Wolfsberger AC vs Istanbul Başakşehir


WACSupporter

Recommended Posts

Posting-Maschine

Schade dass man gegen die biedere Altherrentruppe mit 0 Punkten dasteht, 2-4 Punkte wären leistungsgerechter gewesen. Jetzt wirds natürlich unfassbar schwer in der Gruppe noch was zu holen, aber unmöglich ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 51 Minuten:

Bin mit gutem Gefühl nach Graz gefahren, aber schon nach 15 Minuten hat man gesehen das der Gegner eine Taktik gewählt hat um sich aus dem WAC Pressing zu entziehen bzw. gar nie oft in solches zu kommen. Leider haben wir irgendwie wohl keinen echten Plan B und Antwort auf sowas. Die Jungs liefen viele Meter ins Leere, Ballund Gegner v.a. im MF oft hinterher. Istanbul ist aber bekannt, dass sie wenig zulassen. Die einzige schöne Aktion im Spiel war der Lattenschuss. Die Aktion war schnell und flüssig herausgespielt. Ich dachte Mitte der zeiten HZ das wird einen X Partie, das erste Tor kann entscheiden und dann hat der Rnic einen Aussetzer....wobei ich habs im Stadion leider schlecht gesehen da es auf der anderen Seite vorgefallen ist.

Völlig abgemeldet gestern Weissmann und Niangbo.

Positiv war dann das man mit 1 Mann weniger nochmal rotzfrech angedrückt hat ein paar Minuten, sich aber dann das 0:2 eingefangen hat. Das 0:3 war dann zu hoch und unnötig. Glaube das wars für heuer in der EL. Gegen in Form agierende Gladbacher wirds wohl ordentlich rascheln Ende Novemeber und in Rom wird sich die Roma wohl auch nicht mehr ärgern lassen. 

Aber mit 4 Punkten hat auch keiner gerechnet. 

musste 2x lesen ob der Post wirklich vom Mosti war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nAUTilus schrieb vor 21 Minuten:

Schade dass man gegen die biedere Altherrentruppe mit 0 Punkten dasteht, 2-4 Punkte wären leistungsgerechter gewesen. Jetzt wirds natürlich unfassbar schwer in der Gruppe noch was zu holen, aber unmöglich ist es nicht.

Ich glaube, die Türken werden zu schlecht dargestellt. Wirken zwar etwas bieder, sind aber defensiv sehr stark. Auch Rom wird in Istanbul Schwierigkeiten haben, wenn ihnen kein frühes Tor gelingt. 

Wir sind mMn an unserer Erwartungshaltung gescheitert, da spielt es sich als Favorit nicht so sehr mit einer Leichtigkeit. Als Außenseiter, wie in Gladbach oder gegen Rom, war das einfacher. Seh das Ganze als natürlichen Lernprozess. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Bakshish Istanbul hat das gar nicht so dumm gemacht: tief und solide gestanden, und die Konter blitzschnell und präzise gespielt.

Kann man aber auch durchaus als Kompliment verstehen, wenn ein internationaler Gegner seine Taktik auf den WAC ausrichtet. So blöd das klingt, ich glaube Gladbach liegt euch mehr. Bin schon am Überlegen, ob ich nach Graz fahr zum Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
andy69aut schrieb vor 56 Minuten:

Also Bakshish Istanbul hat das gar nicht so dumm gemacht: tief und solide gestanden, und die Konter blitzschnell und präzise gespielt.

Kann man aber auch durchaus als Kompliment verstehen, wenn ein internationaler Gegner seine Taktik auf den WAC ausrichtet. So blöd das klingt, ich glaube Gladbach liegt euch mehr. Bin schon am Überlegen, ob ich nach Graz fahr zum Match.

Da gibts nix zum überlegen ... kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 27 Minuten:

Da gibts nix zum überlegen ... kommen! 

Naja, bin ja eigenltich gar kein WAC Fan :-).

Aber der furchtlose Fussball in der EL hat mich schon ordentlich fasziniert. Erinnert an einen alten "Rocky" Schinken. Zuerst bekommt der Favorit unerwartet ein paar auf die Rübe. Dann heissts lange und viel Einstecken. Der WAC wankt aber fällt nicht, zieht die Zuseher auf seine Seite usw. usf.

Letzter Zug Graz Wien 21:26, könnt knapp werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Die Idee ist gut gemacht. Spieler ab der 80. sollte man nicht mehr  bewerten. Mache bei der nächsten gerne wieder mit sollte es eine geben. 

Ich nehme dein Feedback zur Kenntnis. Insofern bei jeder Umfrage/Bewertung um die 10 Teilnahmen sind, würde ich sie bei (fast) jedem Spiel erstellen. Ansonsten seh ich zuwenig Sinn dahinter. Ergebnis kommt gleich.

andy69aut schrieb vor 2 Stunden:

Naja, bin ja eigenltich gar kein WAC Fan :-).

Aber der furchtlose Fussball in der EL hat mich schon ordentlich fasziniert. Erinnert an einen alten "Rocky" Schinken. Zuerst bekommt der Favorit unerwartet ein paar auf die Rübe. Dann heissts lange und viel Einstecken. Der WAC wankt aber fällt nicht, zieht die Zuseher auf seine Seite usw. usf.

Letzter Zug Graz Wien 21:26, könnt knapp werden.  

um 20:45 schnell in die Bim und dann geht sich das locker aus. Notfalls Taxi. Ansonsten FlixBus.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.