LASK - PSV Eindhoven


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Radio-Tifoso schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber PSV katastrophal heute. 

Nein, das ist einfach nur falsch!

Der LASK spielt einfach extrem stark, lässt von PSV nix zu und macht einfach ein sehr starkes Spiel! 

S U P E R    L I N Z E R!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb Gerade eben:

Nein, das ist einfach nur falsch!

Der LASK spielt einfach extrem stark, lässt von PSV nix zu und macht einfach ein sehr starkes Spiel! 

S U P E R    L I N Z E R!!!

Der LASK spielt genau diese Stärken aus, die den Lask auszeichnen! Es könnte jederzeit noch ein Tor fallen für den Lask, das ist das geile an diesem Verein! Respekt euch Linzern, bin höchst beeindruckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Petroleum schrieb vor 11 Stunden:

schon in 12 stunden torkeln @Eldoret und ich arm in arm zur siegesfeier in die alm und grölen dabei "jenseits von eden". ich hab ihm kurz davor neckisch den hut geklaut und trage ihn betont lässig schief. 

Video bitte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmh1 schrieb Gerade eben:

Nein, das ist einfach nur falsch!

Der LASK spielt einfach extrem stark, lässt von PSV nix zu und macht einfach ein sehr starkes Spiel! 

S U P E R    L I N Z E R!!!

Schade halt, dass man gegen Sporting den Sieg aus der Hand gegeben hat. So wäre man schon fast durch. Nun muss man auf Sporting hoffen und Tronfheim schlagen, dann wäre man nach Runde 5 auch weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.