Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Saison 18/19: 29 Spiele - 4 Tore - 15 assists (köln, 2t Liga)
Saison 17/18: 34 Spiele - 8 Tore - 10 assists (rapid)
Saison 16/17: 41 Spiele - 11 tore -  4 assists (rapid)
Saison 15/16: 34 spiele - 9 tore - 6 asissts (rapid)

Gesamt:
Rapid: 204 spiele - 45Tore - 40 assists
Köln : 40 Spiele  - 6 Tore - 16 assists

find ich jetzt nicht so schlecht.

ich hab bisserl andere Werte aber egal, im Endeffekt finde ich seine Werte schwer ok.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

schobesberger ist schwer verletzt mal schauen wie schnell und in welcher Verfassung er zurückkommt.
murg und knasmüllner muss man mal über den sommer hinaushalten könne/wollen.

für mich wäre eine schaub Rückkehr genau jetzt richtig. auch vorausschauend auf den sommer.

Die Argumentation kann ich ja nachvollziehen, aber ich bin halt kein großer Fan der Riege Spieler, die ihre fussballerische Klasse so gut wie nie konstant abrufen können. Da bringen dir die besten Einzelspieler nichts, wenn jede Woche 2 von 4 Offensivspieler ein Blackout haben - und genau diese Gefahr sehe ich gegeben, mit einer Besetzung aus Knasmüllner, Murg, Schaub und Schobesberger.

Der einzige der nächste Saison realistischerweise weg sein könnte ist mMn Murg. Knasi kann froh sein, wenn er ein neues Vertragsangebot von Rapid bekommt und bei Schobi mache ich mir auch keine großen Sorgen, dass er nach seiner Verletzung nicht wieder an sein Niveau wird anknüpfen können. 

Ist nur meine persönliche Meinung, aber bin und war nie in großer Fan von Schaub. Wir hatten in den letzten Jahren schon immer das Problem, dass unsere Offensivspieler, die von den fussballerischen Fähigkeiten her einfach besser waren als alle anderen Spieler auf ihren Positionen mit Ausnahme der Dosen Spieler, die aber nie über einen längeren Zeitraum als 90 Minuten ihre Leistung konstant bringen konnten. Auf ein gutes Spiel folgten 2 durchschnittliche Spiele und ein unterdurchschnittliches Spiel. Genau als so eine Art Spieler habe ich Schaub in Erinnerung, deshalb bin ich hier eher skeptisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller Schaub Euphorie, Murg und Knasmüllner haben bessere Scorerwerte als Schaub in ihrer Rapid Historie.

Nur ist Schaub sicher der bessere Kicker... er hat auch körperlich gut zugelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Problem ist wenn keiner von der Offensive geht 

Wenn man zb Badji nicht los wird oder kein andere Angebote bekommt 

Wenn man LS dazu holt was machen wir mit den ganzen Jungen die haben dann nixht mal platz auf der Bank 

Koya  Knasi  Murg Taxi spielen 

Ersatz hast in der Offensive 

Schaub Badji Arase zb

Demir und Co dann auf der Tribüne 

Schobi kommt im Sommer auch zurück und die jungen drängen auch nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde mich freuen wenn er zurückkehrt, aber wenn wirklich der HSV und Stuttgart Interesse haben, dann wirds wohl ganz schwer werden, da diese beiden Vereine sowohl eine entsprechende Ablösesumme, als auch ein entsprechendes Gehalt bezahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Als Schaub Fan würds mir natürlich sehr taugen wenn er wieder retour kommt.

Bedienung dafür wär natürlich dass man Badji anbringt und Köln die Hosen runterlässt.

Andernfalls würd ich auf keinem Fall unseren Rohdiamanten Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Knasi kann froh sein, wenn er ein neues Vertragsangebot von Rapid bekommt

Kann dieses Knasi Bashing bitte endlich aufhören? Schau dir bitte seine Scorerpunkte in dieser und der letzten Saison nochmal an. Glaubst du wirklich Rapid würde auch nur kürz nachdenken jemanden zu verlängern der konstant über 20 Scorer pro Saison erreicht?

Fakten wären nötig anstatt subjektives Mentalitäts/Kampfgeschwätz. Wir wären diese Saison ohne Knasi um einiges schlechter dran

@Schaub: Bin mir nicht sicher ob er Preis/Leistungstechnisch wirklich so gut ist, aber eine Leihe mit (realistischer) Kaufoption könnte definitiv nicht schaden denke ich.

bearbeitet von schlendro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.