14.Runde SV Lafnitz -GAK 1902


para

Recommended Posts

Postinho
Rene0815 schrieb vor 18 Minuten:

Sorry aber ein Mark grosse ist auch nur ein regionalliga kicker und nicht mehr... 

Die Art von stürmer haben wir ja eh schon 

16 Spiele - 17 Tore für Bad Gleichenberg, alleine deshalb hat der schon Zweitligaqualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rene0815 schrieb vor 42 Minuten:

Sorry aber ein Mark grosse ist auch nur ein regionalliga kicker und nicht mehr... 

Die Art von stürmer haben wir ja eh schon 

Keiner unserer Stürmer hatte auch nur annähernd so einen Schnitt! Und das obwohl wir vom restlichen Kader wesentlich über Bad Gleichenberg gestanden sind. 

Trotzdem muss das natürlich keine Garantie sein. Siehe Grischenig bei uns. Beim Testspiele gegen H96 hat er mir auf alle Fälle gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Gut, aber bei uns haben halt auch viele Mittelfeldspieler Tore gemacht (das ist ja beim GAK oft so gewesen),

Wie gesagt, Mark Große hat mir auch gefallen, aber wie schon geschrieben, ist das alles keine Garantie in einer höheren Liga.

W.

Das ist in der tat so. Denn ein Marco Hödl oder auch ein Volkan Akyildiz haben die RLW zerschossen und in der zweiten liga nichts mehr getroffen. Da gibt es noch einige beispiele mehr. 

Bin mir sicher, dass Wendler uns wieder ein wenig stärker macht. Seine Präsenz am platz ist schon zu spüren, der rackert wie verrückt, geht in die räume, ist sich für nichts zu schade und hat eine gute mentalität. Im Strafraum ist er auch gefährlich und hat einen starken abschluss.  Hoffe er ist in 2 Wochen ein bissl fitter und kann gegen Amstetten von beginn weg ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also nach etwas durchschnaufen nach dem gestrigen Vormittag bin ich froh über den Punkt, die Mannschaft hat Moral gezeigt und gekämpft. Drei X in Serie sind zwar nicht ideal, aber was soll es! Jetzt mindestens 4 Punkte gegen Amstetten holen und den Herbst abschließen. Zum Rest: 

Weissi wieder richtig brav, obwohl ich persönlich von Haider auch viel halte, hat es mir schon getaugt dass er wieder die Chance bekommen hat, und richtig souverän den laden hinten organisiert und dicht gehalten hat! Bravo! 

Defensive ansonsten wieder ein Schritt in die richtige Richtung, die gelb-rote von gantschnig war zwar deppat für den Spielverlauf, in der Aktion kann man ihm aber meiner Meinung keinen Vorwurf machen. In das Tackling muss er rein, koste es was es wolle. So war es auch, und stark, dass man mit 2 Mann weniger den Punkt nach Hause gebracht hat! 

Zündel (keine Ahnung was man mit dem gemacht hat) gehört, seit er auf der 6 spielt (und kurze Haare hat), richtig stark, sehr zweikampfstark und gut im Spielaufbau. Wichtiger Baustein im Moment. Nutz und Schelli unauffälliger als sonst, Hacki mit dem wichtigen Tor, wobei so allein wie in der Situation war er nach einem eckball auch wahrscheinlich noch nie! 

Smoli bemüht in der ersten halbzeit, bei dem Saukick der da teilweise von beiden Seiten gespielt wurde ist er halt die ganze Zeit in der Luft gehangen, man kann auch sagen dass sie Ihn vorne sterben haben lassen ein bissal. Schade drum, bin mir aber sicher, dass er seinen Weg gehen wird! Wendler dann ganz wichtig zum Schluss, kommt immer besser in Fahrt, da erwarte ich mir zum Frühjahr einiges!

Und jetzt zu unserem Brasilo-Kicker: Barbossa macht seinem Namen alle Ehre und lässt in alter Piraten-Manier seine gesamte Mannschaft am sinkenden Schiff zurück und verabschiedet sich in einer bis dahin überhaupt nicht hitzigen Partie mit der dümmsten roten Karte der Saison. Das Hirn wohl in der Kabine gelassen, dort kann er in Zukunft seine Kickschuhe stehen lassen, weil die wird er jetzt ein paar wochen nicht brauchen. Für ihn persönlich (und natürlich für uns) wünsche ich ihm die schleunigste Kehrtwende, ansonsten kann er das Piratenschiff in Richtung Copacabana satteln. Adeus! 

 

 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 16 Stunden:

Das dumme is halt dass wir vom Budget für Spieler her so begrenzt sind und dadurch muss einer der einen Profivertrag bei uns hat, einfach ein Leistungs- und Stammspieler sein ohne hinterfragt zu werden. Daher schmerzt es auch sehr wenn man bedenkt, dass ein Barbosa ein Jahr bei uns sehr gut verdienen wird. Völlig irrelevant was er für einen Topfen kickt. Man hätte für das Geld auch einen Ercan Kara von Mauerwerk holen können. Wieviel Eingewöhnungszeit der gebraucht hat sieht man ja.. 

