Wintertransfer-Thread 2019/2020


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir werden nur bei einen Abgang aktiv.

Lt.Zocki wird es in der Winterpause nur Verlängerungen geben.

Unser Kader ist groß genug für die restlichen 14 Spiele, besser Marie für den Sommer zurückhalten das man sich Punktuell verstärken kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Wir waren bei Balic nicht zu spät dran. Ich denke es war letztlich eine Entscheidung FÜR andere und nicht gegen Balic. Dass allerdings wieder einmal HP24 der Manager ist (wie bei Kalajdzic) fällt langsam „unangenehm“ auf ...

Denke Helge ist auch nicht in "Frieden" Gegangen wie es geheißen hat "er will was anderes machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gut das Zocki anders denkt,als der Großteil hier. Mit Balic hätte man unseren Talenten wieder jemanden unnötigerweise vorgesetzt.Der um nichts besser ist und Ablöse kostet. Gsd hat der LASK Balic geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was erlaubt sich dieser Bickel... der hat den Balic nach Linz ziehen lassen!  :=

Nein im Ernst, hätte ihn irgendwie gern bei uns gesehen, aber nicht, weil wir ihn aktuell unedingt brauchen. Aber er ist definitiv ein Perspektivspieler, wo wir uns in einigen Monaten noch in den Hintern beißen könnten, falls er beim LASK einschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich find jetzt auch nicht, dass balic ein no brainer und must-have ist. ich weiss schon, der wird uns in den ersten drei duellen vier türln machen :davinci: , aber trotzdem. die besetzung der offensiven flügel ist mmn nicht unser dringendstes problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 1 Minute:

Was erlaubt sich dieser Bickel... der hat den Balic nach Linz ziehen lassen!  :=

Nein im Ernst, hätte ihn irgendwie gern bei uns gesehen, aber nicht, weil wir ihn aktuell unedingt brauchen. Aber er ist definitiv ein Perspektivspieler, wo wir uns in einigen Monaten noch in den Hintern beißen könnten, falls er beim LASK einschlägt...

Gut möglich dass man sich noch ärgert ... Sehe aber doch mehr Potential in unseren Diamanten, von daher kann ich gut damit leben Balic nicht bekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich find jetzt auch nicht, dass balic ein no brainer und must-have ist. ich weiss schon, der wird uns in den ersten drei duellen vier türln machen :davinci: , aber trotzdem. die besetzung der offensiven flügel ist mmn nicht unser dringendstes problem...

Vor allem kommt da noch viel nach wie Strasser, Pehlivan

Bei der U-15/16 haben wir auch ein paar riesen Talente in der Offensive,besonders der Kelvin Attah ist sau schnell,oder Aaron-Sky Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Gut möglich dass man sich noch ärgert ... Sehe aber doch mehr Potential in unseren Diamanten, von daher kann ich gut damit leben Balic nicht bekommen zu haben.

Nur kann man halt auch nie sagen, ob er sich dann auch bei Rapid so entwickelt hätte, selbst wenn er in Linz einschlägt. Es gibt einfach Spieler, die sich bei einem Verein wohlfühlen und beim anderen nicht. Bestes Beispiel Huspek -> bei Grödig gut, bei uns und beim LASK nicht und bei Sturm zählt er wieder zum Stamm. 

Es ist halt immer alles sehr spekulativ. Und ich vertraue aktuell unserem Trainerteam und Zoki wirklich zu 100%, dass sie die Lage richtig einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Balic wird bald 24. Als verlorenes, nicht geholtes Talent sehe ich den nicht. Die Leistungsdaten hauen mich auch nicht vom Hocker. Ablöse wird auch nicht wenig fällig gewesen sein. Passt schon dass wir da nicht zugeschlagen haben.

Holen wir lieber Spieler direkt vom Lask oder WAC wenn sich jemand aufdrängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MarkusJayS schrieb vor 1 Stunde:

Hab letzte Woche geschrieben das Balic der ideale Ergänzungsspieler für uns wäre neben Fountas Kitagawa Murg und (?) bzw. sogar Stammspieler! Super schnell irre pensum, erinnert mich an Fountas!

Fountas und Balic kann man mMn überhaupt nicht vergleichen. Husein ist deutlich schneller, aber Taxi der klar bessere Fußballer. Ich denke Balic hätte es sehr schwer gehabt, da er dringend Räume benötigt. Wenn er keinen Platz hat, ist er mit seinem Latein schnell am Ende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.