Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Rapid muss immer.
Hollywood schrieb vor 1 Minute:

Artikel die vor 30 min online gestellt wurden, werden in der Regel bereits seit über 1h hier diskutiert :lol:

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
SmokinAces schrieb vor 38 Minuten:

Artikel die vor 30 min online gestellt wurden, werden in der Regel bereits seit über 1h hier diskutiert :lol:

Logisch. @#17 postet es zuerst im ASB, bevor er den Kurier Artikel hochlädt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für Badji über 1 Million zu bekommen ist sensationell. Viel Gehalt gespart und in Wahrheit war es dann auch ein überschaubares Minus und einige Tore hat er ja doch auch geschossen. Also so gesehen war das für Rapid sicher nicht der schlechteste Deal den wir in den letzten Jahren gemacht haben.

Danke Zoki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Für Badji über 1 Million zu bekommen ist sensationell. Viel Gehalt gespart und in Wahrheit war es dann auch ein überschaubares Minus und einige Tore hat er ja doch auch geschossen. Also so gesehen war das für Rapid sicher nicht der schlechteste Deal den wir in den letzten Jahren gemacht haben.

Danke Zoki!

Wieviel ham wir nochmal gezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
onaiir22 schrieb vor 51 Minuten:

Ok, bin auf seinen Ersatz gespannt!

 

Gab es hier nicht schon Gerüchte, dass zwei potentielle Kandidaten sogar aus unserer Liga kommen?

Da bei Zoki bis dato nichts durchgerutscht ist, würde ich allerdings auch das nicht für bare Münze nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Für Badji über 1 Million zu bekommen ist sensationell. Viel Gehalt gespart und in Wahrheit war es dann auch ein überschaubares Minus und einige Tore hat er ja doch auch geschossen. Also so gesehen war das für Rapid sicher nicht der schlechteste Deal den wir in den letzten Jahren gemacht haben.

Danke Zoki!

Das war die letzte Leiche aus der Ära Bickel. Was bin ich froh das der Journalist weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
PingPong schrieb vor 1 Minute:

Das war die letzte Leiche aus der Ära Bickel. Was bin ich froh das der Journalist weg ist!

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei ein paar Vertragsverlängerungen vom guten Fredy sind noch einige Schmankerln dabei...

Zoki ist für den Verein wirklich ein Segen, was der schon wegarbeiten konnte, aller Ehren wert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wuifal schrieb vor 10 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei ein paar Vertragsverlängerungen vom guten Fredy sind noch einige Schmankerln dabei...

Zoki ist für den Verein wirklich ein Segen, was der schon wegarbeiten konnte, aller Ehren wert! 

Das mit den Vertragsverlängerungen hört sich nicht gut an...

Aber mal ehrlich, die Zocki Verherrlichung ist auch übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb am 15.1.2020 um 00:02 :

Verstehe den Jubel über Badjis möglichen Abgang nicht. Er würde definitv woeder gut für ein paar Tore im Frühjahr sein und gibt unserem Offensivspiel mit seiner Physis eine Facette, die kein anderer Angreifer bei uns mitbringt.

Ja, technisch und in seiner Chancenverwertung hat er uns manchmal Nerven gekostet. Bin aber sicher,d ass er mit etwas Selbstbewusstsein noch deutlich mehr drauf hätte. (siehe Barac als vergleichbares Beispiel)

Also jubeln kann man in meinen Augen erst dann, wenn er mit mehr als adäquat nachbesetzt wird!

Jetzt mal unabhängig von Badji, prädigt Rapid nicht seit Jahren seine Ballbesitz Philosophie?

Nicht meine Wahl, aber eine Wahl und die gilt es zu respektieren! Nur wie ein Spielertyp wie Badji in dieses Konzept passen soll bleibt mir schleierhaft.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 21 Stunden:

ich finde auch das man keinen neuen stürmer holen sollte. kaderplatz geht an fuchshofer und fertig. mit fountas und kitagawa haben wir exzellente Möglichkeiten.

... wenn der japaner der größter stürmer ist......
ein großer stürmer wäre schon gut

Patrax Slater schrieb vor 20 Stunden:

bei badji kann man ruhig die polemische keule schwingen.

lieber ein ende mit schrecken (schrecken im sinne von verlustgschäftl) als ein schrecken ohne ende.

es gibt nur einen der sich ohne technischer grundlage bei rapid durchgesetzt hat im sturm und das war maierhofer.

BOYD!!!!!!!!!! ein antikicker wie er im buche steht, aber sein kopf war österreichische weltklasse

Gunner schrieb vor 19 Stunden:

Ganz unabhängig von Gnohere: wir müssen auch nicht mit jedem Spieler Geld verdienen,

dank bickel werden wir das auch nicht
badji trotz mio ein minusgeschäft... pavlovic... minusgeschäft.... alar......minusgeschäft... barac wird wohl auch ein minusgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

 offiziellen Vertreter von Al-Ahly haben ihre Vereinbarung mit Austrian Rapid Vienna beendet, um die Dienste des 22-jährigen senegalesischen Stürmers Alio Badji in Anspruch zu nehmen.

Und er hat El-Ahly.com gelerntBadji erklärte sich bereit, Al-Ahly während der laufenden Transfers im Januar beizutreten, nachdem sein österreichischer Verein seine Zustimmung zum Verkauf des Roten Riesen gezeigt hatte.

https://www.el-ahly.com/Pages/News?aid=144826

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.