Linzer ASK vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Dafür kann er aber null, die gehört nur dem blinden Schiri.

?? Der hartberger will den Freistoß ausführen, Kerschbaum stellt sich genau davor um den weiten Ball zu verhindern. 

 

Wenn der hartberger schnellt spielt und er nicht wegkommt is es was anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 9 Stunden:

?? Der hartberger will den Freistoß ausführen, Kerschbaum stellt sich genau davor um den weiten Ball zu verhindern. 

 

Wenn der hartberger schnellt spielt und er nicht wegkommt is es was anderes 

Das nennt sich Ball sperren. Wenn er das nicht tut, dann darf der Freistoß schnell ausgeführt werden, ohne auf den Schiri zu warten. Wenn er ihn sperrt, muss der den Freistoß Ausführende auf die Freigabe vom Schiri warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
casual1908 schrieb am 4.11.2019 um 11:49 :

SR der Begegnung ist Julian Weinberger

 

Das wars dann wohl mit unseren Hoffnungen.

 

Admiraner75 schrieb vor 22 Stunden:

Gut, das kannst mittlerweile bei allen Schiris sagen.

 

Aber bei dem seh ich leider deutliche Tendenzen, dass er etwas gegen unseren Verein hat. Da waren in der Vergangenheit einige richtig boshafte Entscheidungen dabei, stets begleitet mit süffisantem Grinsen. Für mich ist er der einzige Schiri den ich wirklich nicht haben will. Alle anderen machen Fehler, meist aber eh umstrittene Entscheidungen, das ist menschlich und gleicht sich sogar bei uns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Leitner

Menig  -  Schösswendter  -  Bauer  -  Spasic

Aiwu  -  Lackner

Hjulmand

Maier            -           Pusch

Bakis

 

Lukacevic würde ich mal eine Pause gönnen, ebenso dem Kerschbaum. Mit Aiwu, Lackner und Hjulmand das Zentrum verdichten, der Lask ist da extrem gefährlich, Maier mit viel Arbeit nach hinten. Nach vorne seh ich nicht viel Licht, aber Pusch und Bakis könnten etwaige Fehler der Linzer sicher gut ausnutzen. Wichtig wäre die 0. Unsere linke Defensivseite bleibt die Achillesferse, da seh ich erst Licht am Ende des Tunnels wenn Scherzer und eventuell auch Thoelke (dann kann Schösswendter den LV besser unterstützen) zurückkommen. Im Winter sollten wir einen defensivstarken LM holen. Sonst bin ich mit unserem Kader eigentlich äußerst zufrieden. Aber mal sehen, was Klaus Schmidt für Ideen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Unsere linke Defensivseite bleibt die Achillesferse, da seh ich erst Licht am Ende des Tunnels wenn Scherzer

Das sehen div Experten etwas anders :ratlos: auch die Statistiken sprechen nicht unbedingt gegen Lukacevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das spiel wird ungemein schwer. zu hoffen ist, dass der lask vom el-spiel körner lässt, vielleicht ist auch rotation angesagt. in bestbesetzung und komplett fit sind sie uns haushoch überlegenen. hinten mauern klappt die saison nicht so wahnsinnig toll. bei ähnlicher effizienz wie gegen altach und wattens müssten wir die wahrscheinlich spärlichen chancen nutzen. vielleicht klappt die riesen überraschung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das sehen div Experten etwas anders :ratlos: auch die Statistiken sprechen nicht unbedingt gegen Lukacevic

Mir gefällt er ja auch sehr gut und einem jungen, relativ unerfahrenem Spieler muss man auch Fehler zugestehen. Aber da sieht man auch, wo der Hund der Statistiken begraben ist - die können noch so toll sein, wenn der eine entscheidende Fehlpass jener Klärungsversuch ist, der zum Gegner geht und jener eine verlorene Zweikampf der ist, der zum Gegentor führt, nutzt Dir restliche Top-Statistik relativ wenig. Klar, damit kann man eine gute Leistung auch dokumentieren, aber es gibt eben mehr oder weniger wichtige Pässe und Zweikämpfte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.