Katzen töten erlaubt (bzw. Katzenfalle)


MostBärRB

Recommended Posts

Weltklassecoach

hello asb-friends,ich bräucht mal kurz eure hilfe.

wir haben seit einiger zeit ei problem mit katzen in unserer siedlung. die kommen in unseren garten, kacken alles voll oder lassen halbzerbissene mäuse herumliegen. jetzt mal die frage, so streunende katzen wird man nicht töten dürfen, oder? hab da auf youtube ein paar videos zu mäusen gesehen https://www.youtube.com/watch?v=bwDoCFCGDSE sind ein paar krasse moves dabei.
falls nicht, was ich ja fast auch glaube. gibt es katzenfallen wo zu kaufen? mir würd schon reichen, wenn die dann 50km wo anders ausgesetzt wird. darf man das oder ist das auch verboten?
kennt sonst wer was, was gegen die scheißviecher hilft (irgendein gewäx?), damit ide nicht mehr kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Weltklassecoach
Junior Vizepräsident

Es gibt mittlerweile für alles eine Hotline, wieso ruft man nicht einfach bei der Tierrettung oder dem nächstgelegenen Tierheim an? :facepalm: Sollten es echte Streuner sein, dann kümmern die sich darum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
MostBärRB schrieb vor einer Stunde:

hello asb-friends,ich bräucht mal kurz eure hilfe.

wir haben seit einiger zeit ei problem mit katzen in unserer siedlung. die kommen in unseren garten, kacken alles voll oder lassen halbzerbissene mäuse herumliegen. jetzt mal die frage, so streunende katzen wird man nicht töten dürfen, oder? hab da auf youtube ein paar videos zu mäusen gesehen https://www.youtube.com/watch?v=bwDoCFCGDSE sind ein paar krasse moves dabei.
falls nicht, was ich ja fast auch glaube. gibt es katzenfallen wo zu kaufen? mir würd schon reichen, wenn die dann 50km wo anders ausgesetzt wird. darf man das oder ist das auch verboten?
kennt sonst wer was, was gegen die scheißviecher hilft (irgendein gewäx?), damit ide nicht mehr kommen?

 

Bist angrennt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Patrax Slater schrieb vor 37 Minuten:

so und nur so verteidigt man sein revier gegen katzen:

 

das scheint der vernünftigere ansatz zu sein. will die muschis ja nicht just for fun killen, sie nerven einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.