Wolfsberger AC – FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Max3000 schrieb Gerade eben:

Siehst du einen anderen Koita als ich!?Für mich einer der schlechtesten heute. Aber ja, ist nur meine Meinung.

für mich ist die offensive heute eigentlich recht gut, auch koita. 

defensiv ist es halt wieder sehr zäh. vor allem ulmer sehr fehleranfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Koita mit null Laufbereitschaft in der Defensive und offensiv auch komplett Oarsch. Das ist einfach nur Schade. Da bekommt er mal eine Chance und dann liefert er sowas ab.

Er ist halt auch kein Spieler für die Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
syndicate schrieb vor 6 Minuten:

Koita mit null Laufbereitschaft in der Defensive und offensiv auch komplett Oarsch. Das ist einfach nur Schade. Da bekommt er mal eine Chance und dann liefert er sowas ab.

Mal eine Chance? Hat doch öfter seine Chance bekommen und immer fast abgeliefert. Heute klappts bis jetzt nicht so, aber kein Grund die Nerven zu verlieren. Der Live-Thread ist hier mittlerweile schon sehr zäh. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.