Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

ähnlich wie bei badji, was bringt es einen deutlich unzufriedenen spieler mitzuschleppen, ist nur schlecht fürs mannschaftsklima.
Da mach ich lieber etwas minus und hol einen der "besser" passt.

Ja klar, und das Jahr für Jahr. Wenn einer nicht mehr will wirds definitiv schwierig aber wenn man immer gleich nachgibt und bewusst das Geld so leichtfertig versenkt erarbeitet man sich auch einen gewissen Ruf.

Aber es ist halt viel aktionismus heutzutage, wenn Dejan nach einer längeren Verletzung 2 schwache Spiele macht ist er auch völlig überschätzt und gehört weg. Wöber war am Anfang nix und hätte weg gehört, alle gehören weg die mal nix spielen. 

Das wir so nie fertig werden scheinen manche nicht zu kapieren.

Und, ich betone es noch einmal, es ist Fall für Fall unterschiedlich gelagert und bei Badji scheint es eh tatsächlich so zu sein, dass es das beste ist. Man darf es sich halt nicht zu leicht machen. Zoki wird auch mal daneben greifen bei Transfers, muss er dann auch weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei badji kann man ruhig die polemische keule schwingen.

lieber ein ende mit schrecken (schrecken im sinne von verlustgschäftl) als ein schrecken ohne ende.

es gibt nur einen der sich ohne technischer grundlage bei rapid durchgesetzt hat im sturm und das war maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

Laut einem twitter user scheitert der transfer, weil badji zu hohes gehalt fordert. 

Kann man bei solchen Infos bitte auch den zugehörigen Tweet posten? Auf Twitter gibts viele User, viele davon posten regelmäßig sehr viel Blödsinn. 
Nur um die Information etwas besser einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Kann man bei solchen Infos bitte auch den zugehörigen Tweet posten? Auf Twitter gibts viele User, viele davon posten regelmäßig sehr viel Blödsinn. 
Nur um die Information etwas besser einschätzen zu können.

Aber selbstverständlich.

Ich hoffe du kannst die information jetzt besser einschätzen. 

GI242 schrieb vor 1 Minute:

Beric vor Abgang bei st Etienne - daher also der badji Transfer :davinci:

Wechselt in die usa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Verdient Badji bei uns so gut?

Logisch. Grundsätzlich kannst du immer davon ausgehen, dass ein teurer Transfer auch gut verdient. Umgekehrt muss ein ablösefreier Spieler aber nicht immer billig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 38 Minuten:

bei badji kann man ruhig die polemische keule schwingen.

lieber ein ende mit schrecken (schrecken im sinne von verlustgschäftl) als ein schrecken ohne ende.

es gibt nur einen der sich ohne technischer grundlage bei rapid durchgesetzt hat im sturm und das war maierhofer.

Jancker disagrees!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wenn fuchshofer eine ernsthafte alternative ist wäre er schon öfters auf der bank gewesen. 

@sulza wie weit siehst du fuchshofer?

Sicher nicht so weit, als dass er Badji ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gnohere (bzw. einen Stürmer dieser Kategorie) würde ich sofort nehmen um den Preis - man sieht bei YB was ein guter Stürmer ausmacht. Hoarau ist deren absolute Lebensversicherung und mMn. einer der Gründe warum sich YB so stabilisieren konnte.

Gerade im Stum ist einer jeden Cent wert auf den man sich verlassen kann, dass er seine 15-20 Tore macht und auch international die nötige Klasse hat. Wenn z.B. Gnohere das 3-4 Jahre schafft, wäre das ein Sensationstransfer.

Vor allem braucht man für den nicht gleich wieder einen Ersatz finden, wenn er dann mal 5 Tore in 3 Spielen schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.