Wir sind vom Budget her eher im Mittelfeld anzusiedeln mit Ried, Lustenau und Klagenfurt kann man nicht mithalten aber ansonsten brauch man uns nicht kleinerreden als wir sind

Wenn ein Kogler einen Profivertrag kriegt und ein Barbossa scheinbar nur auf Empfehlung eines Ex-Trainers geholt wird dann muss auch Geld für einen Große oder sonstwen in der Größenordnung da sein

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 17 Stunden:

Gut, das sind jetzt wieder Halbgerüchte von dir. Natürlich wird man dem GAK im Sommer zig Spieler angeboten haben. Leicht möglich, dass auch die beiden genannten dabei waren. Der von dir vermutete Ablehnungsgrund ist dann aber wohl eine Unterstellung. 

Was du da schreibst ist eine glatte Unterstellung.

1902Style schrieb vor 19 Stunden:

Eine steigende Tendenz vom absoluten Tiefpunkt an zu haben ist nicht so schwierig. Wir haben halt leider zu viele Spieler im Team die einfach viel zu schlecht für die Liga sind, das erkennt man Spiel für Spiel. Wir sind einfach komplett ungefährlich, wir treffen nicht aus Standards und Kontern könnens auch nicht. Mit der jetzigen Mannschaft steigt man definitiv ab.

3 von 24 ist die Bilanz eines Absteigers. Aber Hauptsache die Tendenz ist steigend.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Was du da schreibst ist eine glatte Unterstellung.

3 aus 24 ist die Bilanz eines Absteigers. Aber Hauptsache die Tendenz ist steigend.

Sag es ja nur ungern, aber bitte mach einfach den Barbossa.

Mit deinen konstanten unkonstruktiven, negativen Postings hast dir deine persönliche rote Karte hier im ASB ja schon gebührend erarbeitet und jetzt könntest für die nächsten wochen mal (still und heimlich) zuschauen! 

so ein konstant negatives bashing, egal gegen wen, ist einfach nur nervig! Manchmal muss man halt einfach die positven dinge hervorheben! Ansonsten musst halt Bayern, Barca oder City fan werden, viel spaß dabei! 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
coeznero schrieb vor 3 Stunden:

. Das Hirn wohl in der Kabine gelassen, dort kann er in Zukunft seine Kickschuhe stehen lassen, weil die wird er jetzt ein paar wochen nicht brauchen

Trainieren wird er wohl müssen oder wurde eine Suspendierung ausgesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Trainieren wird er wohl müssen oder wurde eine Suspendierung ausgesprochen?

Die Trainingsschuhe darf er gern anziehen, und sich am besten voll reinhauen um uns alle vom Gegenteil zu überzeugen! 
Die Matchschuhe haben halt jetzt schon Winterpause! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
coeznero schrieb vor 9 Minuten:

Sag es ja nur ungern, aber bitte mach einfach den Barbossa.

Mit deinen konstanten unkonstruktiven, negativen Postings hast dir deine persönliche rote Karte hier im ASB ja schon gebührend erarbeitet und jetzt könntest für die nächsten wochen mal (still und heimlich) zuschauen! 

so ein konstant negatives bashing, egal gegen wen, ist einfach nur nervig! Manchmal muss man halt einfach die positven dinge hervorheben! Ansonsten musst halt Bayern, Barca oder City fan werden, viel spaß dabei! 

Die Wahrheit zu ertragen ist für viele schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jedes Forum braucht gegensätzliche meinungen. Im moment ist kritik sicher angebracht, auch weil es gerade einiges gibt. Ich finde unser offensivspiel mehr als schlecht. Da tut sich einfach nix, hin und wieder haben wir in gewissen spielen gute ansätze, aber sind im endeffekt viel zu unkonstant. Diese ewigen fehlpässe hinten raus hören einfach nicht auf. Oder diese vielen annahmefehler wo dann der ball zu weit vom fuss springt. 

Einzig die mentalität passt, wenigstens kämpft man bis zum schluss. 

Weiß nicht ob vielleicht auch ein Gert in dieser größenordnung nicht ein wenig überfordert ist. Hat bis jetzt auch nur spieler holen müssen die quasi vor der haustüre waren. Auch hier müsste meiner meinung nach auch mehr qualität her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
coeznero schrieb vor 3 Stunden:

Und jetzt zu unserem Brasilo-Kicker: Barbossa macht seinem Namen alle Ehre und lässt in alter Piraten-Manier seine gesamte Mannschaft am sinkenden Schiff zurück und verabschiedet sich in einer bis dahin überhaupt nicht hitzigen Partie mit der dümmsten roten Karte der Saison. Das Hirn wohl in der Kabine gelassen, dort kann er in Zukunft seine Kickschuhe stehen lassen, weil die wird er jetzt ein paar wochen nicht brauchen. Für ihn persönlich (und natürlich für uns) wünsche ich ihm die schleunigste Kehrtwende, ansonsten kann er das Piratenschiff in Richtung Copacabana satteln. Adeus! 

 

 

unterschreib ich zu 100%. es sollte sofort versucht werden ihn los zu werden, am besten noch im winter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Die Wahrheit zu ertragen ist für viele schwer.

Ein neugegründeter GAK wird ein Verein der Kurve sein und den Rest der jetzigen Fans nicht interessieren, sportlich reichen wird es bis zur UNterliga. Von Bundesligafussball braucht man gar nicht zu träumen.

Für dich anscheinend noch immer schwer zu ertragen dass du mit deiner Einsicht damals komplett daneben lagst. Magst nicht doch nochmal beim Pferdezüchter nachfragen oder beim ex FPÖler ob sie dir einen eigenen Verein gründen? Kreiners Quadratkorn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.