1. ASB Kickerl in LINZ !!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK
ich würde auch gerne das Paschinger-team verstärken!!Wo und wann???

super :super: !

Damit wäre das Paschinger Team ziemlich komplett!

Ich werde vorraussichtlich mitspielen, muss es noch mit einem Arzt abklären, wie lang ich pausieren sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Leute, es ist ziemlich scheisse, aber die Grippe hat auch vor mir nicht halt gemacht :angry: Pünktlich zum Wochenende gestern Abend ist es losgegeangen.

Ich schau mal das ich bis morgen wieder fit bin! Wenn ich kein Fieber habe, werde ich auf jeden Fall kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Also Leute, es ist ziemlich scheisse, aber die Grippe hat auch vor mir nicht halt gemacht  :angry:  Pünktlich zum Wochenende gestern Abend ist es losgegeangen.

Ich schau mal das ich bis morgen wieder fit bin! Wenn ich kein Fieber habe, werde ich auf jeden Fall kommen!

Kannst da du des ned besser einteilen ? *tztztz* :nein::nein:

Schau, dass du schnell fit wirst, zu viele derfn nimma ausfallen!

Also ab ins Bett, Tee trinken, Gripphel , Tonsiotren, Influbene, ACC-Brause und Cetebe schlucken :) !

Dann wird des scho ;) !

Sag's bitte so bald wie möglich, ob's was wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Schau, dass du schnell fit wirst, zu viele derfn nimma ausfallen!

scheisse, schaut nicht gut aus.

müss ma wahrscheinlichdoch mit 2 teams spielen...

sevi fällt auch aus. hab ih ngrad angerufen wegen morgen, da erzählt er mir dass er doch schifahren gegangen is, toll... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ooooh shit, sie sterben weg wie die Fliegen ;) !

Jetzt schauts schlecht aus, Mombasa und Chili abgesagt.... Ich kann auch sicher nicht SPIELEN, würd aber hinkommen...

Im Moment wären 7 Kicker fix/fit.

Frage an Chef-Statistiker und Steve: Habts ihr noch wen auftreiben können ? Wenn nicht können wir's vergessen :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.