Kitagawa und Fountas gemeinsam am Platz stehen, dann wird er als Wechselspieler seine Einsatzminuten bekommen, zudem kann er auch bei Bedarf den Amas helfen, also wäre er mMn eine optimale Ergänzung für den aktuellen Kader.

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber nur mit der Bedingung dass auch Nuhiu zu uns kommt :D

nehm ich mit Handkuss :D, ich mag ihn einfach.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

Was, Jelavic kommt zurück? Ist das bereits fix?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

um ein wenig zum Thema zurück zu kommen:

weil vor ein paar Seiten gemunkelt wurde, dass es gar keinen Kontakt zu Horn gäbe. Den gibt es zu 100%. Es dürfte sich tatsächlich noch bei den Konditionen spießen. Entweder man einigt sich, oder nicht. Wir werden es bald erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.