Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Indyinho schrieb vor 3 Stunden:

Ist wie bei jedem Sportdirektor in der Anfangszeit. Müller war ein großartiger Verhandler und endlich einer der mal Tacheles redet, Bickel war ein angenehmer, sympathischer Typ der Ruhe ausstrahlt ... nach ihrem Ende batteln sie sich nun um den Titel "schlechtester Sportdirektor aller Zeiten".

Genauso wie Badji am Anfang der Superstürmer und Bombentransfer war. Für viele im ASB sind neue Leute sowieso immer die Besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 23 Minuten:

Genauso wie Badji am Anfang der Superstürmer und Bombentransfer war. Für viele im ASB sind neue Leute sowieso immer die Besten.

Genau so ist es.

Detto auch wie sich manche über einen Badji-Abgang sogar freuen (mich nicht wirklich, weil man Geld und auch etwaiges Entwicklungspotenzial frühzeitig über Bord geworfen hat, aber egal). Gleichzeitig werden dann als Nachfolger Spieler gefordert die noch weniger gezeigt haben (auch statistisch) und auch viel weniger Entwicklungspotenzial haben. Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen.

Jetzt wird wieder jeder Spieler der halbwegs geradeaus gehen kann als Neuverpflichtung gefordert.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Die Senegalesische Nachrichtenagentur bzw. Französische Medien schreiben übrigens von einem 625.000 Euro Angebot...

Könnt das ned eventuell das Gehalt sein? Hab jetzt nämlich auch schon einige Male von einer Gesamtsumme von 2.2Mio gelesen. Der schreibt sogar von 2.2 - 4 Mio, was jedoch sehr absurd klingt:

Mal den Kurier-Artikel vom Huber abwarten. Eventuell hat der ja was brauchbares.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Könnt das ned eventuell das Gehalt sein? Hab jetzt nämlich auch schon einige Male von einer Gesamtsumme von 2.2Mio gelesen.

Ich denke Rapid kann mit diesem Transfer sehr froh sein. Wenn unsere Nebenkosten nicht allzu hoch sind wird sich sogar ein kleiner Gewinn ausgehen. Die Summen der ägyptischen Medien beschreiben das, was Al Ahly der Transfer gekostet hat. Das ist nicht die Summe die bei uns aufs Konto wandert.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 22 Minuten:

Könnt das ned eventuell das Gehalt sein? Hab jetzt nämlich auch schon einige Male von einer Gesamtsumme von 2.2Mio gelesen. Der schreibt sogar von 2.2 - 4 Mio, was jedoch sehr absurd klingt:

Mal den Kurier-Artikel vom Huber abwarten. Eventuell hat der ja was brauchbares.

 

Hab auch einen Bericht gelesen wo was von 2 Mio stand. Glaub die 625.000 sind jährlich für ? Jahre wo wir dann bei den kolportierten 1.2 - 2 Mio wären

Edit: Jahresgehalt laut wiwi soll 700.000 US Dollar sein (hab ich in der früh im badji thread gepostet). Was jetzt stimmt weiß ich natürlich auch nicht :davinci:

Edit 2: ja ist jährlich laut ein paar Medien. Also sollten es zumindest 1.25 Mio sein. Mit drei Zahlungen wären wir bei 1.875 und bei vier... :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Bojack schrieb vor 21 Minuten:

Nochmal bzw. zum hundertsten Mal: KEINE VOLLSTÄNDIGEN ARTIKEL POSTEN, NUR LINKS. Kann zu rechtlichen Problemen führen und zwar für dich selbst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Gute sache das das thema schnell durch war. Ohne minus ausgestiegen ist sowiesonein wahnsinn :D

gibts schon gerüchte zum ersatzmann?

Zocki: "Durch die Rückkehr von Koya Kitagawa haben wir im Angriff wieder eine weitere Alternative und wäre es für Badji nicht leicht gewesen, dass er sich bei uns den von ihm heiß ersehnten Stammplatz sichert."

Also entweder es passiert wirklich nix, oder (was ich eher glaube) Zocki bringt sich schon mal in eine gute Verhandlungsposition :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.