Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Ich und mein Holz
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Ich bin der Meinung, dass man ohne großen Stürmer der Kopfballstark ist und eine gewisse Physis mitbringt, nicht in die wichtigen Spiele ins Frühjahr gehen sollte. Ja der Aliou ist das leider nicht bislang, aber gut tun würde es uns trotzdem.

sehe ich ähnlich, wobei man mit Fountas und Kitagawa + Mister X zu einem Luxusproblem kommen kann. Positiv wäre aber dabei dass der Neue dann nicht gleich unter Druck stehen würde. Denke wenn man Badji tatsächlich anbringt wird Zoki schon seine Balkan-Connections anzapfen und Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

ich finde auch das man keinen neuen stürmer holen sollte. kaderplatz geht an fuchshofer und fertig. mit fountas und kitagawa haben wir exzellente Möglichkeiten.

Wenn fuchshofer eine ernsthafte alternative ist wäre er schon öfters auf der bank gewesen. 

@sulza wie weit siehst du fuchshofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich finde, dass es absolut zu begrüßen wäre wenn man Badji verkaufen kann. Hab nie das Gefühl gehabt dass er uns weiterbringt. Bin ihm ja ned bös deswegen, aber Sinn hat das mMn keinen ihn zu behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass man ohne großen Stürmer der Kopfballstark ist und eine gewisse Physis mitbringt, nicht in die wichtigen Spiele ins Frühjahr gehen sollte. Ja der Aliou ist das leider nicht bislang, aber gut tun würde es uns trotzdem.

Steht meines Erachtens völlig außer Frage, dass uns das Fehlen seines Typs an Möglichkeiten berauben würde und wir uns dadurch vor allem hinsichtlich Variantenvielfalt im Spiel schwächen.

Im Winter einen adäquaten Ersatz zu bekommen der finanziell und leistungsmäßig sofort besser geeignet ist, halte ich kaum für möglich. Ich sehe es als Fehler an ihn zum aktuellen Zeitpunkt mehr oder weniger abzuschieben. Sollte ein lukratives Angebot kommen, ok, dann soll es so sein. Aber wenn es ein Minusgeschäft wird dann darf man das auf keinen Fall machen und sollte besser zusehen ihn für unser Spiel wertvoller zu machen. Qualitäten hat er, unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Abgesehen davon ist es super wenn wir mehr auf den eigenen Nachwuchs setzen. Dann ist es auch künftig reizvoller für Talente, zu uns zu wechseln und ned immer zu den Dosen. 

Finde den Weg den wir mit Zicki und Didi gehen EXTREM vorbildlich und weitsichtig 

Sollte Zocki heissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Wenn fuchshofer eine ernsthafte alternative ist wäre er schon öfters auf der bank gewesen. 

@sulza wie weit siehst du fuchshofer?

brauchen trotzdem niemanden im moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fuchshofer hat stark begonnen und dann ebenso stark abgebaut - kann auch am verstärktem Training liegen.

Für die Erste noch etwas zu früh, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

brauchen trotzdem niemanden im moment

Warum sollte man auch den Kader nicht verkleinern - geht ja nur um einen Fixplatz in der EL Gruppe und damit erstmalig die Chance den Kader mit den fixen Einnahmen vor dem letzten Tag des Transferfensters tauglich für die Doppelbelastung machen. Schließlich fehlt uns ja kein körperlich kräftiger MS mit einer gewissen Treffsicherheit. Kann man gut bei den Heimspielen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Kann sein, dass Badji nicht der einzige Transfer bei euch bleibt

Michorl incoming. :davinci:

Wäre wirklich nett, wenn du uns zumindest die Richtung mitteilen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.