14.Runde SV Lafnitz -GAK 1902


para

Recommended Posts

Di padre in figlio

Hier müsste man fast wieder voll Punkten um das letzte Heimspiel heuer nicht zu einem Geisterspiel verkommen zu lassen. Aber erwarten tu ich mir natürlich wenig, wird vermutlich nicht einmal ein Punkt. 

Die Luft ist mmn draußen, jetzt muss man sich noch irgendwie in die Pause schleppen und sich neu sortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt gilt es nochmals alle Kräfte für den Endspurt im Herbst zu bündeln und bei der Leistung an die beiden vergangenen beiden Spiele anzuknüpfen. Die Luft ist sicher nicht draußen, ganz im Gegenteil, man muss sich eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr schaffen - ich denke, 5 Punkte aus den noch drei ausstehenden Spielen wären wichtig und sind auch realistisch, deshalb: konzentriert agieren und zumindest einen Punkt aus der Oststeiermark entführen!

Wir werden uns - auch über diese Saison hinaus - unsere Punkte hart erkämpfen müssen!

Auf geht's Rote, Kämpfen und Punkten!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann mir jemand sagen, wie es dort im Auswärtssektor aussieht! Überlege mit meinem Sohn hinzufahren, aber es bringt dann nichts, wenn man dort dann irgendwo und irgendwie mit Glück was vom Spiel mitbekommt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Stef4

ich kenne das stadion (?) dort zwar nicht, aber wenn du früh genug dort bist, wirst du wohl immer eine brauchbare sicht haben. und der begriff auswärtssektor ist bei gak-gastspielen auf steirischen plätzen erfahrungsgemäß ein sehr dehnbarer, weil dort in der regel das meiste "rot-weiß" eingefärbt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man keine kapitalen Eigenfehler macht, siehe Graf gegen Liefering oder Weißenbacher und Rosenberger gegen Steyr, dann wird man sicher punkten können. Was die Aufstellung betrifft hoffe Ich das DP an der Selben wie gegen Steyr festhält im Sturm könnte man eventuell rotieren wobei mir an Smoljan recht gut gefällt dass der wenigstens auch einmal versucht vorn ein paar Bälle zu erkämpfen. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 11 Stunden:

3:1 Sieg. Warum weiß ich nicht, aber es wird wohl oder übel so laufen! 

Irgendwann muss es ja soweit sein (schreibe ich jetzt seit 3 spielen :)) 

Dein Optimismus kennt keine Grenzen, taugt ma :super:

 

Würde mich auch über Smoljan im Sturm freuen! 1. Ein positives Zeichen an die KM 2, dass man es sehr wohl auch zu Einsätzen schaffen kann wenn alles zam spielt wie bei Smoljan momentan und 2. Findet er immer besser in die Mannschaft und die Ansätze stimmen. Mit etwas Glück hätte der schon sein Tor gemacht, im Gegensatz zum restlichen Angriff (Sturm is so ein schirches Wort) hat er sich zumindest die Chancen erkämpft und sucht auch den Laufweg in die Tiefe und ist damit anspiebar (siehe 1:0 neben Nutz oder beim 2:1 wurde sein Schuss abgewehrt und Nutz staubt ab) 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.