Wolfsberger AC – FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Hubinger schrieb vor 1 Minute:

?

Wahrscheinlich die von Schmidt, oder? Wobei ich die von Wernitznig, wo er Richting Cornerfahne geschossen hat und die von Weissman, als Ulmer noch reingerutscht ist, schon auch als Großchancen werten würde. Aber stimmt schon, so viel zwingendes gabs nicht vom WAC. 

Wir können uns alle einig sein, dass man in manchen Szenen Glück hatte und spielerisch va in HZ2 echt nicht gut war, aber wir hatten ganz objektiv viel mehr Chancen und die weit besseren Chancen. 

Wie auch immer, in Wolfsberg haben wir uns immer schwer getan und es ist in der ÖBL Geschichte der erste Sieg gegen den WAC mit 3 Toren Unterschied und 0 Gegentoren. 

Besser muss es trotzdem werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Coronel fand ich heute (in der 1. Halbzeit) schon etwas zwischen Licht und Schatten, 2. Halbzeit dafür wieder sehr konzentriert. Zumindest hat man gesehen, dass er nach nicht so tollen Aktionen eben nicht sofort die Nerven wegschmeißt, wie der ein oder andere Goalie. :)

Ja, zweite HZ war er wieder top. 

Mir gefällt va, dass er sich nicht so schnell auf den Boden schmeißt bei den 1 gegen 1 Duellen. Für den Stürmer wird es da ganz schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So wie teilweise gsudert wird, könnte man meinen, dass andere Spitzenmannschaften in anderen Ligen jedes Spiel dominieren. Keiner will offenbar wahrhaben, dass diese Mannschaften auch solche Spiele wie wir heute abliefern, tw. mit noch viel unverdienteren Siegen.

Ein gutes Pferd springt nur ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1.Hz fand ich total in Ordnung. 15-20 Min sehr gut teilweise danach wurde es ausgeglichen. 

2.Hz: Ich will ned sudern aber man muss dennoch sehr kritisch damit umgehen warum man hier den WAC so hat reinkommen lassen und quasi nur verteidigt hat und das ned mal gut! Und bitte nicht mit dem Argument um die Ecke kommen das der Wac lt Statistik eh nur 1-2 Großchancen hatte. Optisch hatte man den Eindruck wir kommen in keinem Zweikampf bzw verlieren jeden und kein Pass kommt an. Ergebnis viel zu hoch!

Habe den Eindruck wir haben ein Problem mit der Fitness. Hoffe ich täusche mich natürlich. 

Fazit: Sind wir froh das wir die  Punkte mit heim nehmen. Das WIE muss man dennoch kritisch hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerSalzburg schrieb vor 10 Minuten:

Man könnte auch sagen der erste 3:0 Sieg :augenbrauen: 

Jo, aber da man schon mal 4:1 gewonnen hat, wollte ich es nochmals hervorheben :davinci:

Coronel im Team der Runde wieder mal 

 

IMG_20191110_192729.jpg

deathwing schrieb vor 11 Minuten:

Habe den Eindruck wir haben ein Problem mit der Fitness. Hoffe ich täusche mich natürlich.

Wir haben in den letzten 15 Minuten das Ding klar gemacht. Ich wüsste nicht, was auf fehlende Fitness hindeutet. 

In keine ZK zu kommen, hat nur bedingt etwas mit Fitness zu tun. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Jo, aber da man schon mal 4:1 gewonnen hat wollte ich es nochmals hervorheben :davinci:

Coronel im Team der Runde wieder mal 

 

IMG_20191110_192729.jpg

Wir haben in den letzten 15 Minuten das Ding klar gemacht. Ich wüsste nicht, was auf fehlende Fitness hindeutet. 

In keine ZK zu kommen, hat nur bedingt etwas mit Fitness zu tun. 

Ja weil der WAC dann auch ziemlich müde wurde und aufgemacht hat klarerweise. Wie gesagt ich hoffe mein Eindruck täuscht mich aber gerade die geistige Frische hat in Hz2 aus meiner Sicht etwas gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Jo, aber da man schon mal 4:1 gewonnen hat, wollte ich es nochmals hervorheben :davinci:

Coronel im Team der Runde wieder mal 

 

IMG_20191110_192729.jpg

Wir haben in den letzten 15 Minuten das Ding klar gemacht. Ich wüsste nicht, was auf fehlende Fitness hindeutet. 

In keine ZK zu kommen, hat nur bedingt etwas mit Fitness zu tun. 

Ingolitsch auf die Shortlist :davinci:

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

https://www.sofascore.com/de/wolfsberger-ac-red-bull-salzburg/WPsBQ

Koita wie erwartet heute mit einer 5,9 als Score. Ich will mir jetzt nicht alle Spiele dieses Jahr durchschauen, aber das dürfte die niedrigste Bewertung dieses Jahr sein bei uns. Wollte ich nur mal aufzeigen, damit man sieht, dass die Reaktionen im Live Thread nicht wirklich übertrieben waren :feiervinci: 

Ramalho zum Vergleich (der ja wieder aufs Ärgste fett abbekommen hat) mit einer 7,4 :davinci: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 2 Minuten:

Ja weil der WAC dann auch ziemlich müde wurde und aufgemacht hat klarerweise. Wie gesagt ich hoffe mein Eindruck täuscht mich aber gerade die geistige Frische hat in Hz2 aus meiner Sicht etwas gefehlt.

Ja, ok, aber Fitness und geistige Frische sind für mich zwei verschiedene Dinge. Fitness war sicher genug da. Geistig war man nicht voll da bzw manche Spieler, das ist klar 

syndicate schrieb vor 2 Minuten:

https://www.sofascore.com/de/wolfsberger-ac-red-bull-salzburg/WPsBQ

Koita wie erwartet heute mit einer 5,9 als Score. Ich will mir jetzt nicht alle Spiele dieses Jahr durchschauen, aber das dürfte die niedrigste Bewertung dieses Jahr sein bei uns. Wollte ich nur mal aufzeigen, damit man sieht, dass die Reaktionen im Live Thread nicht wirklich übertrieben waren :feiervinci: 

Ramalho zum Vergleich (der ja wieder aufs Ärgste fett abbekommen hat) mit einer 7,4 :davinci: 

In der ersten HZ war die Note viel niedriger. In HZ2 hat Ramalho eh nicht viel Fett abbekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ach ja wenn ich einzelne Spieler positiv heraus streichen möchte dann auf alle Fälle Junu vor allem in der 1.Hz für mich überragend, natürlich Matchwinner Big Earl und Coronel der mir immer besser gefällt und schön langsam kriegt JM möglicherweise doch etwas Kopfschmerzen bei der Torhüterfrage wenn Cic wieder komplett da ist!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.