Wolfsberger AC – FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Juno in der Form seines Lebens. Hab den noch nie stärker gesehen.

Ich habe es mir nicht anders erwartet. Eure medizinische Abteilung ist Gold Wert bei einem Spieler wie Junuzovic (Siehe Verletzungshistorie). Er fühlt sich bei euch richtig wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Mit den ganzen Rotationen war es klar, dass man nicht immer gut stehen wird 

Ist das jetzt unsere Standardausrede??

Das wir hinten stehen wie 4 sackeln Reis und uns anscheißen vor der Offensive vom WAC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.