Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Al Ahly ist aber schon ein geiler Verein, wäre ich Badji und wär mir Rapid wurscht würd ich wechseln. Da hat er eine leichtere Liga, ist näher bei seiner Heimat, Umfeld & Verein sind in Afrika bei Al Ahly das, was in Europa Real ist. Für uns passt es auch gut, wir bekommen Geld, sparen sein Gehalt und können auf der Position nachhaltig wen neuen aufbauen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haben die gelD?

Zitat

El Ahlys Trainer Rene Weiler aus der Schweiz will für die weiteren Gruppenspiele in Afrikas Champions League einen körperlich starken Angreifer. Eine Abordnung aus Kairo soll zu Verhandlungen angereist sein.

Zoran Barisic hat für laufende Gespräche den Lieblingssatz von Ex-Sportdirektor Helmut Schulte übernommen: „Kein Kommentar.“

Klingt schon sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Al Ahly ist immerhin der populärste Afrikanische Fußballverein.

Soweit ich weiß,dürfen teilweise auch wieder Fans ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 13 Minuten:

https://www.kingfut.com/2020/01/14/al-ahly-enter-race-rapid-wien-aliou-badji/

Badji dürfte nr. 1 , cska will net verkaufen und der fcsb stürmer isnscheinbar zu teuer.

Schlüsselspieler bei Rapid Wien, wo er 16 Einsätze mit 3 Toren stehen hat.. 

Zitat

:laugh:

Ohne großen Verlust bei Badji aussteigen, wäre echt der Hammer für Rapid - bin neugierig ob dann ein Ersatz käme, der mMn schon verpflichtet werden müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Falls er wechselt,sollte er sich nicht in der Zamalek Dress ablichten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

In Ägypten dürfen angeblich keine Zuschauer mehr ins Stadion. Das stelle ich mir lustig vor für einen Spieler  :-D

Bei der Emotion die Badji nach einem Tor hat wird das wurscht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.