Wolfsberger AC vs Istanbul Başakşehir


WACSupporter

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 9 Minuten:

heute bin ich enttäuscht..war leider keine gute Leistung 

Schlecht fand ich die Leistung nicht, man hätte die Chancen nützen müssen, dann hätte es durchaus zu einem Sieg reichen können. Die Gegner haben halt auch Qualität, da schaut man selber halt auch nicht immer gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slin schrieb vor 7 Stunden:

Schade.

Gratulation nach LINZ. Top Leistung.

joe280 schrieb vor 6 Stunden:

heute bin ich enttäuscht..war leider keine gute Leistung 

Bin ebenfalls TOTAL enttäuscht. Keiner der Spieler konnte auch nur annähernd sein Potential abrufen. Man merkte in jeder Aktion die Müdigkeit in den Köpfen der Spieler. Bis auf den Kampfgeist (den kann man Ihnen nicht absprechen) war das leider gar nichts. Jetzt wird es langsam Zeit frische Kräfte für die erste Garnitur zu finden.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verstehe euren Frust, aber bis zum Ausschluss war das durchaus eine offene Partie. Klar ist es schade, aber seid nicht traurig, ihr verkauft euch in der EL bisher super - und macht das echt Hammer. Den ersten Auswärtssieg kann euch niemand mehr nehmen und ihr habt jetzt noch zwei tolle Partien, denke, ihr könnt stolz auf das Team sein und deppat verlieren kann auch mal passieren. Aufstehen, Krone richten und jetzt noch mal zwei Superteams ordentlich fordern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Der letzte Fuzi hat unsere eindimensionale Taktik durchschaut. Aber der Trainer scheint nicht gerade variabel zu sein. So ein Scheuklappen Denken. Es wundert mich dass es noch Mannschaften gibt die sich panieren lassen. 

Bin mit gutem Gefühl nach Graz gefahren, aber schon nach 15 Minuten hat man gesehen das der Gegner eine Taktik gewählt hat um sich aus dem WAC Pressing zu entziehen bzw. gar nie oft in solches zu kommen. Leider haben wir irgendwie wohl keinen echten Plan B und Antwort auf sowas. Die Jungs liefen viele Meter ins Leere, Ballund Gegner v.a. im MF oft hinterher. Istanbul ist aber bekannt, dass sie wenig zulassen. Die einzige schöne Aktion im Spiel war der Lattenschuss. Die Aktion war schnell und flüssig herausgespielt. Ich dachte Mitte der zeiten HZ das wird einen X Partie, das erste Tor kann entscheiden und dann hat der Rnic einen Aussetzer....wobei ich habs im Stadion leider schlecht gesehen da es auf der anderen Seite vorgefallen ist.

Völlig abgemeldet gestern Weissmann und Niangbo.

Positiv war dann das man mit 1 Mann weniger nochmal rotzfrech angedrückt hat ein paar Minuten, sich aber dann das 0:2 eingefangen hat. Das 0:3 war dann zu hoch und unnötig. Glaube das wars für heuer in der EL. Gegen in Form agierende Gladbacher wirds wohl ordentlich rascheln Ende Novemeber und in Rom wird sich die Roma wohl auch nicht mehr ärgern lassen. 

Aber mit 4 Punkten hat auch keiner gerechnet. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 8 Minuten:

Bin mit gutem Gefühl nach Graz gefahren, aber schon nach 15 Minuten hat man gesehen das der Gegner eine Taktik gewählt hat um sich aus dem WAC Pressing zu entziehen bzw. gar nie oft in solches zu kommen. Leider haben wir irgendwie wohl keinen echten Plan B und Antwort auf sowas. Die Jungs liefen viele Meter ins Leere, Ballund Gegner v.a. im MF oft hinterher. Istanbul ist aber bekannt, dass sie wenig zulassen. Die einzige schöne Aktion im Spiel war der Lattenschuss. Die Aktion war schnell und flüssig herausgespielt. Ich dachte Mitte der zeiten HZ das wird einen X Partie, das erste Tor kann entscheiden und dann hat der Rnic einen Aussetzer....wobei ich habs im Stadion leider schlecht gesehen da es auf der anderen Seite vorgefallen ist.

Völlig abgemeldet gestern Weissmann und Niangbo.

Positiv war dann das man mit 1 Mann weniger nochmal rotzfrech angedrückt hat ein paar Minuten, sich aber dann das 0:2 eingefangen hat. Das 0:3 war dann zu hoch und unnötig. Glaube das wars für heuer in der EL. Gegen in Form agierende Gladbacher wirds wohl ordentlich rascheln Ende Novemeber und in Rom wird sich die Roma wohl auch nicht mehr ärgern lassen. 

Aber mit 4 Punkten hat auch keiner gerechnet. 

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.