Wolfsberger AC – FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

War doch auch Schönes dabei:

Es gibt ein paar super Kicker in der Truppe.

Wir haben wieder einen 1er Goli.

Offensiv mit Haland und Daka den Supergau für jede Verteidigung.

Ansonst phuuuu ..... Verstehe nicht wie man sich so wie in der 2. HZ selbst aus dem Spiel nehmen kann.

Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken. Schön wars nicht anzusehen.

Vielleicht wirds ja gegen St. Pölten wieder nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hubinger schrieb Gerade eben:

Erste Halbzeit war schwer in Ordnung, die ersten 15 Minuten hätte man besser ausnützen müssen, da hätte man gut und gerne 1-2 Tore mer erzielen können. Dann ist der WAC viel besser ins Spiel gekommen und hat das wirklich toll gemacht. 

Zweite Halbzeit war über weite Strecken ganz schlecht, da können wir wirklich nur froh über die Kärntner Ineffizienz froh sein, auch wenn die Torschussstatistik da ein wenig trügt: die meisten ihrer Abschlüsse waren dann doch aus nicht besonders aussichtsreicher Position. 

Lt Opta hatte der WAC eine (!) Großchance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullen-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben wieder einen 1er Goli.

Coronel fand ich heute (in der 1. Halbzeit) schon etwas zwischen Licht und Schatten, 2. Halbzeit dafür wieder sehr konzentriert. Zumindest hat man gesehen, dass er nach nicht so tollen Aktionen eben nicht sofort die Nerven wegschmeißt, wie der ein oder andere Goalie. :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich eben nicht so. Das ist heute 10x verdienter. Wir hatten auch weit mehr Großchancen 

15:4 Torschüsse 2.Hz...ich seh die Leistung und die war einfach grausam 2.Hz. Aber man braucht eh nur abwarten, die Watschen wird irgendwann kommen und dann umso heftiger. Mmn kann so eine Leistung nicht unser Anspruch sein und heute war es für mich ein unverdienter Sieg, Punkt. Kann aber natürlich jeder anders sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Der Rasen war heute aber auch ein Wahnsinn, der hat dem WAC stark in die Karten gespielt und würde mich auch nicht wundern, wenn der absichtlich derart bewässert worden ist.

wobei in der ersten hz hauptsächlich die kärntner ausgerutscht sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Schüsse AUFS Tor allerdings 6:5 für uns.... da zählt ja scheinbar jede abgerissene Flanke auch dazu :D :D  (also bei den Torschüssen)

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

WAC 0 - FC Haaland 3. So kann man es zusammenfassen. Wenn mehr Mannschaften in der Liga so arbeiten würden wie der WAC wär auch die Dichte vielleicht mal größer. Aber solange alle immer nur am Rumjammerns sind...

WIeder mal Hut ab vor dem WAC. Ihr macht euren Weg. Schade um die beiden Spiele gegen die Türken.

Sorry aber die Tore hätte der Weissman auch gemacht. das waren 2x geniale pässe auf daka der sich die auch mal so mitnehmen muss. Also wenn schon muss man juno hervorheben. Wieder mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

15:4 Torschüsse 2.Hz...ich seh die Leistung und die war einfach grausam 2.Hz. Aber man braucht eh nur abwarten, die Watschen wird irgendwann kommen und dann umso heftiger. Mmn kann so eine Leistung nicht unser Anspruch sein und heute war es für mich ein unverdienter Sieg, Punkt. Kann aber natürlich jeder anders sehen! 

Wen interessieren Torschüsse? 100% hatten wir mehr. 

Dass es besser sein muss, ist klar, aber deshalb ist der Sieg nicht unverdient. Dafür hätte der WAC uns besser verteidigen müssen und vor dem Tor gefährlicher sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Lt Opta hatte der WAC eine (!) Großchance 

?

Wahrscheinlich die von Schmidt, oder? Wobei ich die von Wernitznig, wo er Richting Cornerfahne geschossen hat und die von Weissman, als Ulmer noch reingerutscht ist, schon auch als Großchancen werten würde. Aber stimmt schon, so viel zwingendes gabs nicht vom WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

15:4 Torschüsse 2.Hz...ich seh die Leistung und die war einfach grausam 2.Hz. Aber man braucht eh nur abwarten, die Watschen wird irgendwann kommen und dann umso heftiger. Mmn kann so eine Leistung nicht unser Anspruch sein und heute war es für mich ein unverdienter Sieg, Punkt. Kann aber natürlich jeder anders sehen! 

Der WAC hatte zwei Schüsse aufs Tor in HZ2. Ich seh auch nicht warum man jetzt die Nerven wegschmeißen sollte, normal dass wenn du vorne liegst der Gegner zum drücken anfängt und dich immer weiter reinreißt. Der WAC ist auch nicht irgendwer und in dem Stadion wohl das härteste Pflaster der Liga.

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.