Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Nitro7 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte Zocki heissen

Sollte Zoki heißen. 

Es wird nicht Tsocki sondern ßoki  ausgesprochen

Abgesehen davon warne ich davor jetzt bereits wieder in Jubelstimmung bez. einen Badji-Transfers zu verfallen. Jene die so denken wären dann die die am lautesten Schreien würden wenn wie aus der 80%-Russland-Geschichte nix werden würde. Also Tee trinken und abwarten. 

Nachdem unser Spiel ja alles andere als auf Flankenläufe ausgerichtet ist würde das wohl bis Sommer kein großer Nachteil sein mit Kitigawa, Fountas und Fuchshofer in die Frühjahrsaison zu gehen. Trotz allem würde uns zwecks Variabilität ein großgewachsener, zweikampfstarker Stürmer viel helfen. Unser SD hat da sicher ein paar Kandidaten parat die gut passen könnte. 

Der hier bereits erwähnte Genohere hat auch mich damals in den Spielen gegen den FCSB beeindruckt. Abgesehen vom Alter sicher ein sehr guter Stürmer. Ablöse zu zahlen kommt aber sicher nicht in Frage nachdem er ja nur noch bis Sommer 2020 beim FCSB Vertrag hat und der Transfer nach Ägypten (laut dem Onlinebericht) nur deshalb gescheitert ist weil der FCSB-Boss mehr Geld rausschlagen wollte. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

ich verstehe den Jugendwahn im Sturm sowieso nicht ich finde, genau so einer Fehlt der Anfang 30 ist seine Tore macht, und vorallem Erfahrung hat, davon können alle im Sturm nur Profitieren, wenn sie von einem älteren Spieler lernen können,

Und realistisch gesehen hast du in jedem Manschafsteil mindestens einen der Erfahren ist und die nötige Routine reinbringt

in der defensive hast: Sonnleitner, Dibon, Schick

im Mittelfeld: Schwab,Knassmüllner

im Sturm hast aber keinen wirklich Erfahrenen dabei, 

Vor allem, weil aus unserem Nachwuchs einfach keine Stürmer der Qualität nachkommen, wie wir sie bspw. in der Verteidigung hervorbringen.

bearbeitet von Dogfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bfmv19 schrieb vor einer Stunde:

ich verstehe den Jugendwahn im Sturm sowieso nicht ich finde, genau so einer Fehlt der Anfang 30 ist seine Tore macht, und vorallem Erfahrung hat, davon können alle im Sturm nur Profitieren, wenn sie von einem älteren Spieler lernen können,

Das sind halt dann genau die, die uns die Tore einschenken (Aigner und Co).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dogfather schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem, weil aus unserem Nachwuchs einfach keine Stürmer der Qualität nachkommen, wie wir sie bspw. in der Verteidigung hervorbringen.

Ja im Nachwuchs sehe ich hier ein Proplem, hab das Gefühl das unser Nachwuchs nur Technisch Starke, Flinke kleine Spieler hervorbringt, 

Hier müsste auf der Stürmer Position auch mal ein Brecher gescoutet werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb Gerade eben:

Der Hammer? Erzähl mir mehr davon :augenbrauen:

Mit Ullmann eine Baustelle endlich top geschlossen. Zudem den enttäuschenden Potzmann in Gegenrechnung gestellt. Alles gut :)

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb Gerade eben:

Der Hammer? Erzähl mir mehr davon :augenbrauen:

Na irgendwie hat er schon recht. So wie Potzmann bei uns gespielt hat, will ihn keiner mehr retour. So wie er bei Euch agiert, würd ich ihn sofort nehmen. 
wenn mann die Formkurve / Lustlosigkeit mit berücksichtigt => der Hammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb Gerade eben:

Fragt sich für wie lange! LiGrü :=

Im heutigen Fußball ist nichts für Lange aber das habt ihr ja bei Glasner, Victor und Co. schon erfahren dürfen.

Was Ablösen betrifft bin ich bei Rapid doch recht zufrieden, also brauchst dir keine Sorgen um uns machen :winke:

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

und das hat dich wieso zu interessieren? Im heutigen Fußball ist nichts für Lange aber das habt ihr ja bei Glasner, Victor und Co. schon erfahren dürfen.

Was Ablösen betrifft bin ich bei Rapid doch recht zufrieden, also brauchst dir keine Sorgen um uns machen :winke:

Keine Angst wir geben den Potzmann nicht her, spielt solide und erfüllt das was man von ihm erwartet. Mach ich mir auch nicht, ihr werdet sicher a paar Euros lukrieren für den ein oder anderen Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb Gerade eben:

Keine Angst wir geben den Potzmann nicht her, spielt solide und erfüllt das was man von ihm erwartet. Mach ich mir auch nicht, ihr werdet sicher a paar Euros lukrieren für den ein oder anderen Transfer. 

na dann ist doch alles gut oder? Beide Seiten sind happy.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.