Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Zündler

Der erste Absatz bzw. die "Beschwichtigungen" generell  im Huber Artikel machen mir ein wenig Sorgen, dass unsere Verantwortlichen ernsthaft in Betrach ziehen Badji zu behalten.

Kann mich nicht erinnern, dass schon mal geschrieben wurde wer im Training das erste Tor geschossen hat. Hoffe, dass es nur ein blöder Zufall ist, dass Huber diese Aspekte rausgepickt hat und nicht der Wunsch des Vereins, dass man Badji besser dastehen lassen will.

Aber immerhin hat er den richtigen Trainingsanzug gefunden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Der erste Absatz bzw. die "Beschwichtigungen" generell  im Huber Artikel machen mir ein wenig Sorgen, dass unsere Verantwortlichen ernsthaft in Betrach ziehen Badji zu behalten.

Kann mich nicht erinnern, dass schon mal geschrieben wurde wer im Training das erste Tor geschossen hat. Hoffe, dass es nur ein blöder Zufall ist, dass Huber diese Aspekte rausgepickt hat und nicht der Wunsch des Vereins, dass man Badji besser dastehen lassen will.

Aber immerhin hat er den richtigen Trainingsanzug gefunden.

wart mal ab bis Daka ihm seinen schenkt :D

zum Thema behalten, wir sind halt auch auf Interessenten angewiesen. Abhängig davon wird sich die Personalie dann regeln.

So wie er jedoch heute agiert hat, was ich im Livestream sehen konnte, schaut es für mich nicht so aus, als würde er morgen früh mit einem russisches Telefonat rechnen.

Ich bleibe dabei, die Aktion war selten dämlich, ich bin jedoch klar gegen einen überhasteten Abgang unter finanziell nicht 100% akzeptablen Bedingungen, nur um ihn wegen dem Instagram auch in die Wüste oder in seinem Fall irgendwo nach Sibirien oder ins Uralgebirge geschickt zu haben.

Badji hat mMn spannende Anlagen, diesen Aktionsradius und Dynamik trotz knappen 1,90m sind nicht alltäglich. Er war halt nur viel, viel zu teuer da es an taktischen und technischen Skills teilweise an simplen Basics, fehlt. Basics, die man in diversen U-Mannschaften lernt. Und das für eine Mio. Summe.

Aber jetzt ist es nun mal so. Die Krot ist g'fressn und bereits verdaut. Das Geld ist futsch, machen wir das beste daraus und sehen zu, dass er eventuell diese Defizite aufholt um eine künftig starke Waffe da vorne zu haben.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TatarFredl schrieb vor 29 Minuten:

Aber jetzt ist es nun mal so. Die Krot ist g'fressn und bereits verdaut. Das Geld ist futsch, machen wir das beste daraus und sehen zu, dass er eventuell diese Defizite aufholt um eine künftig starke Waffe da vorne zu haben.

Stimmt schon, da ist er jetzt nun mal. Trotz allem würde ich ihn mit Verlust verkaufen. Er verdient ja auch sehr gut.Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Er verstellt bestenfalls einem Talent den Platz. Bevor Badji da weiter lieblos und oftmals unbeholfen herumwurschtelt und sich auf und abseits des Platzes geistige Ruhepausen leistet sehe ich mir hundert Mal Fuchshofer, Markl oder sonst jemanden von unseren Amateuren an. Die machen es vielleicht sportlich nicht viel besser, aber kosten halt nur ein Hundertstel von Badji und sind im Idealfall auch froh, bei einem Verein wie Rapid zu spielen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zoki hätte sich bezüglich wechselgedanken von badji hinstellen können und sagen er bleibt fix bei uns. man hat dies nur bezüglich schaub gemacht.
Badji selbst redet von einem 80% fixen Transfer nach Russland, er warte sogar nur noch auf Vollzug.
Hoffentlich ist das alles bis zum TL erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Mmn ist an dem "80% fixen transfer" nix dran, das hat ein user hier geschrieben?! Glaub wenns stimmen würde, wäre es längst in den medien!

Wäre nicht das erste mal das das asb mehr weiß als die medienlandschaft :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

zoki hätte sich bezüglich wechselgedanken von badji hinstellen können und sagen er bleibt fix bei uns. man hat dies nur bezüglich schaub gemacht.
Badji selbst redet von einem 80% fixen Transfer nach Russland, er warte sogar nur noch auf Vollzug.
Hoffentlich ist das alles bis zum TL erledigt.

@schleicha Ihr Zwei habt ja schon komplett mit Badji abgeschlossen :fuckthat:

Ich hab leider auch immer mehr ein schlechtes Gefühl wenn er sich nicht im Play Off steigern wird. Mal schauen was passiert. :betrunken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spätestens wenn der Block aktiv (Transparente, Sprechchöre etc) gegen Badji mobil macht, ist der Zug doch  abgefahren. Ich hoffe, die öffentlichen Beschwichtigungen von Zoki & Co sind nur Taktik und es wird bereits an einem Abgang gebastelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wäre nicht das erste mal das das asb mehr weiß als die medienlandschaft :lol:

 

Das asb weiß garnichts, alles bezieht sich auf die aussagen eines einzigen users! 

Badji sagt in einem interview, dass er unbedingt im winter wechseln will und weder kurier, krone oder sky schreiben darüber?? C'mon :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.