14.Runde SV Lafnitz -GAK 1902


para

Recommended Posts

Teamspieler

Lafnitz zeigt schon extrem gefälligen Fußball, selbst gegen Favoriten (wie Ried) hat man sich nicht hinten reingestellt, sondern streckenweise sogar ebenbürtig mitgespielt. Demensprechend wäre ein Unentschieden auswärts schon ein Achtungserfolg, grundsätzlich kann man aber glaube ich sogar mit einer Niederlage zufrieden sein, solange sich die Mannschaft keine gröberen Schnitzer leistet und mit neu gewonnenem Selbstvertrauen auftritt. Optimistischerweise tippe ich trotzdem auf ein Remis, Wendler und Smoljan machen die Buden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redrum schrieb vor 2 Minuten:

1-0, Lafnitz, nach einer Ecke - bei 2 Verteidigern am Mann sollte man den eigentlich weg bekommen, wenn auch nicht ganz leicht.

Bei gefühlt 0 Offensivaktionen klingelts hinten irgendwann mal. Ja, man hat versucht, sie vom Strafraum wegzuhalten, das geling grundsätzlich auch ganz gut. Nur irgendwann braucht es Entlastung.

Barbosa sehr mannschaftsdienlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.